Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris IV

<< < (34/52) > >>

Adamin:
Einigen wir uns darauf, dass die Wasserpferde zu einem mächtigen Zauber gehören, dessen Aufwand sich nicht für den Schutz eines kleinen Gartens lohnt. ;)

Mîlûr der Helle:
Aso, sorry.
Ich dachte Elrond hätte den Ring des Wassers weil ich da mal so was in Edain gelesen das Elrond wenn er den Ring bekommt die macht der beiden RInge vereinigt wodurch seine verbundenheit zum Wasser steigt. Kann mich aber auch irren.

Elros:
Gut gut, nachdem die Diskussion beendet ist, stell ich mein Konzept nochmal auf:

Die Imladris-Gehöfte bekommen wie bisher auf Stufe 3 das kleine Türmchen aufgesetzt und schiessen daraus Pfeile auf nahe Gegner. Reichweite und Schaden wie alle anderen Völker (hab da keinen Unterschied feststellen können).

Elros

dafür:
1.Sonic
2.WitchkingPrivat
3.Jonndizzle
4.Chu'unthor
5.Beleg Langbogen96
6.Cem887
7.Schatten aus vergangenen Tagen
8.Prinz_Kael
9.grautvornix
10.Durin, Vater der Zwerge
11.Bastagorn
12. Angagor
13. Prinz von Dol Amroth
14.Radagast der Braune
15.Lugdusch aka RDJ

Merci an alle ;)

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich habe hier ein neues, wirklich kleines Konzept (und einen Wunsch^^).

Etwas mehr Sicherheit für Erestor:

Mit Q kann man, wie bekannt, alle Kampfeinheiten auf dem Feld auswählen (einschließlich Helden). In die Liste der "Q-Einheiten" fällt leider auch Erestor. So, hier die Problematik: Da ich sehr häufig Q benutze um schnell die gesamte Streitmacht auszuwählen und in Richtung Feind zu schicken, passiert es mir oft, dass ich Erestor mitten in des Feindes Massen schicke. Da geht er dann drauf. Das ist nicht so dolle.

Deshalb würde ich vorschlagen, Erestor von der "Q-Liste" zu entfernen, um ihm ein weinig Sicherheit zu gewähren (und mir das Spiel zu erleichtern xD).

Edit: Laut Námo passiert das gleiche bei den Gelehrten. Deswegen füge ich sie hinzu. Das erschwert es nämlich ungemein.

Dafür:
01. Námo

Námo:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 25. Jan 2011, 19:59 ---Ich habe hier ein neues, wirklich kleines Konzept (und einen Wunsch^^).

Etwas mehr Sicherheit für Erestor:

Mit Q kann man, wie bekannt, alle Kampfeinheiten auf dem Feld auswählen (einschließlich Helden). In die Liste der "Q-Einheiten" fällt leider auch Erestor. So, hier die Problematik: Da ich sehr häufig Q benutze um schnell die gesamte Streitmacht auszuwählen und in Richtung Feind zu schicken, passiert es mir oft, dass ich Erestor mitten in des Feindes Massen schicke. Da geht er dann drauf. Das ist nicht so dolle.

Deshalb würde ich vorschlagen, Erestor von der "Q-Liste" zu entfernen, um ihm ein weinig Sicherheit zu gewähren (und mir das Spiel zu erleichtern xD).

--- Ende Zitat ---

Gute Idee, ist mir auch schon öfters ausfgefallen. Das selbe Problem hab ich aber auch mit den Gelehrten Bruchtals, die werden nämlich auch immer mitgeschickt und gehen grundlos drauf.
Bin also dafür und ich hoffe, dass die Gelehrten mit in das Konzept genommen werden ;)!
MfG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln