24. Mai 2024, 01:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV  (Gelesen 56984 mal)

Azog

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
« Antwort #210 am: 19. Feb 2011, 10:54 »
Find ich Gut sehr aber ich würde es so machen das sie wenn ein Held Rauskommt oder Alle Paar Sekunden sie die gekreuzten Speere wieder Wegnehmen da der Held sonst dadurch rennt ansonsten dafür.

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
« Antwort #211 am: 20. Feb 2011, 15:46 »
Der Weiße Turm wird in der kommenden Version schon eine Änderung erfahren. Insofern ist der Vorschlag nichtig.

der 10. der Nazgul

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 224
  • Du kannst dich nicht verstecken!
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
« Antwort #212 am: 28. Feb 2011, 18:44 »
Ich hätte auch noch einen vorschlag.
Und zwar fände ich es gut, wenn Gondor und Rohan auch sägewerke hätten,da viele ihrer Gebäude aus Holz sind (Vorallem bei Rohan  ;)) und da man so auch noch eine andere 2. Rohstoffquelle hätte. Wenn man z.B in einer Berg Map spielt haben Gehöfte nur einen sehr geringen ertrag.
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
« Antwort #213 am: 28. Feb 2011, 18:49 »
dagegen,
die Sägewerke stehen, aus meiner Sicht, für die Zerstörung der Natur, zum Zweck der industriellen Kriegsführung.

Natürlich hat Rohan Gebäude aus Holz, aber dieses Verwenden von Holz wird ja auch von Lorien gemacht, wo ein Sägewerk unpassend wäre. Bei Mordor und Isengart wurde aber von Tolkien beschrieben wie ganze Wälder den zahlreichen Holzfällern des Bösens zum Opfer vielen.

Diese Meinung teilt:1.Prinz_Kael
« Letzte Änderung: 28. Feb 2011, 20:48 von Lord of Arnor »
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Azog

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
« Antwort #214 am: 28. Feb 2011, 19:59 »
Wenn du Sägewerk bei Gondor und >Rohan haben möchtet, bin ich leider Dagegen denn alle Völker verwenden Holz also könnte man daraus vollziehen dass alle Völker Sägewerken bekommen, aber es soll eine Einzigartigkeit von Isengrad und Mordor sein.

Angagor

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 160
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
« Antwort #215 am: 28. Feb 2011, 20:03 »
Das Team hat schon oft gesagt das kein anderes Volk außer Mordor und Isengard Holzfällter bekommen wird, auch wenn es bei Zwergen noch passen würde (rein geschichtlich gesehn).
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
« Antwort #216 am: 28. Feb 2011, 20:51 »
Bei den Zwergen wurde es in der Tat abgelehnt; ich persönlich gehe davon aus, dass das auch für andere gute Völker gilt.
Ich wäre übrigens sonst auch dagegen. Klar, Holz hat jedes Volk-aber eben darum kann man  nicht argumentieren, sonst müssten alle Völker Holz haben. Einzigartigkeit. Außerdem finde ich, dass es nicht in's Feeling passt.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

der 10. der Nazgul

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 224
  • Du kannst dich nicht verstecken!
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
« Antwort #217 am: 1. Mär 2011, 16:46 »
Noch ein Vorschlag :D
Ein munitionswechsel Button für schleudern.
Eine munitions Art ist ein großer Stein, der stark gegen Gebäude ist.
Die andere ist ein Haufen kleinerer Steine mit einem sehr hohen Flächenschaden (stark gegen Einheiten)
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
« Antwort #218 am: 1. Mär 2011, 16:49 »
Aus zwei Gründen dagegen:

I. Die Einzigartigkeit des Munitionswechsel bei Mordor und Imladris wird angegriffen und auch eine ausreichende legitimation sehe ich hierfür nicht.
II. Ich denke es würde nur die Balance stören bzw. die Katapulte unnötig teurer machen.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
« Antwort #219 am: 1. Mär 2011, 16:54 »
I. Die Einzigartigkeit des Munitionswechsel bei Mordor und Imladris wird angegriffen und auch eine ausreichende legitimation sehe ich hierfür nicht.
Das ist eigentlich schon ein Widerspruch. :P
Es ist einzigartig bei x und bei y-das kann irgendwie nicht sein, denn wäre es einzigartig, gäbe es keine Doppelungen (Genauso wie die Vorschläge, die man manchmal liest: Dies wäre eine einzigartige Fähigkeit ählich der von Held xy).

Ich bin trotzdem dagegen. Bei Mordor sind die Munitionswechsel sehr feelingbringend und im Film belegt, bei Imladris ist es ähnlich. Deswegen passen sie dort deutlich besser als hier.
Wenn man bei Gondor/Arnor den Katapultsmunitionswechse l hinzufügt, muss man es auch bei allen anderen Katapulten machen. Wenn du für alle Völker einzigartige Munitionswechsel lieferst, lasse ich mich vielleicht überzeugen, aber so bleibt es beim dagegen.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
« Antwort #220 am: 1. Mär 2011, 16:57 »
Eben. Man könnte genauso sagen, dass JEDE Einheit Steine werfen kann, weil es physikalisch möglich ist. Das wäre aber unnütz.

Und die Hobbit-Ballisten lassen wir wohl besser außen vor. :P

Azog

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
« Antwort #221 am: 1. Mär 2011, 17:02 »
Wenn ihr gerade bei den Katapulten  seit würde ich Vorschlagen das bei der Beschreibung des Feuersteines Steht:Rüsted die Katapulte mit Feuersteinen aus der Schaden wird stark erhöht, allerdings sinkt der Flächenschaden auch(ist zwar nicht so wichtig aber wir wollen ja irgendwann den Perfekten Edain Mod haben).

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
« Antwort #222 am: 1. Mär 2011, 17:02 »
Ausserdem können die Modrdorkatapulte soweit ich weis dafür kein Upgrade bekommen und das Feuersteinupgrade bei den Menschen zu entfernen wäre ja nun wirklich sowohl sinn- als auch nutzlos :o

Edit. Zaphragor the First war schneller
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Cem887

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
« Antwort #223 am: 9. Mär 2011, 21:33 »
Ich hätte ein Vorschlag.ich bin dafür, wenn die Dunedain Soldaten so stark werden, wie uruk. Zuzeit finde ich zumindest, hat Gondor eine ziemlich schwache Schwertinfantie. Logisch. Denn es ist jedem klar, das ein muskelbepackter verrückt gezüchteter uruk stärker ist, als ein Mensch. Was ich möchte, ist, das wenn man Arnor Statt Gondor hat, die schwertis wesentlich stärker werden.sie sollen genau die selben Eigenschaften, kosten und Kommandopunkte haben , wie die uruk-schwertis.Grund: die Gondor Menschen des dritten Zeitalters leben ja nur ca. 80 und kämpfen ca, zwischen 20-45 Jahren. In der Zeit können sie nicht ganz so viel lernen, wie Elben oder Zwerge, die viel viel älter werden. aber numenor, oder dunedain Menschen, lebten wesentlich länger, und waren anscheinend auch ein stärkeres Geschlecht, wie man auch bei Aragon und der grauen Schar sieht. Da sie ja länger leben, haben sie auch mehr Zeit, sich in der Kriegskunst zu verbessern, und zumindest, einem gezüchteten Muskel-uruk ebenbürtig zu werden.

Außerdem, kein Problem, wenn du meine Texte  kritisierst, denn das dumme iPad, verbessert dauert Wörter, die er nicht kennt, und wenn ich mal schreibe, und nicht sudden Text gucke, passiert es das sich Fehler einbauen.

Bsp. Hab da oben, wo ich "dumme" geschrieben habe, dume eingegeben, und das iPad wollte duke daraus machen. Solche Sachen meine ich. Also daher, kein Problem. :D
« Letzte Änderung: 9. Mär 2011, 22:25 von Cem887 »

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
« Antwort #224 am: 9. Mär 2011, 21:38 »
Äh - könntest du über deinen Post bitte nochmal drüberschauen und etwas klarer schreiben, ich hab nur ungefähr die Hälfte von dem verstanden, was du uns sagen willst.

Außerdem sollte ein Konzept nicht mit "Wie wäre es..." beginnen, sondern mit deiner These, dem Konzept, worauf dann eine klare Begründung folgt, warum es das Feeling oder Gameplay verbessern würde - nur um nochmal auf die Richtlinien zur Konzeptdiskussion hinzuweisen, weil Sticky-Threads ja irgendwie grundsätzlich ignoriert werden...  8-|
(Nicht persönlich gegen dich, Cem, sondern auch allgemein ;))
Erst denken, dann posten.