Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris IV
Bastagorn:
Hi, ich hätte da ein Konzept für Glorfindel.
Es wird ja vermutet, dass er (man besitzt Hinweise aus einem Brief Tolkiens) bereits beim
Fall von Gondolin lebte und dort gegen einen Balrog kämpfte und mit ihn in den Tod
stürzte. Er wurde aber auf eigenem wunsch von den Ainur zurückgeschickt.
Meine Vorschläge wären:
-wenn er den Ring bekommt steigt Glorfindel wieder zu seiner alten Stärke auf
und erhält einen stärkeren Angriff, neue Fähigkeiten und einen anderen Skin
-in Gondolin wurde er der Goldhaarige genannt(neuer Skin)
-eine neue Fähigkeit im Ringmodus währe:
Gnade der Ainur:Glorfindel wird auf eigener Bitte von den Ainur zurück auf
die Welt geschickt.Wenn Glorfindel stirbt erscheint an der
Festung wieder, verliert aber den Ring an der Todesstelle.
(Diese Fähigkeit wäre dauerhaft aktiv ,egal auf welchem level)
-Erhöhung der Kosten auf 5000
-neue Fähigkeiten wie:
-z.B. auf Level 7 : Großfürst der Elben
Durch seine besondere Aura verursachen Helden
in einer Nähe +50% Schaden und erhalten +50%
Rüstung.Außerdem ertragen Schattenwesen seinen
Anblick nicht (sie sehen eine Gestalt aus reinem Licht)
und verursachen -30% Schaden
viele Grüße von Bastagorn
Jarl Hittheshit:
Dagegen, weil er 1. nicht 5000 kosten sollte, 2. deine Idee zwar gut ist, aber er ja bereits die "Rückkehr aus Aman" hat mit dem Ring, mitdem er andere wiederbeleben kann, was ich nützlicher finde 3. hat er einen tollen Skin und Edain spielt nicht zur Zeit Gondolins oder in Aman
Bastagorn:
Man könnte aber einige Fähigkeiten ersetzen, wie Sternenlicht durch (wie oben beschrieben) Großfürst der Elben.
Außerdem könnte man dieses Konzept ja in eine Submod miteinbauen ( für die
Leute die das Spiel noch mehr Tolkienhafter wollen ;) )
Gnomi:
Edain versucht bereits so Tolkiengetreu wie möglich zu sein. Und dies ist kein Ort um Vorschläge für Submods zu machen - wenn du eine machen willst, dann mach es selber.^^ Oder schlage es für eine Submod für, die Vorschläge hier gelten für die Edainmod ohne Submod. Zudem ist das mit dem wiederbelebten Glorfindel nicht zu 100% sicher. Meines Wissens war es nur eine Überlegung, mehr nicht.
Ansonsten wirkt dein Vorschlag etwas unausgereift. Es steht da "neue Fähigkeiten", aber du hast nur eine beschrieben. Mach doch bitte wenn dann ein vollständiges Konzept. :)
PS: Willkommen im Forum Bastagorn, nehm das von mir nicht böse auf.^^
Grüße
Gnomi
Bastagorn:
Okay hier ist ein vollständiges Konzept!
Änderungen an Glorfindel:
-Kosten werden auf 4000 erhöht, aufgrund seiner Stärke
-er besitzt neue Fähigkeiten, meine Vorschläge wären:
-Lvl. 1 : Auf/Absitzen
-Lvl. 3 : Kriegsherr von Bruchtal
Glorfindel führt die Elben Bruchtals in die Schlacht,Verbündete in seiner Nähe verursachen +30% Schaden und erhalten +30% Rüstung (passive Fähigkeit)
-Lvl. 5 : Meister der Schwertkunst
Glorfindel setzt sein ganzes Können im Schwertkampf ein, er verursacht kurzzeitig +50% Schaden und besitzt +50% Rüstung
-Lvl. 7: Fürst der Elben
Glorfindels Aura als Fürst der Elben spendet verbündeten Helden
Hoffnung und sie verursachen +50% Schaden und erhalten +50% Rüstung. Wesen des Schattens sehen in ihm eine Gestalt aus reinem Licht und ertragen seinen Anblick nicht, sie verursachen -25% Prozent Schaden und erleiden 25% mehr Schaden (passive fähigkeit)
-Lvl. 10: Licht der Hoffnung
Dies wären Vorschläge für den normalen Glorfindel.Mein Vorschlag wäre, wie ich schon vorher erklärt habe.Dass er, wenn er den Ring bekommt, automatisch seine alte Stärke zurückerlangt und zu Glorfindel der Goldhaarige wird.In dieser Form besitzt er neue Fähigkeiten und ein etwas anderes Aussehen, außerdem besitzt er einen stärkeren Angriff.
Meine Vorschläge für seine Fähigkeiten währen:
-Lvl. 1 : Auf/Absitzen
-Lvl. 3 : Herr der Goldenen Blume
Glorfindel ist Herr des Hauses der Goldenen Blume in Gondolin vor seinem Untergang.Alle Verbündeten (auch Helden) in seiner Nähe verursachen +75% Schaden , besitzen +75% Rüstung und erhalten doppelte Erfahrung. (passive Fähigkeit)
-Lvl. 5 : Klinge der Reinheit
Glorfindel tränkt seine Klinge mit der Magie der Valar.Er verursacht kurzzeitig +150% Schaden und besitzt +100% Rüstung
-Lvl. 7: Licht der Valar
Mithilfe der Macht des Rings strahlt Glorfindel im Licht der Valar.
für 30 Sekunden werden Feinde in seiner Nähe gelähmt und erleiden großen Feuerschaden.
-Lvl. 10 : Zorn der Valar
Mit Hilfe des Rings bündelt Glorfindel seine Kräfte und vernichtet seine Feinde in einer gigantischen Lichtexplosion, die der Macht der Valar nahe kommt.Durch den riesigen Kraftverlust verliert Glorfindel einen Teil seiner Lebensernergie und besitzt für 60 Sekunden stark geminderte Werte.
-Dauerhaft aktiv: Gnade der Ainur
Glorfindel wird auf eigener Bitte von den Ainur zurück in die Welt der Lebenden geschickt. Wenn Glorfindel stirbt erscheint er an der Festung wieder, verliert aber den Ring an der Todesstelle.
Dafür:1.xXx
2.Knochenjoe
So das wars, ich hoffe es gefällt euch.
Da viele nicht auf die Wiederbelebungsfähigkeit verzichten möchten könnte mann
auch auf Level 7 diese Fähigkeit einbauen. Und zwar ungefähr so:
Rückkehr aus Aman:
Glorfindel ..... belebt Helden wieder, dieser besitzt nach der Wiederbelebung
für 60 Sekunden leicht geminderte Werte.Glorfindel verliert einen Teil seiner Lebensenergie.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln