Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge IV
Lord of Arnor:
Und was für einen Sinn außer deinem persönlichen Empfinden von Stil hat das Konzept? Ich meine, wozu ist das nötig?
Mehr Rüstung für Thorin wirst du übrigens kaum durchkriegen, schon jetzt gelten die Zwergenhelden Vielen als zu stark.
Falls du weitermachen willst, mach ein vernünftiges Konzept mit einer ausgearbeiteten Fähigkeit. Ich glaube aber persönlich, dass Thorin mit Schwert und in Reisekleidung eine bewusste Designentscheidung ist und kaum geändert werden wird.
MfG
Lord of Arnor
Ealendril der Dunkle:
Davon abgesehen erhält Thorin auf Stufe 10 "Goldene Verzierungen" auf seiner Rüstung, wie es im Kleinen Hobbit angedeutet wurde.
Orkrist durch eine Axt tauschen? Die Elbenklinge hat für mich einfach Stil, hat Bezug zum Buch und fördert Identität, sowie Einzigartigkeit für diesen Helden. Ich sehe keinen Grund Orkrist auszutauschen.
Mîlûr der Helle:
wie wäre es mit ner zusätzlichen fähigkeit die das switchen zwischen den thorins ermöglicht das wär doch ein schöner kompromiss und jeder könnte thorin so haben wie er wollte. ach und im buch hat er in der schlacht gegen die orks eine axt.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Aber es wurde absichtlich das Schwert Orkrist gewählt, da es viel einzigartiger ist, als solch eine lausige Zwergenaxt. ;)
Und einen Switch fände ich nicht gut. Wenn du zwischen Kleidern switchen willst, spiel "Die Sims", klicke auf den Kleiderschrank und dann auf "Sich Chique machen". ^^
Mîlûr der Helle:
hat er irgendwie so ne vernichter fähigkeit ich weiß es nicht genau aber man könnte ihm doch extra für die zeit in der diese fähigeit anhält den anderen skin geben ich fänd das cool (**)
und was heißt hier: nur weil manche einen anderen Skin wollen
wenn es denen den spielspaß steigert dann lohnt es sehr wohl das einzubauen wenn irgendjemnad das anders sieht soll er das doch bitte sagen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln