13. Mai 2024, 14:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Lothlorien IV  (Gelesen 63928 mal)

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #45 am: 1. Dez 2010, 13:08 »
Die 2 Slots wurden abgeschafft, weil es aus Balancinggründen so sinnvoller ist. Außerdem gehört das in die Balance.

Arbeite deine Vorschläge bitte aus, mit sinnvoller Begründung und mehr als einem kurzen Satz dazu. Sonst wird das nie was, das kann ich dir gleich sagen ;).

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Cem887

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #46 am: 2. Dez 2010, 12:22 »
ich find das alte besser, aber ich streite nicht und akzeptiere es. Trotzdem, wie wärs wenn nur ein platz an der festung, beistand des yva... gibt. außerdem, hat jemand von euch den link zu edain mod 2.7(3.1). Könnte man nicht den edain switcher so einrichten, das er auch zugriff auf alle alte versionen ermöglicht. die man gedownloadet hat. vor allem: Elben sind ja grade die besten schützten, das die keine turmbesetzbarkeit haben, ist eigenartig.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #47 am: 2. Dez 2010, 13:35 »
ich find das alte besser, aber ich streite nicht und akzeptiere es. Trotzdem, wie wärs wenn nur ein platz an der festung, beistand des yva... gibt. außerdem, hat jemand von euch den link zu edain mod 2.7(3.1). Könnte man nicht den edain switcher so einrichten, das er auch zugriff auf alle alte versionen ermöglicht. die man gedownloadet hat. vor allem: Elben sind ja grade die besten schützten, das die keine turmbesetzbarkeit haben, ist eigenartig.
Das mit den alten Versionen gehört hier nicht rein. Und das mit das andere ist kein Konzept. Keine sinnvolle Gameplaybegründung. Die guten Schützen sind bereits sehr stark repräsentiert.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Cem887

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #48 am: 2. Dez 2010, 16:54 »
wo gehört das den rein? Hab ich vergessen zu fragen. Weil ich wusste schon, dass das hiwer nichts zu suchen hat

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #49 am: 2. Dez 2010, 19:39 »
Das kannst du noch am ehesten in einem Feedbackthread posten :) oder einen neuen Diskussionsthread eröffnen. Allgemeine Konzepte zum Gameplay in den entsprechend genannten Konzepttread :).
Allerdings kann ich dir schon jetzt sagen, dass sicher keine älteren Versionen bereitgestellt werden, da für diese kein Support geleistet werden kann.

MFG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Cem887

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #50 am: 13. Dez 2010, 20:50 »
Aber der balance thread ist noch nicht eröffnet

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #51 am: 13. Dez 2010, 20:51 »
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Azog

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #52 am: 14. Dez 2010, 20:34 »
Ich hätte einen kleinen Vorschlag, für Einheiten die nämlich den Elbenmantel Erwerben können , wie wäre es wenn sie noch zusätzlich etwas Schutz bekommen, da der Elbenmantel ja darüber gezogen wird natürlich müsste man denn die Kosten von 100 auf 200 erhöhen.
Der Elbenmantel nur ein wenig Schutz bieten also ungefähr nur 1/4 der normalen Rüstung.
Also auf es auf den Punkt zu bringen wenn man für Einheiten Elbenmantelkauft bekommen die noch ein wenig Verteidigung.

mfg Schattenfürst

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #53 am: 14. Dez 2010, 20:35 »
Nope, halte ich für nicht so gut. Erstens wurden die Rüstungen ja nicht grundlos entfernt.
Zweitens wird sogar im Buch gesagt, dass ein Elbenmantel nichts gegen Waffen taugt...

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Azog

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #54 am: 14. Dez 2010, 20:39 »
Ich habe die Bücher nicht gelesen von daher weiß ich ur über die Filme etwas von Herr der Ringe, und zu dem anderen war ja auch nur ein vorschlag
ps: Du Verfolgst mich irgenwie wieder

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #55 am: 14. Dez 2010, 20:41 »
Ich mache hier nur meinen Job, ich muss hier den Leuten auf die Finger schauen ;).

Ich sag' halt meine Meinung zu deinem Vorschlag, und ich finde ihn nicht so gut.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #56 am: 14. Dez 2010, 20:59 »
@Schattenfürst:
Ich habe die Bücher auch nicht gelesen, aber im Film wird auch nichts von mehr Rüstung gesagt - ist aber auch unlogisch, dass ein bischen Stoff Waffen aus Metall abhalten soll ;)

Zudem frage ich mich, was das bringen soll, wenn die Einheit ohnehin schon unsichbar ist (also nicht angreifbar) und dann noch zusätzlich Rüstung bekommt (wofür? wogegen?) :o

mfg

Jonndizzle

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 276
  • Mach ma Machmud mut.
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #57 am: 27. Dez 2010, 14:10 »
Ich hätte einen kleine Vorschlag zu Orophin und Rumil.
Im Spiel ist Orophin mit Schwert und Rumil mit Bogen.Aber im Film hat Orophin den Bogen.
Villeicht könntet ihr das wechseln und auch andere Fähigkeitenbilder nehmen.
Die haben nämlich genau die gleichen.
mfG Jonndizzle
jonndizzle du bist der gott und der coolst und bla

ok??

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #58 am: 27. Dez 2010, 14:11 »
Dann bräuchte man ja nur die Namen vertauschen. (?)

Mandos

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #59 am: 27. Dez 2010, 14:29 »
die werden schon beide mit schwert und bogen kampfen können. nur weil einer im film nen bogen hatte, heißt das nicht, dass er nur mit nem bogen rumläuft... wer also nun welche waffe hat ist doch vollkommen egal...
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!