Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengart IV
Lord-Alex:
Ich bin dafür ;)
Bis auf Arwen&Elrond... Sie sind zwar edel, doch ist ihre Wiederstandskraft gegen die dunklen Verlockungen nicht größer als die, der anderen Elben... Elrond ist zwar Waise und trägt einen der Ringe, doch auch er würde nur zu gern sein Volk wieder in alter Blüte sehen und auch Arwen besitzt gewiss einige Wünsche, mit denen Schlangenzunge sie vernebeln kann (z.B. Aragorn) Ich will auch nicht zu viele Außnahmen machen, weil er sonst stark an Wert verliert...
Bei Aragorn stimme ich zu, da er in der Ringszene seine Wiederstandskraft unter beweis gestellt hat.
Wenn ich falsch liege, dürft ihr mich verprügeln ^^
Und jetzt ab in die Konzeptsammlung!
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich würde die Aussage, wenn dann allgemein nur für richtig starke Helden (oder sogar nur mögliche Ringhelden + einige extra) gelten lassen.
Lord-Alex:
Was würde er dann noch bringen, wenn man nur Helden einnehmen kann, die schwächer sind als er selbst? Wäre doch ziemlich sinnlos... Die Stärke sagt auch nichts über die Willenskraft aus, Smaug zum Beispiel brennt ganze Städte nieder, aber mit den richtigen Verlockungen wird er zum zahmen Schoßhündchen. ^^
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ja, ok. Stimmt auch wieder.
The Witcher:
Was ist mit Nazgul? Die sind Saurons Willen ausgesetzt und man kann sie nicht einfach so manipulieren. Die müssten demnach auf jeden Fall imun sein, oder seht ihr das anderst?
Gruß
-betta-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln