Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris IV

<< < (26/52) > >>

Mîlûr der Helle:
nein mal erlich mit orks klppt das so wie ich spiele auch und die sind auch offensiv

Gnomi:
Ja, aber die werden eben anders gespielt. Imladris ist ein ganz anderes Volk als Orks und der Kampf gegen die KI ist eben nicht für balancingangelegenheiten ausschlaggebend. Ausschlaggebend ist größtenteils der MP, da der Kampf eggen die KI nie wirklich balanced ist. Die KI cheatet sowieso immer. :P
Darum:
Ende der Diskussion.

Elros:
Kurze Frage Gnomi:

Könnte man Erestor nach der Entwicklung der letzten Fähigkeit direkt auf lvl 10 leveln lassen? Sieht bisschen komisch aus wenn er da so verloren rumsteht auf Stufe 5 von 10 und nicht weiss wie er auf 10 kommen soll ;)
Muss nicht, aber kann!

Grüßle Elros

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Elros Tar-Minyatur am 15. Jan 2011, 19:27 ---Kurze Frage Gnomi:

Könnte man Erestor nach der Entwicklung der letzten Fähigkeit direkt auf lvl 10 leveln lassen? Sieht bisschen komisch aus wenn er da so verloren rumsteht auf Stufe 5 von 10 und nicht weiss wie er auf 10 kommen soll ;)
Muss nicht, aber kann!

Grüßle Elros

--- Ende Zitat ---

Ich hatte auch schon mal eine Erweiterung zu Erestor vorgeschlagen, weil mich das auch stört, dass dieser auf Stufe 5 ewig verweilt  :D Stieß aber nicht zwingend auf Verständnis bei allen Mitgliedern  [ugly]

llcrazyfanll:
Und was passiert wenn er stirbt? er müsste ja dann auf stufe 5 kommen was noch blöder wäre..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln