Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris IV
Angagor:
Ich persönlich fände es Schade wenn er die Gruppe der Ringhelden verlassen würde, denn der Gedanke hinter den Fähigkeiten ist sehr gut und zudem etwas einmaliges. Ich fand ihn auch sehr nützlich wenn man alle Imladrishelden auf der Wiege des Creeps gegen einen Balrog verrecken lassen und sofort wiederbeleben konnte (der Post wird zwar an der Entscheidung des Teams nichts ändern aber ich muss noch ein Lob an Glor loslassen bevor er uns verlässt :D )
Was ist denn eigentlich mit dem "neuen Edain System" gemeint? Eine neue Spielmechanik oder das Programmieren der einzelnen Helden?
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 17. Jan 2011, 18:46 ---Guter mitgedacht ;). Wie aus Eas Post zu entnehmen ist, wird Glorfindel bereits stark verändert, also machen derzeit Konzepte auch zu seiner Normalform wenig Sinn.
Ich würde das daher erst mal fallenlassen.
--- Ende Zitat ---
Das wussten die Glorfindel-Konzeptsteller bis gerade eben nicht :D Also dies uns bitte nicht vorwerfen, dass wir Konzepte dazu gestellt haben ;)
--- Zitat von: Angagor am 17. Jan 2011, 19:08 ---Was ist denn eigentlich mit dem "neuen Edain System" gemeint? Eine neue Spielmechanik oder das Programmieren der einzelnen Helden?
--- Ende Zitat ---
Ich nehme mal an, dass das neue Konzept entweder vom Team noch vorgestellt wird, oder wir es erst beim Release einer neuen Version erfahren werden ;)
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 17. Jan 2011, 10:21 ---Desweiteren ist er ein Miniheld, weil ich das sage. ;)
--- Ende Zitat ---
Der Meister der Edain hat gesprochen :D Ich liebe diese aussagekräftigen Begründungen :D
Chu'unthor:
--- Zitat von: Prinz_Kael am 17. Jan 2011, 22:14 ---
--- Zitat von: Angagor am 17. Jan 2011, 19:08 ---Was ist denn eigentlich mit dem "neuen Edain System" gemeint? Eine neue Spielmechanik oder das Programmieren der einzelnen Helden?
--- Ende Zitat ---
Ich nehme mal an, dass das neue Konzept entweder vom Team noch vorgestellt wird, oder wir es erst beim Release einer neuen Version erfahren werden ;)
--- Ende Zitat ---
Darauf bin ich schon sehr gespannt, grade was die Umsetzung Glorfindels angeht :)
--- Zitat von: Prinz_Kael am 17. Jan 2011, 22:14 ---
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 17. Jan 2011, 10:21 ---Desweiteren ist er ein Miniheld, weil ich das sage. ;)
--- Ende Zitat ---
Der Meister der Edain hat gesprochen :D Ich liebe diese aussagekräftigen Begründungen :D
--- Ende Zitat ---
Sie sind wenigstens nicht inhaltlich anfechtbar, sodass sich jede weitere Diskussion über die Richtigkeit erübrigen :D
Lord of Arnor:
@all: Bitte Fragen und Anmerkungen zum wohl neuen Glorfindel nicht hier.
@Prinz_Kael: Doch, ab Eas Post konntet ihr's wissen, trotzdem hat Námo weitergemacht. ;)
MfG
Lord of Arnor
Ealendril der Dunkle:
Gegen neue Konzepte zu Glorfindel ist nichts zu sagen, einzig seine Ringmechanik ist ihm nun genommen worden.
Worum es sich bei den Neuerungen handelt, das werdet ihr schon noch früh genug erfahren. Für uns heißt er derzeitig aber immer noch Winterpause. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln