Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris IV

<< < (29/52) > >>

Ealendril der Dunkle:
Ich muss leider an dieser Stelle kundtun, dass wir uns intern darauf geeinigt haben Glorfindel seine Ringmechanik zu nehmen. Dies hängt mit einem völlig neuen System Edains zusammen, welches einen Großteil seiner alten Fähigkeiten nicht mehr erlaubt.
Neben Elrond war er dadurch nicht einmal mehr ansatzweise ebenbürtig, was uns dazu bewogen hat seine Originalform ein wenig auszubauen, die Ringform aber vollends zu entfernen.

Elros:

--- Zitat von: Cem887 am 17. Jan 2011, 17:51 ---Erstens, ich bin für das glorfindelkonzept und zweitens, elros ta..., das was ich gemacht habe, war kein Konzept, das wurde schon gemacht, sondern eine Zustimmungen für ein Konzept, das auf Seite 1 stand. dort habe ich auch auf antworten geklickt. Später habe ich erst gemerkt das meine Zustimmungen auf der letzten Seite steht. wenn du Klugscheißt, dann richtig, oder lass es bleiben. ;)

--- Ende Zitat ---

Gut gut, dann schreib das dass nächste mal doch bitte einfach dazu, 12 Seiten später für was abzustimmen ist...naja, ungewöhnlich - dann gibt's auch keine Probleme...trotzdem kein Grund, mich hier so anzugehen 8)

Námo:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 17. Jan 2011, 17:52 ---Ich muss leider an dieser Stelle kundtun, dass wir uns intern darauf geeinigt haben Glorfindel seine Ringmechanik zu nehmen. Dies hängt mit einem völlig neuen System Edains zusammen, welches einen Großteil seiner alten Fähigkeiten nicht mehr erlaubt.
Neben Elrond war er dadurch nicht einmal mehr ansatzweise ebenbürtig, was uns dazu bewogen hat seine Originalform ein wenig auszubauen, die Ringform aber vollends zu entfernen.

--- Ende Zitat ---

Das hört sich für mich sogar besser an, als Glorfindel als Ringheld auszubauen. Ich hab ihm erst 1 Mal den Ring gegeben und nur um zu sehen, was er so kann... Ich möchte Glorfindel nicht schlechtreden, aber ich würde ihn in seiner Rolle und Bedeutung bei Imladris nicht allzu hoch einordnen (auch wenn er einen Balrog zu Fall gebracht und wahrscheinlich der selbe Glor aus Gondolin ist).

--- Zitat ----Lvl. 10 : Zorn der Valar
              Mit Hilfe des Rings bündelt Glorfindel seine Kräfte und vernichtet seine Feinde in einer gigantischen Lichtexplosion, die der Macht der Valar nahe kommt.Durch den riesigen Kraftverlust verliert Glorfindel einen großen Teil seiner Lebensernergie und besitzt für 60 Sekunden stark geminderte Werte.
--- Ende Zitat ---

Das finde ich auch viel zu übertrieben für Glorfindel. Bei Elrond kann man ansatzweise verstehen, dass er mächtig ist, denn erstens fleißt durch seine Adern das Blut der Maiar und zweitens ist er bereits im Besitz eines Ringes der Macht.

MfG

Durin, Vater der Zwerge:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 17. Jan 2011, 17:52 ---Ich muss leider an dieser Stelle kundtun, dass wir uns intern darauf geeinigt haben Glorfindel seine Ringmechanik zu nehmen. Dies hängt mit einem völlig neuen System Edains zusammen, welches einen Großteil seiner alten Fähigkeiten nicht mehr erlaubt.

--- Ende Zitat ---

Wir des dadurch nur mehr einen Ringeheld bei Imladris geben, oder lasst ihr euch was Neues einfallen?

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Durin, Vater der Zwerge am 17. Jan 2011, 18:27 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Guter mitgedacht ;). Wie aus Eas Post zu entnehmen ist, wird Glorfindel bereits stark verändert, also machen derzeit Konzepte auch zu seiner Normalform wenig Sinn.
Ich würde das daher erst mal fallenlassen.

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln