Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge IV
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Prinz von Dol Amroth am 2. Jan 2011, 23:26 ---Ich bin dagegen, da die Zwergeburg ohne Berg Türme, Katas, Hallenerweiterung und Mauern hat. Das gleicht es wiederaus. Denn eine geuppte Zwergenfestung mit Türmen hat auch nen Schutz.
--- Ende Zitat ---
Das ist richtig. Das hat aber auch jede andere Festung, ist also nichts besonderes...
Prinz von Dol Amroth:
Das heißt sie brauchen auch keine andere Sache mehr, dann währen sie anderen Festungen im Vorteil. Mit dem Berg haben sie Schutz aber keine Türme und so.
Ohne Berg haben sie keinen Schutz aber Türme und so als Schutz ausgleich. Deswegen brauch man keinen zusätzlichen Ausgleich.
--- Zitat von: Prinz_Kael am 28. Dez 2010, 11:30 ---Dadurch entsteht wieder etwas Schutz für die Zwerge, obwohl kein Berg vorhanden ist.
--- Ende Zitat ---
Sie haben durch die Türme und so doch Schutz, deswegen brauch man nicht mehr Schutz.
Kael_Silvers:
Ja, stimmt auch. Aber der Vorteil, der entstehen würde, ist nun auch nicht so übermäßig stark, dass die Festung nicht mehr zerstörbar ist.
Im Berg kann man auch gut Türme bauen und Einheiten einquartieren. Da hat man auch seine liebe Not den Berg aufzuräumen. Finde ich viel schlimmer, als +500 LP mehr und ein bisschen schnellere Produktion. Ist soweit auch nur ein Vorschlag und kann nicht immer allen zusagen :D Mal abwarten, wie andere darauf reagieren ;)
lutzfaringer:
Hey :) ...
Um das Spiel "tolkiengetreuer" zu machen schlage ich vor :
Thorin Eicehnschild bekommt (s)eine goldene Rüstung + Helm, da er diese bei der Schlacht der 5 Heere trug. Ebenso würde ich die Rüstung etwas "stärker" aussehen lassen als bisher, da sie momentan eher wie ein verbessertes Kettenhemd aussieht(nich gerade passend für einen Zwergenkönig;D). Im Hobbit sagte Thorin :"(zwar zu Bilbo, jedoch trug der eine Zweregnrüstung ähnlich, wenn nicht dünner, wie Thorin)Ihr tragt eine Rüstung die mein Volk geschmiedet hat...Pfeile können sie nicht durchbohren... ."
_
Ich würde sie ähnlich der Rüstung aus"LotrO" machen wie die Wächter Rüstung aus Barad Guldur. Bloß das schwarze Leder zu goldenem Stahl und das momentane Gold zu Silber machen;)
link : http://lotro.northshield.co.uk/Sets/Mirkwood/GuardianSMF.jpg ...halt auf Zwergengröße, damit sie richtig Kompakt aussieht;D
_
danke fürs Lesen:) bitte stimmt dem zu es is echt "tolkiengetreuer" und sie sieht besser aus;D...muss ja auch nich so aussehn;D....
Lg, Lutz;D
Schatten aus vergangenen Tagen:
Nunja, Bilbo trägt ein Mithril-Hemd, und das Edainteam lässt Thorin absichtlich in einem schlichteren Outfit kämpfen, da er viel gereist ist und so, wobei eine große Prunkrüstung eher hinderlich wäre.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln