Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris IV
Elros:
Selbst wenn es möglich wäre, die Elbenfürsten dementsprechend zu ändern, sehe ich atm keine Notwendigkeit dafür, ich finde sie als Einheitenbrecher in Verbindung mit Piken oder Schwertkämpfern oder zur Ablenkung ideal, wäre also gegen eine Änderung der Fürsten.
Mfg Elros
Mîlûr der Helle:
kann es irgendwie sein das imladris belagerungsmaschinen nur im gast haus rekrutieren kann? und deshalb die frage: was tun wenn es auf der karte kein gasthaus gibt?!? Ich bin dafür das imladris noch eine andere langstreckenwaffe zukommen sollte. Ich schlage die ballisten von den schiffen vor.
Beleg Langbogen96:
die lichtbringer sind doch die belagerungswaffen deshalb bin ich gegen eine weitere belagerungseinheit
Gnomi:
Wie Beleg schon sagte gibt es die Erdlichtbringer. Ansonsten gibt es auf JEDER Map ein zugängliches Gasthaus, sodass der fall, ads es keins gibt, eigentlich nicht existieren kann. Zumindest nicht auf den Karten, die bei Edain mitgeliefert sind...^^
Mîlûr der Helle:
wirklich gasthaus auf jeder Karte? ich könnte schwören schonma die oder andere ohne gehabt zu haben naja vielleicht wars ne ältere version...
aber erlich mir geht es jetzt um die reichweite ich hatte immer das problem mit imladries das wenn der gegner mit katapulten kam meine verteidigung wie ich sie dann doch ganz gerne mal spiele ruck zuck kaputt war weil ich eben nicht die reichweite hatte um mich dagegen zu weren. und dan kam der gegner auch noch einheiten so das meine gar nicht an die gegnerischen katapulte herangekommen sind. meine einheiten wurden dann aufgehalten und von den feindlichen katapulten immer zerschossen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln