9. Jul 2025, 18:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte  (Gelesen 75617 mal)

Lócendil

• Gardist von Meduseld
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #105 am: 22. Dez 2010, 19:43 »
also, ich finde ihr machts euch zu schwer...

das wär doch viel einfacher: Die Einheit (nicht Held- das wär dumm), die den Ring hat kann man mit enft terminieren, sodass man den Ring in MP-Spielen an seinen Verbündeten geben kann. Das alles mit dieser Verderbnis ist viel zu kompliziert gedacht und mein Vorschlag würde für einfache Abhilfe sorgen.

Clint Eastw00t

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #106 am: 22. Dez 2010, 19:59 »
kann man verbündete einheit hat den ring -> einheit mit kata töten -> verbündeter der den ring will schickt ein bata und nimmt den ring-> er übergibt den ring
p.s. den letzten post habe ich nicht so ganz verstanden 8-|

Wie das funktioniert ist mir schon klar, aber ich wollte dir damit klar machen, dass ich es für kein gutes Argument gegen die Suizid-Funktion halte.

oekozigeuner

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #107 am: 22. Dez 2010, 20:56 »
Brunnenkonzept:
(einige werdenmich dafür verfluchen weil damit ihre beste "Taktik" zu grunde gerichtet wird)

In vielen schlachten werden Brunnen oft eingesetzt um außenposten aufzubauen. Um eine sichere, offensive Stellung in der nähe des Feindes zu haben....
Diese art Dauerheilung hat meiner Meinung nach nichts mit dem eigentlichen brunnen zu tun.
Es wurde oft vorgeschlagen den Brunnen schwächer zumachen, geringerer heilradius usw doch ich denke das ist keine Lösung.

so jetzt zu meinen Konzept für alle Brunnen:
da man ja zu einem Brunnen geht um sich zu entspannen Wasser zu trinken und zu neuen kräften zu kommen und nicht um, um ihn herum zu kämpfen... sollte die einheit am brunnen KOMPLETT wehrlos sein(wie bei einem erobern eines Gebäudes) nur das jetzt leben generiert wird. Ich habe mir das so vorgestellt das man die Einheiten einfach an den brunnen schickt damit dieser Effekt eintritt, dadurch verfallen sie in die "Wehrlosigkeit" und heilen sich, bis der Spieler seine Truppen zu einer Bewegung zwingt(zb bei einem angriff) so wird verhindert denke ich das jemand einfach nur Brunnen in der nähe des gegners baut um einen schnellen rückzugspunkt zu haben........
und jetzt küsst euch

llcrazyfanll

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #108 am: 22. Dez 2010, 21:00 »
Das entkräftet dein Argument weil es so keine (große) Notwendigkeit hat :P
@ökozigeuner: Wäre eher dafür dass sich einheiten nur heilen wenn sie nicht angegriffen werden also die Selbstheilungsrate extrem erhöht wird
Falls das als Konzept gilt wären dafür:1.CM Punk - Straight Edge Savior
2.Beleg Langbogen96
3.Demonfeather
4.D-eni-s Nikolaus Valinors
5.Schatten aus vergangenen Tagen
6.Grimbart
7. The Witch-King of Angmar
« Letzte Änderung: 23. Dez 2010, 12:10 von CMG aka Der lustige Geschenkeverteiler »
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Und so bleib ich in der Wagenburg und lebe hier
Kannst du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu dir
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Bei uns siehst du keine Züge durch die Gegend fahrn
Doch wir warten ungeduldig auf die nächste Bahn

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #109 am: 22. Dez 2010, 21:07 »
llcrazyfanlls Idee gefällt mir da besser. Oftmals stehen nämlich eigene Einheiten in der Base in der Nähe eines Brunnens (auch aus Platzgründen). Ich müsste die ganze Base aufgeben, weil mir der Brunnen die Verteidigungschance raubt.
« Letzte Änderung: 22. Dez 2010, 21:14 von Schatten aus vergangenen Tagen »

oekozigeuner

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #110 am: 22. Dez 2010, 21:12 »
hm wie wärs wenn mans so macht... die heilungsrate gilt solange wie kein kampf in der nähe des brunnens stattfindet... dh die ruhe wird durch einen angreifer zerstört. und erst wenn dieser sich entfernt funktioniert der brunnen wieder
und jetzt küsst euch

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #111 am: 22. Dez 2010, 21:16 »
So in etwa ist das llcrazyfanll's Idee :P

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #112 am: 22. Dez 2010, 21:16 »
Zu den Suiziden: Ich denke, es ist auch möglich, das Partner A den Ring bekommt und ihn, über seine eigenen Einheiten, an den Helden von Partner B weiter gibt. Deswegen, falls ich nicht falsch liege, sind diese Überlegung sinnlos.

Zu denn Brunnen: Das einzige was ich verändern würde, wäre, dass man die Einheiten nur Heilen lässt, wenn sie nicht angegriffen werden.

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #113 am: 22. Dez 2010, 21:19 »
Zu den Suiziden: Nein, leider ist es nicht möglich, da es zu extremen Bugs kommen würde (laut Team).

Zu den Brunnen: Wenn jetzt jemand das Konzept in die Hände nimmt, bin ich dafür (Also so wie Denis es gesagt hat).

Jonndizzle

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Mach ma Machmud mut.
« Antwort #114 am: 23. Dez 2010, 18:33 »
Ich hätte hier ein kleines Gollum-Konzept.
Ich finde es schade , dass Gollum (wenn man Böse spielt) sofort getötet wird.
Ich wäre dafür , dass Gollum nicht getötet sondern gefangen genommen und als neuer Spion benutzt wird.
jonndizzle du bist der gott und der coolst und bla

ok??

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #115 am: 23. Dez 2010, 18:36 »
Ich hätte hier ein kleines Gollum-Konzept.
Ich finde es schade , dass Gollum (wenn man Böse spielt) sofort getötet wird.
Ich wäre dafür , dass Gollum nicht getötet sondern gefangen genommen und als neuer Spion benutzt wird.
dagegen
1. würde es den bösen Völkern einen erhebliche Vorteil verschaffen
2. es ist nur im SP nutzbar
3. wenn du einen Späher haben willst, nimm einen Orkbatta oder irgendwas, was billig ist und schick ihn los
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #116 am: 24. Dez 2010, 11:32 »
Es ist bereits jetzt so in den Codes eingestellt, dass Einheiten nur geheilt werden, solange sie nicht am Brunnen irgendeine Interaktion betreiben. Wenn das Ingame nicht funktioniert, kann ich es nicht ändern, denn die Codes dafür sind bereits angelegt.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #117 am: 24. Dez 2010, 11:34 »
ist es auch beim Respawn so angelegt, dass Einheiten nur respawned werden, wenn sie nicht angegriffen werden?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #118 am: 24. Dez 2010, 19:12 »
Ähm ja, dass ist Turins persönliches Symbol/sein Avatar und es ist auch sein Switcher.

morgothm26

• Gast
« Antwort #119 am: 24. Dez 2010, 19:15 »
Ähm ja, dass ist Turins persönliches Symbol/sein Avatar und es ist auch sein Switcher.

Vielleicht lässt sich ja mit ihm darüber reden?
Der Switcher steht nicht mehr für ihn allein, es ist ja praktisch die Eingangspforte zur Edain-Mod....   ^_^
Wenn man ihm das so erklären könnte.
« Letzte Änderung: 24. Dez 2010, 19:19 von Glaurung »