Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris IV

<< < (10/52) > >>

Knochenjoe:
dagegen, denn mir fehlt die momentane "Heldenrückhol"-Fähigkeit. Sie ist sehr nützlich, einzigartig und hat mir schon oft den A**** gerettet [uglybunti]
Ansonsten ein solides Konzept ;).
wenn du dies Fähigkeit irgendwie unterbringen könntest, lass ich mich gerne umstimmen xD.

CMG:

--- Zitat von: Gnomi, der Christkindelshase am 24. Dez 2010, 08:54 ---Und dies ist kein Ort um Vorschläge für Submods zu machen - wenn du eine machen willst, dann mach es selber.^^ Oder schlage es für eine Submod vor

--- Ende Zitat ---
Da hat Gnomi Recht.
Bitte keine Vorschläge für meine Submod im Submodbreich machen.
Ich setzte prinzipiell nichts um, was vom Team oder der Community abgelehnt wurde.
Es sei denn, es ist extrem cool  ;)
Ich bin hier ohnehin immer auf der Suche nach schönen Vorschlägen, die sich passend umsetzen lassen. Da ich Konzeptmod bin, lese ich außerdem sowieso alles durch, was in diesem Bereich passiert.

Zum Vorschlag:
Schönes Konzept, allerdings fehlen, wie Joe schon gesagt hat die typischen Heldenwiederbelebungsfäh igkeiten, die Glorfindel als Ringheld so einzigartig machen.
Es freut mich, dass ein Neuling gleich so ein wunderbar ausformuliertes Konzept bringt.

*Schleichwerbung*
Wenn ich dir einen Tipp geben darf:
Ich werde demnächst eine neue Version der Submod rausbringen, in der auch Glorfindel fähigkeitenmäßig stark erweitert wurde *Schleichwerbung Ende*  xD

Chu'unthor:
Vllt könnte man ganz simpel seinen passiven Wiederauferstehungsskill durch die Rückkehr aus Aman vom jetzigen Glor ersetzen und schon passts ;)
Unter den Umständen wäre ich auch dafür (auch wenn die Werte wohl noch etwas der Balance angepasst werden sollten - obwohl, Ringhelden und Balance? :D), mächtigerer Glorfindel ist immer gut (**)
Ich bin nämlich der Meinung, dass Tolkiens Notizen, in denen er die beiden Glors gleichsetzt, sowie sein Bestreben, dies innerhalb der Welt logisch zu begründen ausreichende Gründe sind, dies ebenfalls zu tun.

@CMG: Könntest du mir schleichwerbungstechnisc h vllt nen Link zum Thread deiner Submod schicken, damit ich das Release der neuen Version nicht verpasse? xD

Bastagorn:
@CMG

Danke für die Tipps und das Lob!  :D

Ich habe bereits angemerkt das man die 7er durch Wiederbelebung ersetzen kann,
die dann aber eine sehr lange Ladezeit hat und für den Wiederbelebten einige Nach-
teile am Anfang (wie würdest du dich fühlen wenn du grad gestorben bist und dann doch wieder lebst  ;) )

Ansonsten noch mal danke.

Chu'unthor:
Gut, jetzt bin ich auch dafür, die vorherige 7er Fähigkeit gefiel mir sowieso nicht ganz so dolle :)
Und poste das Konzept pls nochmal in der überarbeiteten Version hier, damits nicht unübersichtlich wird ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln