Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris IV

<< < (6/52) > >>

Kael_Silvers:
So, dann legen wir mit dem nächsten Konzept los:

Imladris-Festungs-Upgrades:

Da mir die Upgrades noch zu sehr standardmäßig sind, würde ich etwas veränderte vorschlagen. Leider sind diese noch nicht vollständig ausgereift, könnte man also noch verbessern, sollten Vorschläge kommen.

1.Stufe: Celebrimbor's Erbe (Kosten 500): Senkt die Kosten für Einheiten-Upgrades. [Der neue Name erhöht wieder etwas das Tolkingefühl, aber Auswirkungen bleiben gleich.] Hintergrund: Bei Saurons Marsch gegen Elronds Streitkräfte soll Sauron die Leiche Celebrimbors wie ein Banner vor sich getragen zu haben.

2.Stufe: Kraft der Bruinen (Kosten 1000): Die Festung Bruchtals wird durch den Fluss Bruinen vor Feinden geschützt. Alle 30 Sekunden sollten feindliche Einheiten durch Wasserpferde überrannt und umgestoßen werden in der Nähe des Wassergrabens(Reichweite wie Ölfässer). [Optisch sollte es wie die Fluterweiterung aussehen und Schaden relativ gering] Hintergrund: Flutbeschwörung durch Gandalf und Elrond, um die Nazgul zu vertreiben.

3.Stufe: Das letzte gastliche Haus (Kosten 1500): Das Upgrade ersetzt Mystischer Brunnen. Helden und Einheiten in der Nähe werden geheilt und die Fähigkeiten laden sich 30% schneller wieder auf. Hintergrund: Imladris war das letzte gastliche Haus für ostwärts Reisende vor der gefahrvollen Überquerung des Nebelgebirges. Dank Elronds Ring Vilya war Imladris ein Ort, an dem Zeit eine andere Bedeutung hatte und die Erinnerung an die Altvorderenzeit erhalten blieb.

4.Stufe: Die Erkenntnis von Imladris (Kosten 1500): Die Elben von Bruchtal hüten die Geheimnisse der Altvorderen, so dass sie die meisten feindliche Taktiken neutralisieren können. In der Nähe der Festung erhalten Einheiten keine Erfahrung und Helden können ihre Fähigkeiten in dem Radius nicht einsetzen.  

5.Stufe: Elbisches Mauerwerk (Kosten 2500): Das elbische Mauerwerk stärkt Festung und Mauern und ein Nebel tarnt Verbündete darin.

6.Stufe: Adlerhorst (Kosten 2500): Voraussetzung Elbisches Mauerwerk: Ermöglicht die Beschwörung von Gwahir

Gut, soviel dazu...

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

PS: angelehnt an ein englisches Konzept

Lord of Arnor:
Hm, ein paar davon sind doch nur Namensänderungen, oder? Ich sag's dir gleich, so was steht ganz unten auf der Prioritätsliste.
Ich persönlich würde auch den Amboss nicht ersetzen, der hat die schöne Animation an der Festung.
Und die Wasserpferde doppelt? Gibts ja schon als Mini-Erweiterung.

MfG

Lord of Arnor

Kael_Silvers:
Recht hast du. Die Flut gibt es noch als Erweiterung. Mir ist in dem Sinne noch nichts richtiges eingefallen, was man noch mit als Festungsupgrade hinein nehmen kann. Irgendetwas, was die Roll von Bruchtal oder deren Standards wiederspiegelt, da eigentlich jede Festung so ihr eigenes haben sollte.

Zum Teil sind Namensänderungen enthalten, aber auch kleine Updates.

Nightmaster:
Zur Imladrisfestung gibt es ein sehr schönes Konzept im englischen Bereich, schaut euch das mal an^^

Kael_Silvers:
Konzept Erestor:

Erestor gefällt mir an und für sich schon sehr gut. Das einzige, was mich wirklich gravierend an ihm stört, ist, dass er nicht selbstständig auf Level 10 kommen kann. Dies soll durch eine kleine Fähigkeiten-Erweiterung geschehen. Erestor bekommt ab jetzt pro Nachforschung 2 Levelups pro Entwicklung.

Palantir 1:
Stufe 1: Schriftführer des Rates: Setzt die Fähigkeit „Weisheit der Altforderen“ aller Gelehrten auf unbenutzt, so dass sie sofort wieder benutzt werden können, so wie bisher.

Stufe 1: Ausbilder der Gelehrten: Solange Erestor auf dem Feld ist, werden die Gelehrten um 50% schneller ausgebildet. (Passiv)

Stufe 4: Geschichtliche Nachforschungen = Berater Elronds (Kosten 200): Solange Erestor auf dem Feld ist, kosten Helden 25% weniger, so wie bisher. (Passiv)

Stufe 10: Magische Nachforschungen = Magisches Wissen (Kosten 1600): Spellbookzauber laden sich 20% schneller wieder auf. (Eine Erhöhung von 15% auf 20%, da die Entwicklung wesentlich teuer ist), sonst wie bisher. (Passiv)

Palantir 2:
Stufe 2: Militärische Nachforschungen = Militärische Studien (Kosten 100): Imladris Einheiten erhalten erhöhten Schaden für kurze Zeit in der Nähe des feindlichen Helden/Monsters, so wie bisher.

Stufe 6: Wirtschaftliche Nachforschungen = Effiziente Ernte (Kosten 400): Eine verbündete Farm erhält eine Menge Erfahrung. (Erfahrung, die eine Farm bekommt, sollte erhöht werden), sonst so wie bisher.

Stufe 8: Erestor’s Nachforschungen = Erestor’s Rat (Kosten 800): Erestor verbirgt mit Hilfe von Tom Bombadil den Ring vor dem Feinde. Erestor wird die Fähigkeit auf Einheiten oder Helden die den einen Ring transportieren und diese sind vom Feind nicht mehr sichtbar. [Erläuterung: Wenn jemand den Ring aufnimmt, ist er für alle sichtbar, wo er hinwandert. Dies soll damit verhindert werden]. Hintergrund: Erestor schlug bei Elronds Rat vor, den einen Ring mit Hilfe von Tom zu verstecken vor Sauron.]

So, und das dritte Konzept abgehackt. Und bitte unterlasst es zu sagen, dass Erestor doch mit Elronds Hilfe Stufe 10 erreichen kann. Es ist nun einmal das Besondere an Erestor, dass er mit Rohstoffen gelevelt wird und so sollte es auch der Einzigartigkeit her zu Liebe so bleiben.
Dafür:
1.Rogash
2.Nightmaster
Mit besten Grüßen,
Kael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln