16. Jun 2024, 15:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Rohan IV  (Gelesen 32640 mal)

Azog

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Rohan IV
« Antwort #105 am: 21. Jan 2011, 18:51 »
ich würde 7er Fähigkeit für Eyowin auch machen ansonsten Vollkomen dafür :).

AmW aka Esomitrona

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re:Konzept-Diskussion: Rohan IV
« Antwort #106 am: 23. Jan 2011, 22:08 »
das mit der Merrys stimme ist richtig aber sonst braucht Rohan nicht noch einen starken Helden, Merry könnte verstärkt werden (Merry lvl7 gegen HK,macht der HK ihn fast onehit mit Felbestie!)aber merry kostet 200 Ressen, willst du dafür nen Volwertigen Helden?? halte ich für imbalanced


so wie es jetzt ist /Dagegen

AmW 
"Du unterschätzt das Gestrüpp :D"
Chu'unthor/Mai 13, 2012, 20:49

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Rohan IV
« Antwort #107 am: 23. Jan 2011, 22:10 »
Nunja, für 200 kannst du dir auch ein Battalion Schwertkämpfer kaufen. Das hält, richtig eingesetzt, genauso lange durch. Daher ist seine Stärke für den aktuellen Preis schon gerechtfertigt.

Bastagorn

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 74
Re:Konzept-Diskussion: Rohan IV
« Antwort #108 am: 24. Jan 2011, 20:27 »
Man könnte ja seine Kosten auf 600 erhöhen.

Azog

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Rohan IV
« Antwort #109 am: 25. Jan 2011, 17:38 »
ja würde ich auch sagen Bastragon ;)

Bastagorn

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 74
Re:Konzept-Diskussion: Rohan IV
« Antwort #110 am: 25. Jan 2011, 21:05 »
so habe ich

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Rohan IV
« Antwort #111 am: 25. Jan 2011, 21:07 »
Gut, ich bin dafür, aber nur wenn aus der Schildmagd eine Schildmaid wird. ;)

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Konzept-Diskussion: Rohan IV
« Antwort #112 am: 25. Jan 2011, 23:34 »
Ich bin gegen das Merrykonzept.
So viel ich weiß, hat Merry eigentlich nicht sehr oft oder garnicht gestohlen.
Pippin war es der gestohlen hat.
Dazu ist es komisch, das er als Knappe rohans noch Steine schmeißen kann.
Bleibt der 10 Spell für immer oder nur für einen Moment?
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.284
Re:Konzept-Diskussion: Rohan IV
« Antwort #113 am: 26. Jan 2011, 07:29 »
Ich finde das Konzept nicht so gut.
Zum einen sind für Merry schon  min. 2 gute Konzept in der Sammlung und wenn das Team diese nicht umsetzt, hat es bestimmt gute Gründe dazu.
Zum anderen :
Zitat
So viel ich weiß, hat Merry eigentlich nicht sehr oft oder garnicht gestohlen.
Es war im Buch Frodo.
Außerdem hat  Merry  im Buch gar nicht bei der Schlacht ums Schwarze Tor mitgekämpft, da er  verwundet in den Häußern der Heilung war.
Ich würde daher seine 10 Fähigkeit eher daran anlehnen wie Pippin Merry unter dem Oliphanten gefunden hat.

Angagor

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 160
Re:Konzept-Diskussion: Rohan IV
« Antwort #114 am: 29. Jan 2011, 22:05 »
So ich bringe mal ein Konzept für einen Änderungsvorschlag für eine der Spells von Rohan vor.
Rohan besitzt ja wie Gondor und die Elben den Wolkenbruchzauber um Feinde zu betäuben. Bei den Elben und Menschen kann ich diesen Spell noch gut verstehen, wegen des Sterns von Earendil, aber Rohan ist ein Volk zu dem der Spell wie ich finde genauso wenig passt wie zu den Zwergen (der dann auch geändert und zur Vorraussetzung für die Fraktion Khazad-Dums wurde). Deshalb schlage ich vor den Spell zu etwas zu ändern, das bei Rohan bisher noch nicht zum tragen kam aber dennoch eine der Besonderheiten des Volkes war:

Die Maeras
[/b][/glow]


Die Vorraussetzungen:

Um die Maeras ins Spiel zu integrieren und um ihren Ruf als stärkste aller Pferde gerecht zu werden, wird der etwas unpassende Wolkenbruchspell bei Rohan gekickt und stattdessen durch einen anderen ersetzt, nämlich durch: Zucht der Mearas

Dieser Spell ist passiv, für 12 Spellpunkte erwerbar und bewirkt das alle Helden von nun an auf eines dieser starken Rösser steigen können und dadurch einige Vorteile erhalten. Sie werden dadurch furchtresistent, da die Pferde nicht mehr durchdrehen, erhalten einen Geschwindigkeitsbonus von 50% und können dreimal soviele Truppen überreiten bevor sie zum stehen kommen.
Dafür:1.Saurons Auge

Mfg
 
« Letzte Änderung: 30. Jan 2011, 12:24 von Lord of Arnor »
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Noldor

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
Re:Konzept-Diskussion: Rohan IV
« Antwort #115 am: 29. Jan 2011, 22:12 »
Also ich weiß nicht, was du hast, ich finde, der Wolkenbruch ist bei Rohan sogar recht gut aufgehoben.
Sieht man sich mal ein Bild von der Schlacht auf den Pelennor Feldern an, dann kann man ganz deutlich erkennen, dass über den Rohirrim die schwarze Wolkendecke aufreißt und Licht und Hoffnung in die Welt der Menschen dringt  ;)

Außerdem wäre ich dagegen, wenn Helden 50% schneller wären, da es dadurch denke ich schwieriger werden würde, sie mit den "normalen" Reitern reiten zu lassen. Helden sind ja glücklicherweise keine Ein-Mann-Armeen mehr, sondern als Unterstützung der normalen Truppen gedaacht, weshalb ich finde, dass sie als Heerführer lieber bei ihrer Truppe bleiben, und nicht viel weiter vorne reiten sollten.


Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Konzept-Diskussion: Rohan IV
« Antwort #116 am: 29. Jan 2011, 22:58 »
Schließe mich Noldor weitestgehend an.

Die Mearas in beug auf helden ins Spiel zu bringen ist schon eine klasse Idee, doch die Boni sprechen mich nicht wirklich an und das System erinnert ein bisschen zu sehr an das mit den Mithrilhemden für Zwergenhelden.

Außerdem gibt es bei der Schlacht um Helms Klamm ebenfalls einen "Wolkenbruch" als Erkenbrand (bzw. Eomer) dazustoßen.

Durin, Vater der Zwerge

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Konzept-Diskussion: Rohan IV
« Antwort #117 am: 30. Jan 2011, 10:09 »
Meiner Meinung ist Rohan sogar das einzige Volk auf das der Wolkenbruch-Spell passt, ich nehme an dass EA-Games die Inspiration sogar ven dem Wolkenbruch vor Helms Klamm hat.
Ich fände die Idee zwar gut die Mearas ins Spiel zu integrieren, allerdings sind die Auswirkungen aus Gründen die schon gepostet wurden eher hinderlich als nützlich.

Gandalfgraurock

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 181
Re:Konzept-Diskussion: Rohan IV
« Antwort #118 am: 30. Jan 2011, 12:44 »
Hallo,
ich wollte einmal anmerken, dass mich es etwas stört, dass Eowyn für Tarnung und Schildmaid das gleiche Bild im Palantir besitzt. Deshalb hier ein Minikonzept:

Hier das neue Bild für die Tarnungs-fähigkeit:
http://www.imagebanana.com/view/g0k3bly0/eowyn.png

Und hier wie es im Palantir aussehen würde:

Mfg Gandalfgraurock

Dafür:1.Durin, Vater der Zwerge

« Letzte Änderung: 30. Jan 2011, 16:37 von Lord of Arnor »


Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Konzept-Diskussion: Rohan IV
« Antwort #119 am: 30. Jan 2011, 13:15 »
Und dann hat Eowyn also drei Buttons, die dreimal Eowyn zeigen. Zweimal bis zum Bauch, und zweimal als Dernhelm.

Wäre vielleicht eine kleine Verbesserung, aber auch nicht wirklich viel besser. Entwickelt doch (hier in dem Fall) direkt eine allgemein bessere Bilder-Kombination.