Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengart IV
Shagrat:
--- Zitat von: llcrazyfanll am 8. Feb 2011, 17:50 ---@Ea: Isen hat einen schon 2 earlygame helden (lurtz und shagrat wobei letzterer OP ist dass nur dieser gebaut wird)
--- Ende Zitat ---
Verwechselt der mich mit einer von Sarumans Uruk-Ratten :D
--- Zitat von: llcrazyfanll am 8. Feb 2011, 17:50 ---Außerdem hat Isen noch keinen helden in der preisklasse 2500- 3500
ergo dafür
--- Ende Zitat ---
Braucht Isengart einen Helden in der Preisklasse 2500-3000? Ich denke nicht. Zumal man das Konzept mit Eas Beitrag eigentlich als abgelehnt betrachten kann, würde ich mal sagen und damit diese Diskussion eigentlich beendet ist
Beleg Langbogen96:
und du weisst schon das lurtz von jedem im mp gebaut wird. und uglug hab ich noch kein mal gesehn
Chu'unthor:
Hm, 2k...
Da sind die Grenzen fließend, an der Stelle, würd ich aber auch so einordnen.
Hat aber mir dem Konzept nicht mehr allzu viel zu tun.
Achja, wenns doch "allgemein bekannt" ist, dass Ugluk OP ist, warum gibts kein entsprechendes Konzept in der Balance-Diskussion? ;)
Mir ists noch nicht aufgefallen (baua Ugluk nie, Lurtz dafür immer ;)), daher kann ichs net machen.
Ealendril der Dunkle:
Abgelehnt habe ich das Konzept nicht, ich habe nur die deutlichen Schwächen offenbart und welche Punkte schon einmal, sollten wir das Konzept beachten, gleich unter den Tisch fallen würden.
Ein Grima, der Wertetechnisch besser als Sharku oder Ugluk ist, kommt bereits im vornerein nicht in Frage. So wie ich das sehe, wolltet ihr Grima nutzbarer machen und ihm seine entsprechende Rolle aus den Filmen/Büchern vermitteln. Auseinem Spion aber einen Late-Game Helden zu machen, ist hierbei eher Kontraproduktiv. So wie ich das sehe, wäre es eher vorteilhaft, wenn sein Spion-Fokus, also seine Tarnung, mehr in den Vordergrund tritt. Damit hätte man nicht nur noch die Crebain zum Spähen, sondern auch ein en billigen und nützlichen Helden.
Die Absicht Schlangenzunge mit jedem Angriff Einheiten aufeinanderzuhetzen, finde ich gar nicht schlecht. Das Problem an der Geschichte ist, dass hierbei ein Experience-Problem, wie bei dem Nekromanten, auftritt, das heißt er besitzt keine Möglichkeit richtig zu leveln.
Jetzt könnte man an dieser Stelle überlegen, ob man vielleicht ein neues Level-System für Schlangenzunge einberuft. Da er sowieso zum normalen Kämpfen, also zum Standardaufleveln, zu schwach ist (und auch sein muss), wäre es vielleicht eine Überlegung wert, ihn passiv in bestimmten Intervallen leveln zu lassen oder aber ihm kaufbare Upgrades zu geben. Hierbei würden mir spontan "Intrigen-Upgrades" einfallen, also mit jedem Upgrade kann er seine Intrigen gegenüber den anderen Völkern weiterspinnen und vergrößert somit seinen "Einflussbereich" des Standardangriffs, oder bringt weitrere Effekte hinzu.
Wichtig wäre an diesem Punkt, dass Grima weiterhin Fähigkeiten besitzt, die darauf abzielen Feinde zu schwächen, denn das ist seine primäre Aufgabe als Held in Isengart.
Als Anreiz und strukturiertes Brainstorming für euch. ;)
Macht was draus.
der 10. der Nazgul:
Ich hätt mal ein Konzept^^
und zwar würde es besser aussehen (so glaube ich :D), wenn man die jetzige Uruk-Grube durch die eingegrabene in SUM I (gute Kampange der letzte Marsch der Ents)) ersetzt, da im Film die "Gruben" auch unter der Erde sind. Ich weiß blos nicht wo man screenshots hochlät :(, sonst wür ich die euch zeigen. ich hoffejemand versteht was ich meine und weiß welche Gruben ich meine und könnte mir bei der Eklärung helfen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln