Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris IV

<< < (27/52) > >>

Elros:

--- Zitat von: llcrazyfanll am 16. Jan 2011, 11:49 ---Und was passiert wenn er stirbt? er müsste ja dann auf stufe 5 kommen was noch blöder wäre..

--- Ende Zitat ---

Guter Ansatz, aber ich denke mal es wäre kein Problem, Erestor einfach wieder auf lvl 10 zu beleben, oder täusch ich mich da?

Ealendril der Dunkle:
Erestor ist ein Miniheld, es ist also voll und ganz beabsichtigt, dass er nur auf Stufe 5 levelt. Jede Stufe bietet eine neue Fähigkeit, wodurch ein ausgewogenes Gleichgewicht herrscht.

Elros:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 16. Jan 2011, 13:41 ---Erestor ist ein Miniheld, es ist also voll und ganz beabsichtigt, dass er nur auf Stufe 5 levelt. Jede Stufe bietet eine neue Fähigkeit, wodurch ein ausgewogenes Gleichgewicht herrscht.

--- Ende Zitat ---

Weiss ich schon Ea, ich persönlich finde nur es sieht ein bisschen "unfertig" aus auf lvl 5 von 10, aber richtig stören tuts mich ja nicht ;)
Beenden wir das hier und lassen Luft für neue Konzepte  :P

Grüße Elros

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 16. Jan 2011, 13:41 ---Erestor ist ein Miniheld, es ist also voll und ganz beabsichtigt, dass er nur auf Stufe 5 levelt. Jede Stufe bietet eine neue Fähigkeit, wodurch ein ausgewogenes Gleichgewicht herrscht.

--- Ende Zitat ---

Mich würde interessieren, warum denn ein Miniheld einen eigenen Palantir in der Heldenleiste hat? Die Isengardhauptmänner wurden, glaub ich, auch mal als Minihelden angepriesen, aber besitzen kein eigenes Palantirbild... Finde Erestor ist aufgrund seiner doch ziemlich mächtigen Fähigkeiten bei weitem kein Miniheld mehr  :D

Cem887:
Ich bin für das Konzept für erestor und elrond. Wie wärs, wenn erstor, statt eine Farm mehr rohstoffe produzieren zu lassen, sie direkt auf Stufe 3 levelt, und das auch mit Gebäuden kann. Dann müsste der Zauber einen neuen Namen bekommen, und der held müsste teurer werden, oder die Fähigkeit müsste teurer werde. Eins von beiden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln