Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris IV
Kael_Silvers:
Ich wundere mich dann aber, warum die Elbenfürsten in unterschiedlichen Gebäuden rekrutiert werden können? Elbenfürst = Gärten Bruchtals <-> Kaserne = Glorfindel.
Und ganz erschließt sich mir die Mechanik nicht, dass es sowohl Elbenfürsten, als auch Imladris-Wächter gibt. Von der Spielweise merke ich keinen Unterschied, außer dass in dem einen Bataillon eine Einheit ist und im anderen Bataillon drei Einheiten (und vielleicht der Name)
Gnomi:
Es gibt mehr Fürsten als nur Glorfindel. Wenn man so argumentiert müsste auch bei vielen anderen Völkern ähnlich argumentiert werden. Glorfindel ist eben als Kämpfer in die Kaserne gekommen.
Elbenfürsten sind an sich Heldenkiller und Unterstützer... die Wächter sind für mich eher Einheitenkiller...^^
Mandos:
dagegen. glorfindel nimmt eine extrastellung ein: er ist eben ein voller held: die elbenfürsten stellen für mich eher eine art hauptmann dar, während glorfindel analog dazu eine art general wäre... deswegen müssen sie nicht zwangsweise im selben gebäude rekrutiert werden. und für nen preis von 3500 kauf ich mir lieber jeweils glorfindel, elrond, elladan/elrohir: kommt insgesamt auch auf die kosten der drei voll aufgerüsteten elbenfürsten und ist deutlich effektiver (wenn nicht sogar unschlagbar ;) )
Kael_Silvers:
Im Prinzip sind das oben ja eigentlich auch zwei Vorschläge. Zum einen die Verschiebung/Ersetzung der Wächter durch die Elbenfürsten. Der zweite Vorschlag ist die leichte Erweiterung der Elbenfürsten.
Naugradin:
--- Zitat von: Prinz_Kael am 19. Dez 2010, 15:00 ---Im Prinzip sind das oben ja eigentlich auch zwei Vorschläge. Zum einen die Verschiebung/Ersetzung der Wächter durch die Elbenfürsten. Der zweite Vorschlag ist die leichte Erweiterung der Elbenfürsten.
--- Ende Zitat ---
Zu beiden nein. Das System right now ist schon ziemlich ausgereift.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln