Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV

<< < (10/47) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
@Prinz von Dol Amroth: Aules wollte nur eine Möglichkeit liefern, wie das Konzept von FG15 überhaupt ermöglicht werden kann.

@Topic: Ich bin auch dafür. Level 3 wäre passend, da man so nicht einfach nur Bannerträger und dann Heerführer kauft, sondern es sich erst nochmal verdienen muss. Die aktuellen Fähigkeiten finde ich passend.

Gäbe es für die Monstertöter denn keinen passenden Führer?

FG15:
Aus Pelagrir kamen keine Soldaten zur Schlacht um Minas Tirith, da eigentlich alle Soldaten in der Nähe der Anduinmündungen dabehalten wurden in Aussicht auf den Kampf mit den Korsaren, bis auf ein paar "Fischer" die nach Minas Tirith  kamen.
Die Soldaten bei Ethir Anduin also vermutlich auch Pelagrir wurden von Angbor von Lamedon befehligt. Nachdem die Schlacht gegen die Korsaren gewonnen war kam er mit seiner Armee zur Verteidigung Minas Tirith nach, falls die Schlacht ums Schwarze Tor verloren gehen würde.

Ich editiere Angbor dann am Besten noch rein, da er der einzige ist der passt.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich fände es halt besser, wenn es für alle Lehen zumindest einen Befehlshaber gäbe.

Bin übrigens dafür.

Cara:
Für den Vorschlag von FG15

Shagrat:

--- Zitat von: FG15 am 21. Nov 2010, 19:25 ---Aus Pelagrir kamen keine Soldaten zur Schlacht um Minas Tirith

--- Ende Zitat ---

doch, Soldaten aus Pelagir kamen zur Schlacht auf den Pellenor-Feldern, zusammen mit der Grauen Schar, nachdem diese die Korsaren mithilfe der Armee der Toten in Pelagir besiegten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln