27. Apr 2024, 01:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Kampagne Map "Weg nach Moria" / MORIA_WALK  (Gelesen 15835 mal)

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Hier könnt ihr euere Eindrücke zu dieser Karte festhalten.


Euer Edain-Tean

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re:Feedback zur Kampagne Map "Weg nach Moria" / MORIA_WALK
« Antwort #1 am: 7. Nov 2010, 00:14 »
Der Weg nach Moria, eine Heldenmap... aber was für eine! Wunderschön gemacht. Am besten fand ich den Wald mit den Erdbeeren.  :D Was das für eine mega arbeit mit dem Scripts gewesen sein muss möchte ich gar nicht wissen. Aber Respekt das du alles so super hinbekommen hast.

Was mir aufgefallen ist:

- Der Text das man in den Stollen gehen soll damit einen die Patrouille
 nicht bemerkt kam etwas spät, na ja dafür hat sie später dann nicht mehr genervt.  :)

Freue mich auf die nächste Map!


CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Feedback zur Kampagne Map "Weg nach Moria" / MORIA_WALK
« Antwort #2 am: 7. Nov 2010, 19:46 »
Hab sie eben geschafft.
Super gelungen.
Vor allem der Erdbeerenwald  [uglybunti] [uglybunti]
Am Schluss ist allerinds ein kleiner Logikfehler:
Azog wirft den Kopf von Thror, obwohl Thror in der Heldenanzeige noch als lebend angezeigt wird.
Übrigens die Sache mit dem Kopf ist ja mal megageil. Großes Lob an euch für eure Gründlichkeit und Detailverliebtheit.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Gil-Galad der Hochkönig

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 89
  • Querfeld ein bin ich nicht zu gebrauchen!!!
Re:Feedback zur Kampagne Map "Weg nach Moria" / MORIA_WALK
« Antwort #3 am: 7. Nov 2010, 23:54 »
Hat mir auch sehr gefallen wie mein Vorgänger schon erwähnt hatte das mit dem abgeschlagenen Kopf war nicht zu toppen aber ich war trotzdem traurig.  :P :P
Mfg Gil-Galad der Hochkönig

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Weg nach Moria" / MORIA_WALK
« Antwort #4 am: 8. Nov 2010, 00:07 »
moin zusammen,

im gegensatz zu den vorherigen maps ist diese mission auf thror und nar beschränkt.

nar, ist der eigentliche held, der seinem etwas tüddeligen herrn, diesen aberwitzigen wunsch erfüllt.

das ende der geschichte ist wirklich ein drama, nach all den abenteuern welche die beiden bestehen,...aber das ereignis bildet den auftakt zu dem nun folgenden rachefeldzug.

jetzt lassen es die zwerge richtig krachen!


bolzengerade mappergrüße
-ernst-

Lurtz

  • Gast
Re:Feedback zur Kampagne Map "Weg nach Moria" / MORIA_WALK
« Antwort #5 am: 8. Nov 2010, 21:28 »
Das Erdbeerfeld war einfach zum totlachen .
Die Sache mit dem Kopf  :o *pfeif* ich knie nieder vor dir oh meister.

Das Nâr floh fand ich etwas seltsam aber so ist es authentischer .

Wieso kann man die hellebardiere steuern? :o 

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re:Feedback zur Kampagne Map "Weg nach Moria" / MORIA_WALK
« Antwort #6 am: 8. Nov 2010, 21:30 »
Das Erdbeerfeld war einfach zum totlachen .
Die Sache mit dem Kopf  :o *pfeif* ich knie nieder vor dir oh meister.

Das Nâr floh fand ich etwas seltsam aber so ist es authentischer .

Wieso kann man die hellebardiere steuern? :o 
Die vom Anfang? Naja vielleicht wollten die einfach ihrem König helfen. :D


ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Weg nach Moria" / MORIA_WALK
« Antwort #7 am: 8. Nov 2010, 22:33 »
moin zusammen,

die animation von azog, der thrors kopf wirft, stammt von arazno.

er schuf sie in der zeit als er im Edain team war. eine respektable leistung!

besten dank an arazno, an dieser stelle.


kulleraugen mappergrüße
-ernst-

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re:Feedback zur Kampagne Map "Weg nach Moria" / MORIA_WALK
« Antwort #8 am: 9. Nov 2010, 18:47 »
Grade mal versucht, aber da wo man den Turm einnehmen kann/muss das die elben kommen, stirbt bei mir immer Thror. Hab natürlich heilen kurz davor eingesetzt und alle Fähigkeiten von Nâr mit dem Mithril-Hemd Passiv Spell, aber das hat alles nichts gebracht?
Der rennt immer an die Front und bekommt alles ab, wie habt ihr das gemacht?

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re:Feedback zur Kampagne Map "Weg nach Moria" / MORIA_WALK
« Antwort #9 am: 9. Nov 2010, 18:54 »
Ach das is von Arazno? Dachte das wär aus der TbfN mod
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re:Feedback zur Kampagne Map "Weg nach Moria" / MORIA_WALK
« Antwort #10 am: 9. Nov 2010, 19:45 »
Ok hat doch geklappt mit beiden Helden auf level 10.
Die map ist sehr abwechslungsreich zu den Vorgängern, mit den zwei Helden den weg nach Moria beschreiten hat Spaß gemacht. Und das Ende ist auch gut geworden, wirklich passend die Animation mit dem Kopf.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Feedback zur Kampagne Map "Weg nach Moria" / MORIA_WALK
« Antwort #11 am: 9. Nov 2010, 20:53 »
ich finde die map sehr gelungen vorallem das mit dem ZwergenKönig (mir fällt grad der Name nich mehr ein) das der immer wegrennt is lustig :D
zwar kahm ich an der einen Stelle ne lange zeit nich weiter aber beim dritten mal hats dann doch noch geklapt :)
und die Geschichte ist auch hier sehr gut umgesetzt
« Letzte Änderung: 5. Dez 2010, 22:20 von xXx »

Camisu

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 11
Re:Feedback zur Kampagne Map "Weg nach Moria" / MORIA_WALK
« Antwort #12 am: 19. Nov 2010, 20:07 »
gute, knackige map, die abwechslung nach endlangen massenschlachten bietet ;)
prima abgestimmt, kann ich nur sagen.
hätte niemals gedacht, dass der teil mit dem kopf mit reingebracht wird.

was mich nur ein wenig stört ist, dass thror zu beginn nicht steuerbar ist. man hätte es doch auch mit den üblichen, aufleuchtenden punkten machen können.

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Weg nach Moria" / MORIA_WALK
« Antwort #13 am: 19. Nov 2010, 20:57 »
moin Camisu,

dass Thror zeitweise nicht steuerbar ist, soll seine eigensinnigkeit verdeutlichen,..ja, er kann unberechenbar sein,...riesige graue erdbeeren,..was für ein spaß!  xD


tüddelige mappergrüße
-ernst-

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Feedback zur Kampagne Map "Weg nach Moria" / MORIA_WALK
« Antwort #14 am: 19. Nov 2010, 20:57 »
Ich finde die Karte auch eine gute Abwechslung zu den bereits gegangenen und noch kommenden Massenschlachten :).
Ein Lob noch an Arazno für die Ani-und noch ein spezielles für die tollen Texte und Einfälle ("Erdbeeren"^^)

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />