Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (4/46) > >>

Prinz von Dol Amroth:

--- Zitat von: Der Blutige Neuner am 11. Nov 2010, 16:14 ---desweiteren möchte ich hier noch nen vorschlag in den pott werfen: wie wärs, wenn man Mauerknoten wieder aufbauen könnte? ich find das nähmlich total nervig, wenn man seine ganze komplizirte Mauerkonstruktion (ich liebe Mauern (**) )wieder einreißen muss, nur, weil so ein Sch**ß Ent einen zentralen mauerknoten eingeebnet hat...

--- Ende Zitat ---
So viel ich weiß hat der Mauerknoten mehr Leben als die maurenteile, deswegen finde ich es gut, dass man den Mauerknoten nicht aufbauen kann.
Außerdem benutzen ich und viele andere keine Mauern und im MP sind sie sowieso verboten, deswegen ist das ein bisschen unnütz.
Also dagegen

Ps:  Probier mal  einfach besser auf die Mauerknoten zu achten oder nimm ein Volk, wie Zwerge und Menschen, die Gebäude reparieren als 5er Spell haben.

Lord-Alex:

--- Zitat ---Ps:  Probier mal  einfach besser auf die Mauerknoten zu achten oder nimm ein Volk, wie Zwerge und Menschen, die Gebäude reparieren als 5er Spell haben.
--- Ende Zitat ---

Und was ist wenn der Knoten dann doch einmal zerstört wurde? z.B. Spells, gegen die kannst du dich nicht schützen.
Es würde Bunkern nicht verstärken sondern nur Frust (meistens in SP-Spielen) abbauen, folglich Dafür!

Edit: Mein eigenes Konzept gelöscht ^^

Gnomi:
Wie du schon selber sagtest... du kannst sie drehen... und ich drehe sie meist selber nochmal.
Wenn ihr zu faul seid es selbst zu drehen müssen wir es nicht noch einbauen. Vor allem, da ich mir unsicher bin ob das überhaupt geht... wenn du es gedreht haben willst, dann dreh es doch einfach...^^

Ugluk:
ich habe einen Vorschlag, (der schon vorgeschlagen wurde) den wohl jeder hier befürworten würde, aber er wurde anscheinend immernoch nicht nach 2 weiteren Versionen bearbeitet;
ich möchte erneut (daran erinern) vorschlagen, dass mehr von der Filmmusik in die Mod eingebracht wird, egal welche, hauptsache es ist passend zur Fraktion! Der EA mix und die kleinen neuerungen sind zwar schon besser als nix, aber die Musik macht (bei mir zumindest) das meiste Feeling während dem/würde noch mehr machen Spiel und ich bin mir sehr sicher, dass ich nicht der einzige bin. Ich hoffe mir wird das Wiedererwähnen nicht übelgenommen
Dafür:
1.König Thranduil

¡KT!:
Das muss man doch selber rausschneiden aus dem Film oder nicht?

--- Zitat ---das meiste Feeling während dem/würde noch mehr machen Spiel

--- Ende Zitat ---

Kapier ich net XD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln