Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
Lócendil:
Ich finde das Konzept immernoch sehr schön, nur finde ich, dass die Galadhrim-Kombo-Fähigkeit zu sehr an Bolgs Garde abgeschaut ist. Aber ich wäre dafür
Also, ich persönlich fände es sehr nett und einzigartig, wenn Haldir auf lvl 10 folgene Fähigkeit hat:
Letztes Gefecht
Auf der Mauer von helms Klamm fand Haldir gegen die Armee Sarumans den Tod. Doch da er an lórien und die goldene Herrin seinen Glauben nicht verliert, gibt er die Hoffnung auf den Sieg nicht auf und kämpft erbittert weiter. Er erhält kurz extrem erhöhte Werte und eine große Führerschaft. Doch durch die Übermacht wird er überweltigt und verliert sein Leben.
In Lórien jedoc rüsten sich die Elben für die Schlachten gegen Dol Guldur und dessen Stürmung. Haldirs Brüder werden wegen ihrer Tapferkeit an den Nordgrenzen belohnt und ziehen nun als Feldherren zusammen mit Celeborn in die Schlacht. Sie beide erhalten einen Skinwechsel und werden beide fast so stark wie Haldir und erhalten verbesserte und neue Fähigkeiten.
Die beiden sind nun einzeln anstatt Haödir in der kaserne zu rekrutieren.
Dadurch würde es eine spannende noch nicht dagewesene Opferung eines Helden geben, die danach jedoch durch zwei neue Feldherren belohnt wird.
Der Tod Haldirs wird im Film ja ganz schön breitgetreten und dadurch würde man dem gleichkommen. (ich glaub im Buch ist er nicht gestorben, aber das ist mir jetz egal :P.
Für Fähigkeiten für seine Brüder fehlt mir im Moment leider die Inspiration. Aber das ganze soll ja nur ein Denkanstoß sein :) viel Spaß mit der Idee
Jarl Hittheshit:
mhm ja also im Buch stirbt er nicht, soweit ich weiß.
Ich finde das Konzept auch sehr schön, allerdings denke ich, dass dann der Skinwechsel eher zu dem Anführer der Galadhrim passt und vielleicht sollte die Führerschaft auf level 5 nur für Grenzwächter sein, da das eher zu Haldir als Grenzwächter passt. Auf Level 10 dagegen gilt der Bonus verbessert für alle Einheiten. Das Bataillon, dass an Haldir gebunden ist sollte dann aber vorallem mehr Rüstung haben, damit es praktisch als Heldenbat durchgehen kann. Würde sagen +100% Schaden und +200% Rüstung.
Aber Haldirs Brüder und den Switch finde ich besonders passend.
Shagrat:
--- Zitat ---
Stufe 1 - Bogenschütze Loriens (passiv)
Rumil bindet sich an ein Bataillon Lorien-Bogenschützen und ersetzt dort den Bannerträger und dessen Funktion. Stirbt Rumil, so sind die Bogenschützen wieder ein eigenständiges Bataillon. Rumil kann ansonsten nichtmehr von ihnen getrennt werden.
Das Bataillon und Rumil werden dauerhaft getarnt und werden nur bei Angriffen enttarnt (oder Saurons Auge, Palantir etc.). Sie erhalten zudem einen Geschwindigkeitsbonus von +20%.
Orophin:
Stufe 1 - Wächter Loriens (passiv)
Orophin bindet sich an ein Bataillon Grenzwächter und ersetzt dort den Bannerträger und dessen Funktion. Stirbt Orophin, so sind die Grenzwächter wieder ein eigenständiges Bataillon. Orophin kann ansonsten nichtmehr von ihnen getrennt werden.
Das Bataillon und Orophin werden dauerhaft getarnt und werden nur bei Angriffen enttarnt (oder Saurons Auge, Palantir etc.). Sie erhalten zudem einen Geschwindigkeitsbonus von +25%.
--- Ende Zitat ---
wenn ich mich nicht irre sind solche Helden-Horden-Kombinationen nicht ohne Bugs möglich (ich glaube sowas war mal für die Schild-Uruks geplant)
Edit: außer dem Enthalte ich mich erstmal zu allen Haldir Konzepten, da ich finde, dass er, so wie er ist, seine Rolle als EG-Held exzellent ausfüllt. OK, über den Heilenspell kann man streiten, wobei es meiner Meinung nach praktisch ist noch einen EG-Helden zuhaben, der Heilen kann (kann ja sein, dass z.B. durch einen Spell alle Elbensängerinnen an der Front getötet werden und man seine Einheiten noch nicht zurückziehen kann, um auf die anderen Heilmöglichkeiten Loriens zurückzugreifen [weiß jetzt leider nichtmehr welche Heilmöglichkeiten außer Spell, Galadriel und SÄngerinnen Lorien hat]) und nur in sehr wenigen Spielen hab ich Galadriel überhaupt auf dem Spielfeld gesehen. Aber ich muss zugeben, dass man den Summon von Rumil und Orophin 1. stärken und 2. vielleicht. auf irgendeine Art und Weise einzigartiger machen könnte
Sonic:
@Noldor: Aktiv. Den Last Stand habe ich wieder entfernt.
Mal ne Frage: Sollen wir jetzt abstimmen oder pickt sich das Team selbstständig was raus.
Schatten aus vergangenen Tagen:
@CM Punk: Es gab ja mal eine Diskussion, ob bei den Lehen Gondors ein Minihelden anstatt eines Bannerträgers eingesetzt werden könne. Laut Team ginge das nicht Bugfrei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln