Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris IV

<< < (37/52) > >>

Noldor:
Nun, ich bin da anderer Ansicht.
Dadurch, dass ja zwei Voraussetzungen gegeben sein müssen (Elrond - Kosten schon einmal um die 3000 oder 4000 Rohstoffe - auf Level 5; und Elronds Rat - 16-Schicksalspunkte-Spell), um diese Fähigkeit anwenden zu können, sollte das Spiel bereits recht weit fortgeschritten sein. Es sollte also dem Gegenspieler durchaus möglich sein, auch diese Istari-Helden zu kontern.
Zudem sollte der Fähigkeitentimer entsprechend hoch sein. Außerdem, bei der jetzigen Version ist es so, dass durch Elronds normalen Spell (den er ab Stufe 3 hat) zum Beispiel die Zwillinge schon bei einmaliger Anwendung auf Level 4 kommen, und das ohne, dass ein Spell aus dem Baum mit benutzt und zurückgesetzt wird.

Falls es aber wirklich zu stark ist, müsste diese Erweiterung eben rausfallen, obwohl dann "der Weg nach unten" im Spellbaum (5er Spell - "Waffen der Noldor"/"Heilende Gabe"/"Elbenwald" ; 10er Spell - "Allwissenheit" ; 15er Spell "Elronds Rat" ; 25er Spell - "Flut") an dieser Stelle unterbrochen wäre, was ich persönlich dann etwas schade finden würde.
Man könnte sich ja auch vielleicht auf ein höheres Level einigen, das Elrond benötigt, um diese Fähigkeit einsetzen zu können.

Mîlûr der Helle:

--- Zitat ---Dann weißt du aber mehr als ich. O.o
--- Ende Zitat ---

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,9253.0.html

Ich habe DonDiego gefragt und er hat mir gesagt das Ealendriel ihm gesagt hat das sie das machen wollen.

Lord of Arnor:
Bitte nur mit handfesten Teamaussagen zu sowas kommen, solange da nur Gerüchte im Umlauf sind, brauchen wir so was nicht in die Diskussion mit einbeziehen.

Hhm. Ein interessantes Konzept, Noldor. Allerdings sehe ich irgendwie keine Notwendigkeit, ein System für Elrond einzuführen. Klar, es ist nicht schlecht, aber warum muss Elrond jetzt unbedingt verkompliziert werden?

MfG

Lord of Arnor

Noldor:
Nun, im Lorienthread lag der allgemeine Tenor darauf, dass es hieß "bevor nicht die bedeutenderen Helden ein einmaliges Konzept haben, bin ich gegen ein aufwändiges Konzept für Haldir".
Daher lag für mich nahe, dass erst einmal etwas bei Elrond, Glorfindel und/oder ein paar anderen Helden getan werden muss ;)

Außerdem war ich nach einer PM von/an Ea recht sicher, dass er nichts gegen ein solches Konzept hätte (zumindest habe ich das so aufgefasst^^).

Sollten solche Konzepte aber nicht erwünscht sein, weil sie zu komliziert sind, nun, dann werde ich das ganze wohl wieder zurücknehmen.

Lord of Arnor:
Nein, nein, nicht zurückziehen :). Solange es keine Ablehnung gibt, kann so was ruhig diskutiert werden (sollte es sogar-deine Konzepte sind gute Vorbilder hier). Ich hab' das nur als persönlichen Einwand gebracht, nicht als Moderationsaussage.

Übrigens finde ich die Idee wie gesagt an sich Recht interessant.

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln