16. Jun 2024, 18:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV  (Gelesen 57761 mal)

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
« Antwort #180 am: 6. Feb 2011, 10:44 »
Zitat
vil habt ihr ja eine Idee wie man den König der Toten aufpuschen könnte
Ich finde deinen Vorschlag gar nicht mal schlecht, da es auch eine Möglichkeit geben könnte dem Buch näher zu kommen.
Im Buch steht (verbessert mich, wenn es falsch ist) dass die Toten die Korsaren garnicht umgebracht haben, sondern sie nur so verängstigt haben, dass sie in den Fluss gesprungen sind.

Deshalb würde ich vorschlagen, dass der der König der Toten eine passive Fähigkeit bekommt die bewirkt, dass sich alle feindlichen Einheiten in der nähe kurzzeitig nicht mehr auf den Kampf konzentrieren, also nicht mehr angreifen, und sich selber leicht schaden zufügen.

Also laufen Gegner, wenn sie Angst haben, nicht panisch davon (Wie es jetzt ist), sondern stehen in der Gegend rum und schlagen sich selbst.  ;)

Ich bin gegen eine Veränderung. Die Armee der Toten hat halt Angst ausgelöst. Warum sollte ihr König nicht eben auch eine solche Fähigkeit haben?
Diese Meinung teilen:1.WitchkingPrivat
2.Radagast der Braune
3.CM Punk-Straight Edge Savior
4.Saurons Auge
5.WitchkingPrivat
6.Schatten aus vergangenen Tagen
« Letzte Änderung: 6. Feb 2011, 19:16 von Lord of Arnor »
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
« Antwort #181 am: 6. Feb 2011, 11:13 »
ich denke wäre zuviel unnötiger Aufwand, dass die Einheiten sich selbst schaden, das würde neue Animationen benötigen etc
außerdem vernichtet die Armee sowiso so alles, da ist sowas gar nicht nötig, oder?


Zitat von: Sonic am Heute um 10:44
Also laufen Gegner, wenn sie Angst haben, nicht panisch davon (Wie es jetzt ist), sondern stehen in der Gegend rum und schlagen sich selbst.  

Ich bin gegen eine Veränderung. Die Armee der Toten hat halt Angst ausgelöst. Warum sollte ihr König nicht eben auch eine solche Fähigkeit haben?

Genau meine Meinung





es ist zwar so buchgetreuer, ABER  im spiel sinnlos



PS:sry ich bekomm das zitieren net richtig hin^^
und jetzt küsst euch

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
« Antwort #182 am: 6. Feb 2011, 13:00 »
Zitat:
-----Ich bin gegen eine Veränderung. Die Armee der Toten hat halt Angst ausgelöst. Warum sollte ihr König nicht eben auch eine solche Fähigkeit haben?---------






WEIL es spielerisch sinnlos ist




und jetzt küsst euch

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
« Antwort #183 am: 6. Feb 2011, 13:06 »
Zitat:
-----Ich bin gegen eine Veränderung. Die Armee der Toten hat halt Angst ausgelöst. Warum sollte ihr König nicht eben auch eine solche Fähigkeit haben?---------






WEIL es spielerisch sinnlos ist






Man kann den König ja auch Einzeln zu einer Gegnermasse rennen lassen, sie mit Furcht auseinanderstreuen und dann mit der Armee auf die einzelnen Bats zurasen.

Oder während des Kampfes kommt auf einmal eine riesige Gegner-Armee. Da die AdT aber immer noch beschäftigt ist, treibst du den Feind mit Furcht erst mal zurück bis du die AdT hinschicken kannst.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
« Antwort #184 am: 6. Feb 2011, 14:06 »
es keine armee (selbst bei 2000 Kommanderspunkte), die die AdT nicht in Sekunden schnelle töten kann... und am besten geht es wenn alle auf einem Haufen sind als einzeln verstreut.... 


denke halt das eine andere  Fähigkeit für den König NÜTZLICHER wäre
und jetzt küsst euch

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
« Antwort #185 am: 6. Feb 2011, 14:18 »
es keine armee (selbst bei 2000 Kommanderspunkte), die die AdT nicht in Sekunden schnelle töten kann...

Schon mal Zwergenrunen vom Runnenschmied (Eisenberge) ausprobiert? Die machen immun gegen Magie - wie du bestimmt weisst, greift die AdT mit Magieschaden an ;) Da ist das dann vielleicht doch nützlich...

Klar gegen eine Änderung des Königs der Toten - Gründe sind wohl alle genannt.

Elros


Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
« Antwort #186 am: 6. Feb 2011, 14:20 »
Aber was für Skills bräuchte er eigentlich?...
Armeen schlachten die Toten zum Frühstück, dafür sind sie auch gedacht.
Gebäudeschaden machen sie quasi null, auch das ist so gedacht und storytechnisch korrekt, weil ihre größte Waffe die Furcht ist (dadurch machen sie ihren Schaden, nicht durch ihre Waffen... denn die können keine Lebenden verletzen).
Der KdT BRAUCHT einfach keine Skills, weil um ihn herum sowieso alles stirbt was sterben soll.
Wenn man auf Teufel komm raus doch welche haben will, dann könnte man sich CMGs Submod anschauen, da is der KdT mit nem ordentlichen Fertigkeitenarsenal ausgerüstet - was aber auch nur deswegen etwas bringt, weil er in der Submod deutlich länger dableibt als die AdT.

Daher: Gegen Fertigkeiten(änderungen) für den KdT, er braucht keine, dementsprechend wäre es unnötige Arbeit.
Erst denken, dann posten.

Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
« Antwort #187 am: 6. Feb 2011, 14:26 »
Ich sehe es auch nicht als nötig an, den König der Toten mit anderen Skills auszustatten.

Sauron0212

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
« Antwort #188 am: 15. Feb 2011, 16:10 »
Wäre es nicht möglich Arnor als separates volk im neuen update zu präsentieren denn viele Leute würden dass beführworten Meine Frage wäre das möglich
Die Ära der Menschen ist vorüber !



Ein großes lob an SR99 für das banner! Vielen Dank an ihn :). Er macht das wirklich gut wer noch kein's hatt kann sich ja mal melden. ;)

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
« Antwort #189 am: 15. Feb 2011, 16:12 »
Wenn ich mich richtig entsinne wurde das schon x-mal vom Team abgelehnt.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Sauron0212

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
« Antwort #190 am: 15. Feb 2011, 16:15 »
Mit welcher begründung wenn ich fragen darf
Die Ära der Menschen ist vorüber !



Ein großes lob an SR99 für das banner! Vielen Dank an ihn :). Er macht das wirklich gut wer noch kein's hatt kann sich ja mal melden. ;)

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
« Antwort #191 am: 15. Feb 2011, 16:17 »
Fragen darf man immer :D Es ist deshalb kein eigenes Volk, weil Arnor im 3. Zeitalter, um das es ja im Edain-Mod geht, garnicht mehr existierte. Da es aber für die Geschichte von Gondor und Mittelerde nicht unwichtig ist, hat das Team Arnor als Map-feature von Gondor eingebaut.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
« Antwort #192 am: 15. Feb 2011, 16:17 »
@Wisser: Ja, da entsinnst du dich richtig. Und weil Angmar einen Gegner braucht. ;)

Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
« Antwort #193 am: 15. Feb 2011, 16:18 »
Es wurde schon häufig abgelehnt, da das Team findet das Gondor und Arnor von der Spielweise zu glecih sind und die Edain Mod steht ja für die Unterschiedlichen Spielweisen der einzelnen Völker.

Sauron0212

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
« Antwort #194 am: 15. Feb 2011, 16:19 »
Verstehe.....Könnte mann denn nicht irgendwie so was machen wie eine Zeiteinstellung z.b. 1 zeitalter 2 zeitalter oder so
Die Ära der Menschen ist vorüber !



Ein großes lob an SR99 für das banner! Vielen Dank an ihn :). Er macht das wirklich gut wer noch kein's hatt kann sich ja mal melden. ;)