Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengart IV
Elros:
Hey Schatten,
find ich an sich gar nicht übel deine Idee, nur mit der Sache BEVOR Saruman den Ring bekommt bin ich nicht ganz zufrieden...
bevor Saruman den Ring bekommt, beruhte die Macht Curunirs eben auf dem Element Sturm/Blitze...
Also entweder bleibt der bisherige Turm mit Saruman ohne Ring so wie er ist, dann bringt allerdings die Gesegnetenform nich wirklich ne Änderung, oder es muss was völlig neues her bevor er den Ring bekommt, z.B. ein Summon oder ähnliches ;)
Mfg Elros
Beleg Langbogen96:
also mit dem nach dem ring finde ich guta ber bevor er denn ring kriet nicht so aber wie wäre es denn wenn der turm dann einen lawine oder so etwas in der art auf den deind nieder gehen lässt wie im film.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Um Himmels Willen, blos kein Summon! [ugly]
Summons sind immer so langweilig.
Eine alternative zum Summon wäre vielleicht der Magiestoß, den man aktuell als (15er?) Spell kaufen kann.
Allerdings müsste dann dafür eine Alternative her -.-'
Elros:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 14. Jan 2011, 18:28 ---Um Himmels Willen, blos kein Summon! [ugly]
Summons sind immer so langweilig.
Eine alternative zum Summon wäre vielleicht der Magiestoß, den man aktuell als (15er?) Spell kaufen kann.
Allerdings müsste dann dafür eine Alternative her -.-'
--- Ende Zitat ---
Haste recht, Summon = blöde Idee...das mit dem Magiestoss klingt net blöd, find ihn im Spellbook nicht einzigartig (siehe Lothlorien), wenn dann sollte er aber stärker sein...glaube aber kaum dass das Team den Spell schon wieder ausm Spellbook nehmen will (leider). Wie wärs mit ner Art Temporären Bonus für alle Uruks in mittlerer und großer Entfernung, so ne Art "Die Jagd"-Fähigkeit wie bei Lurtz? Ok, klingt wie ne Kopie, aber schlecht wärs auf keinen Fall...Vorschläge wären jetzt gefragt :D
Zur Lawine: Da Saruman die Fähigkeit auf dem Orthanc hat und ansonsten auch Angmar die Lawine hat: Zu mächtig, eher unpassend und eventuell auch OP, nich böse sein
Elros
Mîlûr der Helle:
ich fänd die lawine net zu mächtig. schonmal die blitze des magieturms im normalen spiel auf ne feindliche festung geschosse :D [uglybunti]?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln