Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengart IV

<< < (6/32) > >>

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Sonic am  4. Dez 2010, 15:03 ---Nein ich bin nicht böse. ;)

Dein Konzept gefällt mir besser als meins. Nur ist passive Ertragssteigung von Rohstoffen ist nicht Bugfrei umsetzbar. Ansonsten hast du meine Stimme.

--- Ende Zitat ---
Wenn das stimmt (wovon ich jetzt mal ausgehe), muss dieser Teil geändert werden, sonst wird's nichts. Ansonsten sollte man vielleicht seine Kosten deutlich erhöhen, wegen dem doch dann sehr heftigen Standardangriff.

MfG

Lord of Arnor

Durin, Vater der Zwerge:
Ich finde die Fähigkeit "Trägheit" doch etwas zu stark, mM sollte sie nicht dauerhaft, sondern nur über eine ziemlich lange Zeit wirken.
Sonst aber dafür.

Lord-Alex:
Alternative zur ersten Fähigkeit: Gegnerische Gehöft sammeln in seiner Nähe um 300-500% schneller erfahrung.

Trägheit sollte eine ziemlich lange Cooldownzeit haben, außerdem kann man das Gehöft abreißen und ein neues bauen, und das ist ja das lästige an Schlangenzunge ^^
Hoffe ich bekomm dein dafür trotzdem ;)

Die Kosten sollten auf jeden Fall erhöht werden! es war sowieso etwas seltsam einen so billigen Helden in einem so teuren Gebäude (Orthanc) rekrutierbar zu machen...

Konzept editiert.

Shugyosha:

--- Zitat von: Pallando am 28. Nov 2010, 16:24 ---Ich wollte eine Mini-Konzept zu Lutz Farnings Aussehen machen(hierbei geht es nicht um eine bessere Auflösung sondern um eine neue Gestaltung ;))
Lutz sieht zu sehr nach einem Korsar aus; ich finde man sollte sein Aussehen seinem wirklichen Volk entsprechend gestalten, hierzu einige Vorschläge:
1. Das Kopfband das er trägt sieht nicht gut aus und passt nicht zu seinem Palantirbild; einfach längere Haare die ihm in die Stirn fallen wären meiner Meinung nach besser.
2. Sein Gesicht sollte etwas länger sein; sein aktuelles sieht irgendwie pausbackenförmig aus... ;)
3.Sein Kleidung sollte schwarz oder dunkelbraun sein und ein langer, schwarzer Mantel würde ihn als Spion noch hervorheben.(keine Kapuze sonst sieht er zu sehr wie Durmarth aus)
4.Seine Bewaffnung sollte spärlicher ausfallen, d.h. ein Messer genügt (mit 2 Messern sieht er aus wie Castamir obwohl er ja aus Bree satmmt und nicht Umbar)

Dieses Konzept soll ihn ein wenig einzigartiger gestalten ohne von seiner wirklichen Rolle abzulenken; ich hoffe es trifft auf Fürsprache und ich bitte um konstruktive Kritik ;)
Dafür:
1.Bav aka Meister der Zeit
2.The Witch-King of Angmar
3.xXx
MfG
Pallando

--- Ende Zitat ---
Falls das noch nicht vollkommen veraltet ist wäre ich noch dafür ;)
Edit by LoA: Bleibt vorerst als Hinweis, dass hier noch Konzepte offen sind, stehen

Ugluk:
ich würde aus Gründen der Logik her gerne folgendes Vorschlagen: Wenn man mit der Balliste Gebäude, die mit Holz gebaut sind angreift, dann sollten diese mehr Schaden erleiden, als Gebäude aus Stein. Allgemein finde/würde ich diese Funktion als wichtig erachten, da Isengard bei der Belagerung eigentlich schon einige Probleme hat (ja, ich weiß, Minen, Rammbock usw. gibts ja auch noch), denn ich denke, dass diese Fernkampf-Belagerungseinheit, die ja allein schon solch eine Niedrige Reichweite hat, etwas mehr Schaden gegen Gebäude aus Holz verursachen sollten und Steingebäude eben den Rest durch Minen bekommen sollten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln