3. Jun 2024, 18:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Imladris IV  (Gelesen 56891 mal)

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #120 am: 15. Jan 2011, 18:32 »
das ist es ja grade!!! hab gegen computer lothlorien gespielt sind nach fünf minuten mit fünf ents und jeweils drei gruppen begenschützen und schwertkriegern gekommen!!!
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #121 am: 15. Jan 2011, 18:33 »
Mit wie viel Ress spielst du denn  :o


Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #122 am: 15. Jan 2011, 18:34 »
ich spiel mit 4000
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #123 am: 15. Jan 2011, 18:35 »
Wenn es um Balance-Fragen geht, geht man immer mit Startressourcen von 1000 und einem CP-Faktor von *1 aus.

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #124 am: 15. Jan 2011, 18:36 »
Dann is mir klar...Balance gibt das nicht ;)

edit: Schatten war schneller  :D


Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #125 am: 15. Jan 2011, 18:38 »
nein mal erlich mit orks klppt das so wie ich spiele auch und die sind auch offensiv
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #126 am: 15. Jan 2011, 18:39 »
Ja, aber die werden eben anders gespielt. Imladris ist ein ganz anderes Volk als Orks und der Kampf gegen die KI ist eben nicht für balancingangelegenheiten ausschlaggebend. Ausschlaggebend ist größtenteils der MP, da der Kampf eggen die KI nie wirklich balanced ist. Die KI cheatet sowieso immer. :P
Darum:
Ende der Diskussion.

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #127 am: 15. Jan 2011, 19:27 »
Kurze Frage Gnomi:

Könnte man Erestor nach der Entwicklung der letzten Fähigkeit direkt auf lvl 10 leveln lassen? Sieht bisschen komisch aus wenn er da so verloren rumsteht auf Stufe 5 von 10 und nicht weiss wie er auf 10 kommen soll ;)
Muss nicht, aber kann!

Grüßle Elros


Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #128 am: 15. Jan 2011, 20:54 »
Kurze Frage Gnomi:

Könnte man Erestor nach der Entwicklung der letzten Fähigkeit direkt auf lvl 10 leveln lassen? Sieht bisschen komisch aus wenn er da so verloren rumsteht auf Stufe 5 von 10 und nicht weiss wie er auf 10 kommen soll ;)
Muss nicht, aber kann!

Grüßle Elros

Ich hatte auch schon mal eine Erweiterung zu Erestor vorgeschlagen, weil mich das auch stört, dass dieser auf Stufe 5 ewig verweilt  :D Stieß aber nicht zwingend auf Verständnis bei allen Mitgliedern  [ugly]

llcrazyfanll

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 419
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #129 am: 16. Jan 2011, 11:49 »
Und was passiert wenn er stirbt? er müsste ja dann auf stufe 5 kommen was noch blöder wäre..
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Und so bleib ich in der Wagenburg und lebe hier
Kannst du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu dir
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Bei uns siehst du keine Züge durch die Gegend fahrn
Doch wir warten ungeduldig auf die nächste Bahn

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #130 am: 16. Jan 2011, 12:56 »
Und was passiert wenn er stirbt? er müsste ja dann auf stufe 5 kommen was noch blöder wäre..

Guter Ansatz, aber ich denke mal es wäre kein Problem, Erestor einfach wieder auf lvl 10 zu beleben, oder täusch ich mich da?


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #131 am: 16. Jan 2011, 13:41 »
Erestor ist ein Miniheld, es ist also voll und ganz beabsichtigt, dass er nur auf Stufe 5 levelt. Jede Stufe bietet eine neue Fähigkeit, wodurch ein ausgewogenes Gleichgewicht herrscht.

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #132 am: 16. Jan 2011, 13:49 »
Erestor ist ein Miniheld, es ist also voll und ganz beabsichtigt, dass er nur auf Stufe 5 levelt. Jede Stufe bietet eine neue Fähigkeit, wodurch ein ausgewogenes Gleichgewicht herrscht.

Weiss ich schon Ea, ich persönlich finde nur es sieht ein bisschen "unfertig" aus auf lvl 5 von 10, aber richtig stören tuts mich ja nicht ;)
Beenden wir das hier und lassen Luft für neue Konzepte  :P

Grüße Elros


Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #133 am: 16. Jan 2011, 23:36 »
Erestor ist ein Miniheld, es ist also voll und ganz beabsichtigt, dass er nur auf Stufe 5 levelt. Jede Stufe bietet eine neue Fähigkeit, wodurch ein ausgewogenes Gleichgewicht herrscht.

Mich würde interessieren, warum denn ein Miniheld einen eigenen Palantir in der Heldenleiste hat? Die Isengardhauptmänner wurden, glaub ich, auch mal als Minihelden angepriesen, aber besitzen kein eigenes Palantirbild... Finde Erestor ist aufgrund seiner doch ziemlich mächtigen Fähigkeiten bei weitem kein Miniheld mehr  :D

Cem887

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #134 am: 16. Jan 2011, 23:38 »
Ich bin für das Konzept für erestor und elrond. Wie wärs, wenn erstor, statt eine Farm mehr rohstoffe produzieren zu lassen, sie direkt auf Stufe 3 levelt, und das auch mit Gebäuden kann. Dann müsste der Zauber einen neuen Namen bekommen, und der held müsste teurer werden, oder die Fähigkeit müsste teurer werde. Eins von beiden.