Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengart IV
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Lord-Alex am 28. Jan 2011, 20:35 ---
Schlangenzunge
Bisher war Schlangenzunge eine Mischung aus Spion und Assasine, der mit seinem Riesigen Dolch-Ding an vorderster Front kämpft und ab und an einfach "verschwindet"...
Neue Kosten: 2500-3500
--- Ende Zitat ---
Hinweis am Rande: Damit ist Grimna kein Early-game Held mehr, wodurch er wohl überhaupt nicht mehr gebaut werden würde. Das ist für eine derartig unwichtige Person eigentlich auch bei weitem zu übertrieben.
--- Zitat von: Lord-Alex am 28. Jan 2011, 20:35 ---Verschwörung (lv. 4-5)= Anviesiertes generisches Gebäude (keine Mauer, oder andere verteidugungsanlagen) steht für 60 sec. unter deiner Kontrolle, kann nicht abgerissen werden.
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe euch ist klar, dass man damit die Möglichkeit erhält Boromir, Gandalf etc. etc. als Helden zu erhalten? Kaserne übernehmen, Boromir bauen, fertig.
Hierbei heißt es immer: Konzepte weiter stricken, welche Folgen können daraus resultieren?
--- Zitat von: Lord-Alex am 28. Jan 2011, 20:35 ---Verrat vor Tod (lv. 6-8)= Alle feindlichen Einheiten (keine Helden) im Gebiet (etwa so groß wie Elbenwald) wechseln auf deine Seite sobald ihre Lebenspunkte unter 45% fallen, Battallione wechseln sobald über 50% ihrer Krieger gefallen sind. Der Effeckt wo der Wechsel Möglcih ist, dauert 20-30 sekunden. Die Soldaten die gewechselt sind, stehen für immer unter deiner Kontrolle.
--- Ende Zitat ---
Nicht möglich.
llcrazyfanll:
@Ea: Isen hat einen schon 2 earlygame helden (lurtz und shagrat wobei letzterer OP ist dass nur dieser gebaut wird)
ICh habs nicht in die balance diskussion geschrieben weil es eh jeder weiß
(sd, dkd...)
Außerdem hat Isen noch keinen helden in der preisklasse 2500- 3500
ergo dafür
edit: ich meinte wohl ugluk (der mit dem OP gift) und im MP gebaute helden
--- Zitat von: Chu'unthor am 8. Feb 2011, 18:01 ---Hm, 2k...
Da sind die Grenzen fließend, an der Stelle, würd ich aber auch so einordnen.
Hat aber mir dem Konzept nicht mehr allzu viel zu tun.
Achja, wenns doch "allgemein bekannt" ist, dass Ugluk OP ist, warum gibts kein entsprechendes Konzept in der Balance-Diskussion? ;)
Mir ists noch nicht aufgefallen (baua Ugluk nie, Lurtz dafür immer ;)), daher kann ichs net machen.
--- Ende Zitat ---
das wissen die balancetester schon
außerdem hat Ea das konzept nicht als solches abgelehnt (so hab ich es verstanden) sondern nur kritik daran geübt
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ähm, Shagrat gibt's bei Mordor und nicht bei Isengart.
Chu'unthor:
Er meint wohl Ugluk.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Aber den würde ich schon in die Middlegame-Riege zählen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln