Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge IV

<< < (12/23) > >>

Adamin:
Hatten wir das nicht schonmal?

Das Thorin eine goldene Rüstung plus Helm aus dem Erebor geborgen hat, ist durchaus möglich, aber auch nicht explizit beschrieben.
Es ist eine persönliche Interpretation, genauso wie unsere momentane Umsetzung.

Sehe ich das Recht, dass die von dir als Beispiel gepostete Rüstung von einem Elben getragen wird? Elbenrüstungen auf Zwergen, hmm...

Lord of Arnor:
Genau Ada, das hatten wir schonmal als Ersatz für die Mithrilpanzer bei Helden. Damals von Ea abgelehnt ;).
Wenn man eine solche "Schlachtversion" vom Erebor erstellen möchte, müsste er allerdings auch eine Axt tragen, da zu diesem Zeitpunkt Orkrist nicht mehr in seinem Besitz war. Ich halte das für unnötig, höchstens in Kombination mit einer Fähigkeit.

MfG

Lord of Arnor

lutzfaringer:
Was haltet ihr dann davon Thorin auf Rang 10 eine Fähigkeit zu geben, die ihn an den Erebor anpasst. sowie "König des Erebor". ;)
Dann könnte er ja auch seine Axt kriegen und mehr Def. oderso ähnlich. ;D
fände ich persönlich klasse.

Und dann halt seine goldene Rüstung und den goldenen Helm.
Das würde doch gut passen :-):-)

Gnomi:
Er verändert sich doch soweit ich weiß bereits schon auf Level 10 und wird so zum König.
Zudem bitte keien Doppelposts. Du kannst deine Beiträge wunderbar Editieren, indem du auf den Button "editieren" klickst, der rechts über deinem alten Post ist.

Lócendil:
Er hat doch schon so eine Fähigkeit auf lvl 10.
Und ich persönlich finde, dass so ein Sprung von blau-silber zu golden zu unpassen wäre. aber ich enthalte mich mal.
Und mehr Def hat Thorin auf lvl 10 bestimmt nicht nötig!

Edit: Warum kam da nicht diese meldung, dass Gnomi schneller war?! [uglybunti] [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln