Edain Mod > [Edain] Kampagne
Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
ernesto-m:
moin TKWC - The King will come,
der endfight hat sicherlich ein paar besonderheiten, eine davon ist die beiden ströme der base_defender schneller zu killen als neue nachkommen, sonst bist du platt.
wenn das geschafft ist solltest du die restlichen orkse von der map tilgen,..das fanden manche nervig, darum habe ich einen "not aus" eingebaut,..es ist ein timer der nach 180sek. das spiel beendet.
daher kommt es zu diesen manchmal "verwunderlichen" situationen.
wenn dein held in den rand an der karte geschleudert wurde und nur so kann er dort hingekommen sein, dann ist es meistens um ihn geschene, denn dort liegt eine inpassable area, die verhindern soll, dass die truppen nicht vollkommen aus dem off marschieren.
diese area musste ich setzen, weil es "spezialisten" gibt die genau dort hinstehen und sich dann wundern warum sie nicht alle orkse killen können!
die map wurde im laufe ihrer entstehung des öfteren umgekrempelt und wieder anders und nochmal anders und wieder zurückgekrempelt,...frag blos nicht wie oft! :(
trotzdem ist sie am ende eine spielenswerte map geworden, wie ich nach wie vor finde.
viel spaß beim weiteren orkschnetzeln.
krempelige mappergrüße
-ernst-
Beleg Langbogen96:
ich hab das passwort für die map bin aber als das passwort geschrieben wurde,(konnte es aber noch lesen) ist mir ein zwergen held gestorben. als ich dann beim switcher das passwort eingeben wollte kam die nachricht das ich das level erst freischalten. muss heisst das das ich das erebor level nochmal neu machen muss :-|
Simbyte:
Der Switcher kann gar nicht prüfen ob du die Map wirklich fertig hast. Es geht nur um das Passwort.
Wenn da ein Fehler kommt, hast du es vermutlich falsch geschrieben oder bei der Eingabe das falsche Level ausgewählt.
Beleg Langbogen96:
keine ahning worans lag hab den switcher einfach neu installiert klappt jetzt
FiR3:
Was mich schon wieder extrem ärgert ist ein gewisser Troll, der unsterblich ist. Ich weis das das nicht eure Schuld ist, aber ich habe einfach nicht die Zeit mich den ganzen Tag hinzusetzen und beim 267ten Versuch festzustellen juhhu kein unsterblicher Troll !
Das nevige ist einfach, das man in jeder Situation die Schiefläuft zb. unsterblicher Troll, wieder von Vorne beginnen muss. Ich bin inzwischen wieder so weit edain von der Platte zu putzen und Sielder 3 zu spielen. Ich weis nicht, ob ihr zu viel Zeit habt, aber ich habe sie definitiv nicht. Ich habe die Mission extra auf leicht gespielt, damit ich sie auch im ersten Anlauf schaffe und siehe da ein unsterblicher Sche**ß Troll verhindert den Sieg, 2 Stunden beim Fenster hinausgeworfen. Wenn man dann nach dem PW fragt, da man einfach keine Zeit und Lust mehr hat die Mission noch 20 mal zu spielen, bekommt man zwar Tricks, aber mit ein wenig Pech, ein unsterblicher Troll. Ich habe jetzt fast den ganzen Tag für 1 Mission, die ich geschafft und für die 2te die ich nicht beenden kann. Jedes mal läuft irgendetwas schief und man hat einen ganzen Tag umsonst gespielt.
Was ich mich frage, wenn die Grundengine des Spiels, was ich mir gut vorstellen kann, wirklich Schrott ist, warum zum Teufel habt ihr dann diese Mod für dieses Spiel erstellt ???????? Ach ja was auch noch nett, wäre wenn ihr die Engine des Spiels nicht mit so vielen Einheiten überlasten würdet. Da habe ich einen Highend Pc und es ruckelt, wie wenn ich mit einer Win 95 Kiste am Spielen wäre. Der Pc ist nicht vom Aldi oder von Alienware, falls hier jemand seinen Senf zu meinem System abgeben muss. Und da ich das PW von euch sowieso nicht bekomme, frage ich auch gleich gar nicht danach. Vielleict probiere ich die Kampa in 3.61 aus, aber nur vielleicht, da mich das sowas von nervt. Und was mache ich wenn dann wieder ein Unsterblicher Troll auftaucht ???
Mich ärgern bis Version 3.7 rauskommt und was wird dann sein, vielleicht ein unsterblicher Ork ? Die Kampange, oder zumindest das was ich bis jetzt gesehen habe ist wirklich schön geworden, aber spätestens beim 3ten Versuch nerven die Maps nur noch. Aber was solls dann warte ich halt auf edain 13.4 oder so, falls ich mir dann noch die Installation eines EA schrott games antue und ein paar nette Meldungen der game.dat bekomme, die der hinterletze Schrott ist. Das einzige ist nur das ich mich frage warum ich eigentlich hier schreibe, es hilft mir doch eh keiner mit dem Passwort oder irre ich mich ? Es kommt dann wahrscheinlich ein freundlicher Hinweis, das ich zu blöd für die Map bin oder dass ihr für den Fehler nichts könnt und ich die Map einfach noch mal spielen soll. Was habt ihr eigentlich für ein Problem damit das PW per pm zu verraten ?
Der einzige der sich dadurch den Spielspass versauen würde wäre ich !
MfG
Da Depppp
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln