Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris IV

<< < (35/52) > >>

Shagrat:
Die Gelehrten bieten aber Boni für Helden (schnelleres Leveln) also können sie an der Front äußerst praktisch sein, außerdem: ist es wirklich SO SCHWER, die Gelehrten und Erestor mit strg + irgendeine Zahl zu gruppieren und dann im Lager zu lassen? Diese Vorschläge gab es bereits zu hauf bei den Ork-Aufsehern und jedes mal wurden sie abgelehnt, eben weil man sie einfach nur gruppieren muss und dann eben wieder ins Lager klicken/S drücken muss um sie zu stoppen

Schatten aus vergangenen Tagen:
Mit dem Unterschied, dass der Ork-Aufseher eine Kampfeinheit ist, während die Gelehrten und Erestor schutzlos ausgeliefert sind. (Q markiert, laut Beschreibung alle Kampfeinheiten.)

Fingolfin,Hoher König der Noldor:

--- Zitat ---Die Gelehrten bieten aber Boni für Helden (schnelleres Leveln) also können sie an der Front äußerst praktisch sein, außerdem: ist es wirklich SO SCHWER, die Gelehrten und Erestor mit strg + irgendeine Zahl zu gruppieren und dann im Lager zu lassen? Diese Vorschläge gab es bereits zu hauf bei den Ork-Aufsehern und jedes mal wurden sie abgelehnt, eben weil man sie einfach nur gruppieren muss und dann eben wieder ins Lager klicken/S drücken muss um sie zu stoppen
--- Ende Zitat ---

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Das Edain-Team wird schon einen Grund haben warum das nicht schon geändert wurde.

Elros:
Ich bin auch nicht unbedingt dafür, Erestor ist auch wunderbar in der Helden-Leiste auswählbar und wenn man ihn doch zufällig vergisst, zurück zu lassen, haut man einfach noch den lvl2-spell rein und schickt ihn dann wieder zurück...

Btw wollte ich noch mal an mein Konzept weiter oben erinnern (Schiessbude auf'm Gehöft-Dach  :D), brauch nur noch 3 Stimmen, wäre ganz nett wenn ihr euch nochmal Gedanken macht ;)

Grüßle an die ganze Community
Elros

Prinz von Dol Amroth:
Zum Erestor konzept.
Ich bin dagegen, aus gesagten Gründen und wenn man seine Armee mit "Q" zurückziehen will oder vor den Feind retten will, muss Erestor mitkommen oder er verreckt wegen den feindlichen Einheiten.

Für das Gehöftekonzept

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln