Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
olaf222:
dafür. die führerschaften sind aber wohl nicht mapweit gemeint.
der namen des ersten zustand; zurückziehung, ändere den bitte ;) hört sich ja grausam an und der unterschied zu verteidigung ist nicht so gross.
meine vorschläge;
-Rückzug!
-Haltet Stand!
-Zum Angriff!
schön wäre natürlich einen entsprechenden sound.
Chu'unthor:
Dann sollte es allerdings ein großer Radius sein, er ist ja nicht irgendwer, sondern der Herr von Lothlorien, der hiermit ein (beinahe) einzigartiges Konzept bekommt (einzige Ähnlichkeit zu Denethor, bes. zu einem bereits in der Sammlung befindlichen Konzept, aber wohl zufällig).
Für ne normale Führerschaft wäre es etwas zu schwach, wenn auch interessant weil variabel.
Jarl Hittheshit:
Ich meinte eine normale Führerschaft. Seine aktuele Führerschaft (+50% Verteidigung) hat er auch ab Level 1. Der Radius ist, finde ich, groß genug, der könnte also so bleiben. Wenn es global wäre, könnte es wohl etwas zu stark sein.
Passende Sounds wären natürlich cool, aber ich glaube, dass es da keine p
Passenden gibt.
Zypo:
--- Zitat ---1. Erbe der Noldor
Celeborn ist der älteste Elb in Mittelerde und rüstet die Elben mit alten Errungenschaften der Noldor aus.
- Ein ausgewählter Trupp hat dauerhaft +25% Angriff und Verteidigung
benötigt Level 3 und "1. Die Zurückziehung Lothloriens", außerdem muss das Heiligtum errichtet worden sein.
--- Ende Zitat ---
Entschuldigt wenn ich mich irre, aber meines Wissens gehörte Celeborn zum Volke der Sindar aus Doriath und nicht zu den Noldor.
ansonsten DAFÜR
Jarl Hittheshit:
ja ich glaube es gab mehrere Briefe von Tolkien über Celeborn. Er wird aber sehr alt und weise beschrieben, mit dem Wissen und der Weisheit der Noldor.
Meine ich zumindest^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln