3. Jun 2024, 18:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Imladris IV  (Gelesen 56893 mal)

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #135 am: 17. Jan 2011, 09:30 »
Ich bin für das Konzept für erestor und elrond. Wie wärs, wenn erstor, statt eine Farm mehr rohstoffe produzieren zu lassen, sie direkt auf Stufe 3 levelt, und das auch mit Gebäuden kann. Dann müsste der Zauber einen neuen Namen bekommen, und der held müsste teurer werden, oder die Fähigkeit müsste teurer werde. Eins von beiden.

@ Cem887
Ist das ein Konzept? Wenn ja, musst du es genau beschreiben wie du es dir vorstellst, kein "müsste" mehr (sry, ich geh nur dem Team zur Hand).

Wie auch immer bin ich eigentlich gegen eine Änderung von Erestors Fähigkeiten, der lvl 4-Spell Erestors zur Aufwertung von Farmen ist super, da man diese eben nicht von Hand aufwerten kann...bei Truppenproduzierenden Gebäuden seh ich da allerdings keine Notwendigkeit. (Btw produziert die Farm eh nur mehr Rohstoffe, weil Erestor dieselbe um eine Stufe ansteigen lässt  ;))


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #136 am: 17. Jan 2011, 10:21 »
Zitat
Mich würde interessieren, warum denn ein Miniheld einen eigenen Palantir in der Heldenleiste hat? Die Isengardhauptmänner wurden, glaub ich, auch mal als Minihelden angepriesen, aber besitzen kein eigenes Palantirbild... Finde Erestor ist aufgrund seiner doch ziemlich mächtigen Fähigkeiten bei weitem kein Miniheld mehr  :D
Ich kann mich nicht entsinnen jemals die Hauptmänner als Minihelden bezeichnet zu haben. Sie sind schon immer Hauptmänner gewesen und werden das bleiben.
Erestor ist ein Miniheld, weil er nicht angreifen kann, sehr billig ist und nur bis Stufe 5 leveln kann. Desweiteren ist er ein Miniheld, weil ich das sage. ;)
Ende der Diskussion.

Bastagorn

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 74
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #137 am: 17. Jan 2011, 17:25 »
Änderungen an Glorfindel:

-Kosten werden auf 4000 erhöht, aufgrund seiner Stärke

-er besitzt neue Fähigkeiten, meine Vorschläge wären:
  -Lvl. 1 : Auf/Absitzen
  -Lvl. 3 : Kriegsherr von Bruchtal
              Glorfindel führt die Elben Bruchtals in die Schlacht,Verbündete in        seiner Nähe verursachen +30% Schaden und erhalten +30% Rüstung (passive Fähigkeit)

  -Lvl. 5 : Meister der Schwertkunst
             Glorfindel setzt sein ganzes Können im Schwertkampf ein, er verursacht kurzzeitig +50% Schaden und besitzt +50% Rüstung

  -Lvl. 7: Fürst der Elben
             Glorfindels Aura als Fürst der Elben spendet verbündeten Helden
              Hoffnung und sie verursachen +30% Schaden und erhalten +30% Rüstung. Wesen des Schattens sehen in ihm eine Gestalt aus reinem Licht und ertragen seinen Anblick nicht, sie verursachen -25% Prozent Schaden und erleiden 25% mehr Schaden
(passive fähigkeit)

  -Lvl. 10: Licht der Hoffnung


Dies wären Vorschläge für den normalen Glorfindel.Mein Vorschlag wäre, wie ich schon vorher erklärt habe.Dass er, wenn er den Ring bekommt, automatisch  seine alte Stärke zurückerlangt und zu Glorfindel der Goldhaarige wird.In dieser Form besitzt er neue Fähigkeiten und ein etwas anderes Aussehen, außerdem besitzt er einen stärkeren Angriff.

Meine Vorschläge für seine Fähigkeiten währen:
  -Lvl. 1 : Auf/Absitzen

  -Lvl. 3 : Herr der Goldenen Blume
              Glorfindel ist Herr des Hauses der Goldenen Blume in Gondolin vor dessen Untergang.Alle Verbündeten (auch Helden) in seiner Nähe verursachen +75% Schaden , besitzen +75% Rüstung und erhalten doppelte Erfahrung. (passive Fähigkeit)

  -Lvl. 5 : Klinge der Reinheit
              Glorfindel tränkt seine Klinge mit der Magie der Valar.Er verursacht kurzzeitig +150% Schaden und besitzt +100% Rüstung

  -Lvl. 7: Rückkehr aus Aman
             Mit der Hilfe des Rings beschreitet Glorfindel die Pfade zu Mandos Hallen um die Seele eines gefallenen Helden zurückzuholen.......  . Der Wiederbelebte besitzt für 60 Sekunden geminderte Werte , außerdem verliert Glorfindel durch das beschreiten der Pfade als Lebender einen Teil seiner Lebensenergie

  -Lvl. 10 : Zorn der Valar
              Mit Hilfe des Rings bündelt Glorfindel seine Kräfte und vernichtet seine Feinde in einer gigantischen Lichtexplosion, die der Macht der Valar nahe kommt.Durch den riesigen Kraftverlust verliert Glorfindel einen großen Teil seiner Lebensernergie und besitzt für 60 Sekunden stark geminderte Werte.

  -Dauerhaft aktiv: Gnade der Ainur
                           Glorfindel wird auf eigener Bitte von den Ainur zurück in die Welt der Lebenden geschickt. Wenn Glorfindel stirbt erscheint er an der Festung wieder, verliert aber den Ring an der Todesstelle.
Dafür:
1. xXx
2. Knochenjoe
3. Chu'unthor
4. Durin, Vater der Zwerge
5. Schatten aus vergangenen Tagen
6. Schattenfürst
7.Beleg Langbogen96
8. DarkRuler2500
9.FG15
10.Elros Tar-Minyatur
11.Cem887


So das wars, ich hoffe es gefällt euch.

PS: An alle die noch daran zweifeln das es sich bei den beiden Glors um ein
und diesselbe Person handelt, schreibe ich hier nochmal die beiden Gründe dafür
auf:

1. Man besitzt Hinweise aus einem Brief Tolkien's und
2. bei den Elben gibt man NIEMALS einen Namen doppelt.

Wollt nur noch mal an mein Konzept erinnern.
« Letzte Änderung: 17. Jan 2011, 18:44 von Lord of Arnor »

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.282
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #138 am: 17. Jan 2011, 17:31 »
bin ich mal dafür

eine Frage noch was ist mit den bisherigen extra Fähigkeiten, die er bekommt wenn er reitet?
Bleiben die oder fallen die weg?

Cem887

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #139 am: 17. Jan 2011, 17:51 »
Erstens, ich bin für das glorfindelkonzept und zweitens, elros ta..., das was ich gemacht habe, war kein Konzept, das wurde schon gemacht, sondern eine Zustimmungen für ein Konzept, das auf Seite 1 stand. dort habe ich auch auf antworten geklickt. Später habe ich erst gemerkt das meine Zustimmungen auf der letzten Seite steht. wenn du Klugscheißt, dann richtig, oder lass es bleiben. ;)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #140 am: 17. Jan 2011, 17:52 »
Ich muss leider an dieser Stelle kundtun, dass wir uns intern darauf geeinigt haben Glorfindel seine Ringmechanik zu nehmen. Dies hängt mit einem völlig neuen System Edains zusammen, welches einen Großteil seiner alten Fähigkeiten nicht mehr erlaubt.
Neben Elrond war er dadurch nicht einmal mehr ansatzweise ebenbürtig, was uns dazu bewogen hat seine Originalform ein wenig auszubauen, die Ringform aber vollends zu entfernen.

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #141 am: 17. Jan 2011, 18:13 »
Erstens, ich bin für das glorfindelkonzept und zweitens, elros ta..., das was ich gemacht habe, war kein Konzept, das wurde schon gemacht, sondern eine Zustimmungen für ein Konzept, das auf Seite 1 stand. dort habe ich auch auf antworten geklickt. Später habe ich erst gemerkt das meine Zustimmungen auf der letzten Seite steht. wenn du Klugscheißt, dann richtig, oder lass es bleiben. ;)

Gut gut, dann schreib das dass nächste mal doch bitte einfach dazu, 12 Seiten später für was abzustimmen ist...naja, ungewöhnlich - dann gibt's auch keine Probleme...trotzdem kein Grund, mich hier so anzugehen 8)


Námo

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 112
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #142 am: 17. Jan 2011, 18:26 »
Ich muss leider an dieser Stelle kundtun, dass wir uns intern darauf geeinigt haben Glorfindel seine Ringmechanik zu nehmen. Dies hängt mit einem völlig neuen System Edains zusammen, welches einen Großteil seiner alten Fähigkeiten nicht mehr erlaubt.
Neben Elrond war er dadurch nicht einmal mehr ansatzweise ebenbürtig, was uns dazu bewogen hat seine Originalform ein wenig auszubauen, die Ringform aber vollends zu entfernen.

Das hört sich für mich sogar besser an, als Glorfindel als Ringheld auszubauen. Ich hab ihm erst 1 Mal den Ring gegeben und nur um zu sehen, was er so kann... Ich möchte Glorfindel nicht schlechtreden, aber ich würde ihn in seiner Rolle und Bedeutung bei Imladris nicht allzu hoch einordnen (auch wenn er einen Balrog zu Fall gebracht und wahrscheinlich der selbe Glor aus Gondolin ist).

Zitat
-Lvl. 10 : Zorn der Valar
              Mit Hilfe des Rings bündelt Glorfindel seine Kräfte und vernichtet seine Feinde in einer gigantischen Lichtexplosion, die der Macht der Valar nahe kommt.Durch den riesigen Kraftverlust verliert Glorfindel einen großen Teil seiner Lebensernergie und besitzt für 60 Sekunden stark geminderte Werte.

Das finde ich auch viel zu übertrieben für Glorfindel. Bei Elrond kann man ansatzweise verstehen, dass er mächtig ist, denn erstens fleißt durch seine Adern das Blut der Maiar und zweitens ist er bereits im Besitz eines Ringes der Macht.

MfG

Durin, Vater der Zwerge

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #143 am: 17. Jan 2011, 18:27 »
Ich muss leider an dieser Stelle kundtun, dass wir uns intern darauf geeinigt haben Glorfindel seine Ringmechanik zu nehmen. Dies hängt mit einem völlig neuen System Edains zusammen, welches einen Großteil seiner alten Fähigkeiten nicht mehr erlaubt.
Neben Elrond war er dadurch nicht einmal mehr ansatzweise ebenbürtig, was uns dazu bewogen hat seine Originalform ein wenig auszubauen, die Ringform aber vollends zu entfernen.

Wir des dadurch nur mehr einen Ringeheld bei Imladris geben, oder lasst ihr euch was Neues einfallen?
« Letzte Änderung: 17. Jan 2011, 18:53 von Durin, Vater der Zwerge »

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #144 am: 17. Jan 2011, 18:46 »
Ich muss leider an dieser Stelle kundtun, dass wir uns intern darauf geeinigt haben Glorfindel seine Ringmechanik zu nehmen. Dies hängt mit einem völlig neuen System Edains zusammen, welches einen Großteil seiner alten Fähigkeiten nicht mehr erlaubt.
Neben Elrond war er dadurch nicht einmal mehr ansatzweise ebenbürtig, was uns dazu bewogen hat seine Originalform ein wenig auszubauen, die Ringform aber vollends zu entfernen.
Guter mitgedacht ;). Wie aus Eas Post zu entnehmen ist, wird Glorfindel bereits stark verändert, also machen derzeit Konzepte auch zu seiner Normalform wenig Sinn.
Ich würde das daher erst mal fallenlassen.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Angagor

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 160
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #145 am: 17. Jan 2011, 19:08 »
Ich persönlich fände es Schade wenn er die Gruppe der Ringhelden verlassen würde, denn der Gedanke hinter den Fähigkeiten ist sehr gut und zudem etwas einmaliges. Ich fand ihn auch sehr nützlich wenn man alle Imladrishelden auf der Wiege des Creeps gegen einen Balrog verrecken lassen und sofort wiederbeleben konnte (der Post wird zwar an der Entscheidung des Teams nichts ändern aber ich muss noch ein Lob an Glor loslassen bevor er uns verlässt  :D )


Was ist denn eigentlich mit dem "neuen Edain System" gemeint? Eine neue Spielmechanik oder das Programmieren der einzelnen Helden?
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #146 am: 17. Jan 2011, 22:14 »
Guter mitgedacht ;). Wie aus Eas Post zu entnehmen ist, wird Glorfindel bereits stark verändert, also machen derzeit Konzepte auch zu seiner Normalform wenig Sinn.
Ich würde das daher erst mal fallenlassen.
Das wussten die Glorfindel-Konzeptsteller bis gerade eben nicht  :D Also dies uns bitte nicht vorwerfen, dass wir Konzepte dazu gestellt haben  ;)

Was ist denn eigentlich mit dem "neuen Edain System" gemeint? Eine neue Spielmechanik oder das Programmieren der einzelnen Helden?
Ich nehme mal an, dass das neue Konzept entweder vom Team noch vorgestellt wird, oder wir es erst beim Release einer neuen Version erfahren werden  ;)

Desweiteren ist er ein Miniheld, weil ich das sage. ;)
Der Meister der Edain hat gesprochen  :D Ich liebe diese aussagekräftigen Begründungen  :D

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #147 am: 17. Jan 2011, 22:37 »
Was ist denn eigentlich mit dem "neuen Edain System" gemeint? Eine neue Spielmechanik oder das Programmieren der einzelnen Helden?
Ich nehme mal an, dass das neue Konzept entweder vom Team noch vorgestellt wird, oder wir es erst beim Release einer neuen Version erfahren werden  ;)

Darauf bin ich schon sehr gespannt, grade was die Umsetzung Glorfindels angeht :)

Desweiteren ist er ein Miniheld, weil ich das sage. ;)
Der Meister der Edain hat gesprochen  :D Ich liebe diese aussagekräftigen Begründungen  :D

Sie sind wenigstens nicht inhaltlich anfechtbar, sodass sich jede weitere Diskussion über die Richtigkeit erübrigen :D
Erst denken, dann posten.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #148 am: 18. Jan 2011, 13:35 »
@all: Bitte Fragen und Anmerkungen zum wohl neuen Glorfindel nicht hier.
@Prinz_Kael: Doch, ab Eas Post konntet ihr's wissen, trotzdem hat Námo weitergemacht. ;)

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #149 am: 18. Jan 2011, 15:16 »
Gegen neue Konzepte zu Glorfindel ist nichts zu sagen, einzig seine Ringmechanik ist ihm nun genommen worden.
Worum es sich bei den Neuerungen handelt, das werdet ihr schon noch früh genug erfahren. Für uns heißt er derzeitig aber immer noch Winterpause. ;)