Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
Radagast der Musikalische:
Festungskonzept
Aufgrund der vorangegangenen Diskussion habe ich versucht möglichst eigene Ideen in das Konzept einfließen zu lassen und nur auf Modelle zurückzugreifen, die bereits vorhanden oder neu gestaltet werden müssten.
Upgrade 1: Laternen Lóriens
Kosten: 1500
Das Licht der Laternen lässt feindliche Einheiten, in der Nähe der Festung, in regelmäßigen Abständen, erstarren.
Upgrade 2: Bündnis der Waldelben
Kosten: 750
Die Waldelben Düsterwalds stehen Lothlórien bei. Von nun an können Düsterwald-Schießstände gebaut werden.
Upgrade 3: Silberne Schmiede
Baut die Silberne Schmiede an die Festung an. In dieser Schmiede werden die Silberdornpfeile hergestellt. Rüstet die Festung mit Silberdornpfeilen aus.
Upgrade 4: Hüter Lóriens
Galadhrim-Krieger beschützen die Festung vor dem nahendem Feinde. Besetzt die Stege der Festung mit einzelnen Galadhrim.
Upgrade 5: Schutzbann Caras Galadhons
Kosten: 2000
Ermöglicht den Einsatz der Schutzbannfähigkeit. Die Festung kann nicht mehr von Belagerungsangriffen angegriffen werden. Voraussetzung für Galadriels Spiegel.
Upgrade 6: Galadriels Spiegel
Kosten: 2500
Ermöglicht den Helden ihr Schicksal zu sehen. Entweder schnellere Aufladezeit der Spell oder Angriffs- und Verteidigungsbonus oder Angriffs- und Verteidigungsmalus.
Weitere Informationen:
* Durch den Erwerb des Bündnis-Upgrades werden zwei kleine Statuen an den Festungseingang gebaut.
* Galadriels Spiegel wird versetzt. Statt vorne an der Festung zu stehen, steht er nun an der Baumwurzel.(Meiner Meinung nach ist es so schöner und filmgetreuer)
* Außerdem werden die Plätze für die Festungsanbauten versetzt.
* Für die Silberne Schmiede habe ich das bisher ungenutzte Elbenschmiede-Modell benutz. Da Wich fand, dass es auf dieser Seite der Festung schwer ist, eine Erweiterung zu platzieren, ohne das sie fehl am Platz wirkt, habe ich mir dieses Upgrade ausgedacht.
Flett-Erweiterung
Kosten: 500
Baut ein Flett an die Festung an, auf dem mehrere Bogenschützen stehen, die feindliche Einheiten im Umkreis der Festung angreifen.
Ent-Erweiterung
Kosten: 1200
Baut ein stationären Ent an die Festung an, der Steine auf Feinde im Umkreis der Festung wirft.
Weitere Informationen:
* Als Flett-Erweiterung hab ich in diesem Fall das normale Flett Modell benutzt, was meiner Meinung nach besser passt, als die jetzigen Pfeiltürme. Diese kleinen Dinger, dessen Name ich nicht weiß, auf den hohen Stangen sollten meiner Meinung nach dann aber weggemacht werden.(Grund dafür war, dass ich vor kurzem den ersten Film erneut gesehen habe und mir aufgefallen ist, dass die im Film gezeigten Fletts meistens alle durch Stege miteinander verbunden sind.)Beispielbilder:
Festung ohne Upgrades und Erweiterungen
http://img571.imageshack.us/img571/8463/festungll.png
Festung mit allen Upgrades und Flett-Erweiterungen
http://img576.imageshack.us/img576/9383/festungmauup.png
http://img109.imageshack.us/img109/161/festungmauup2.png
Festung mit allen Upgrades und Ent-Erweiterungen
http://img696.imageshack.us/img696/1886/festungmauue.png
http://img257.imageshack.us/img257/9729/festungmauue2.png
Dafür:
1.oschatz
2.Prinz_Kael
3.WitchkingPrivat
4. Darth Revan
Azog:
Radagast der Braune ist ja toll deine Festungskonzept aber hast du schon mal hier ein bisschen Rumgelesen damit machst du das Konzept zunichte
--- Zitat von: Zaphragor the First am 10. Feb 2011, 12:44 ---Bin auch dafür.
Hey ich habe einen guten Vorschlag für die Burg.
Es soll als verbesserung für die Pfeiltürme der Burg dienen
1:Man baut einen Pfeilturm.
2.Nun kann man sich entscheiden ob man jeweils 4 Lorien-Bogenschützen ohne Kosten oder Galadrim für zusätzliche Kosten von 200 nimmt.
3.Jetzt kann man für die 4 Bogenschützen noch Silberdorn kaufen für 200.
Auf allen Türmen der Burg sind die Kombinationen selbst auswählbar.
Kosten des Turms werden auf 200 zurückgesetzt.
In der Burg wird das Silberdornupgrade auf 500 Zurückgestzt weil nur noch sie davon Profitiert.
Ps Freue mich auf eure Meinung dazu und hoffe euch gefällts.
Dafür:
1.Elros Tar-Minyatur
2.Jonndizzle
3.Saurons Fluch
4.llcrazyfanll
5.J1O1
6.Chu'unthor
7.Prinz_Kael
8.Schatten aus vergangenen Tagen
9.Turond, Hochkönig der Noldor
10.Beleg Langbogen96
11.Fingolfin,Hoher König der Noldor
12.gri-zzly-stuff
13.Cem887
14.Revan and Malak the enemies
15.15. Atlan - der Einsame der Zeit
--- Ende Zitat ---
ist ja toll aber Leider kriegst du keine stimme von mir weil du meins Kaputt machst und die Schmiedenerweiterung unötig ist wenn du mein Konzept nimmst dann braucht mann diese Erweiterung auch nicht(vielleicht kannst du das mit einbauen).
Gnomi:
Du weißt, dass das alles nur Vorschläge sind, wo wir auch garkeine Garantie überehmen, dass sie eingebaut werden? ;)
Das heißt er kann garnichts von dir kaputt machen - er macht nur einen anderen Vorschlag.
Adamin:
Das Modell von Calas Ghaladon kann leider nicht so ohne weiteres bearbeitet werden. Was Gebäudemodelle angeht sind wir als Modder leider eingeschränkt, weswegen eine Bearbeitung des vorhandenen Modells nicht möglich ist ohne gewaltigen Arbeitsaufwand und Qualitätsverlust.
oschatz:
hi
hier mal was neues von mir also:
Hobbits Kämpfen ja niht viel ( die meisten nicht) daher würde ich es besser finden wenn die hobbits jetzt Landbüttel sind da diese ja viel mehr kämpften ( wie im Buch) man kann sie im Gasthaus rekrutieren aber die normalen hobbts werden rausgenommen ( da diese nicht viel Kämpfen)
Die Büttel haben schwerter und Bögen bzw Steine (ich stelle mir das so vor : 2 Reihen: die Vordere schwerter und die hintere Bögen/Steine ) und Leder rüstungen und Leder -Helme und Kosten 100-150 ressis und alle werte steigen um 15 prozent ( also Verteidigung etc) dann hauen die Hobbits auch mehr rein und sie würden mehr Rekrutiert
Mfg oschatz
Mein 300. Post :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln