Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengart IV
Durin, Vater der Zwerge:
--- Zitat von: KingRody am 7. Feb 2011, 19:54 ---Also ich finde das Schlangenzungen Konzept von Lord-Alex gut.
Meiner Meinung nach würde das Konzept Schlangenzunge mehr spielenswert machen.
Und deswegen befürworte ich es hiermit.
(Falls man diese Konzepte so befürwortet ^^ )
MfG
KingRody
--- Ende Zitat ---
Du kanns auch einfach nur "dafür" schreiben
PS: Willkommen im Forum ;)
KingRody:
Werde ich mir merken.
Danke für den Tipp.
Adamin:
Allerdings ist es immer gern gesehen, wenn man sich für ein paar mehr Zeilen Zeit nimmt. ;)
CMG:
--- Zitat von: Adamin am 7. Feb 2011, 20:37 ---Allerdings ist es immer gern gesehen, wenn man sich für ein paar mehr Zeilen Zeit nimmt. ;)
--- Ende Zitat ---
Dito
ein voll ausgeschriebener Satz verbessert das Dikussionsklima und es man sieht es als Konzeptautor gern, wenn die Mühe, die man sich gemacht hat, mit ein paar Zeilen gelobt wird.
Außerdem erspart es mir und LoA die Arbeit, die ganzen Einzeiler zu löschen, wofür ich in meiner gegenwärtigen Lage recht dankbar bin (Sowieso für alles, was mir Zeit und Arbeit erspart xD). Aber das nur am Rande.
Cem887:
Ich finde durin, vater der Zwerge sollte auch nicht anvisierbar sein, da er ja ein sehr altes und mächtige geschöpf ist, genau wie galadriel und Gandalf. Dasselbe zielt auch für elrond. Und Argon hat im Film ja gezeigt, das er sogar dem Ring widerstehen konnte. Dr sollte auch nicht beeinflussbar sein.(Nach der Szene, wo boromir versucht hat, Frodo den Ring zu nehmen, Kam ja Argon zu Frodo, hat den Ring gesehen, trotzdem frodos Hand geschlossen.) er ist auch zu edel, genau wie Arwen, (hüterin des abensterns.)
Also zusammengefasst: (Helden die gegen den Einfluss von schlangenzunge immun ein sollten)
Sauron
Durin, Vater der Zwerge
Gandalf der graue, Weiße
Galadriel
Elrond
Aragon
Arwen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln