Edain Mod > [Edain] Kampagne
Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR
Kasaim:
Ja stimmt hab zuerste gedacht ich müsste mich noch durch komplett Kazad dum kloppen war aber nicht so 8-|
War ziemlich überrascht als der eine plötzlich am sterben war. Hab gedacht ich würde jeden moment verlieren xD
mfg Kasiam
TOLLE KAMPAGNE
Durin:
Dachte ich auch als ich ihn nicht mehr auswählen konnte, und er per Script gesteuert wurde.^^
Ist es beabsichtigt dass man nach Nains Tod keinen Helden mehr steuern kann?
ernesto-m:
moin Durin,
nachdem Dain den anführer der orks, azog, erschlagen hat fliehen die orks in die tiefen klüfte von moria zurück. hier beginnt bereits die endsequenz, scripte steuern die heldne auf ihre positionen vor dem tor , dann kommen die textmeldungen, die kameraanimation startet und im anschluß kommt der victory-screen.
dass die letzte schlacht nicht deinen geschmack getroffen hat liegt u.U. am schwierigkeitslevel mit dem du gespielt hast. bei meien tests habe ich 7 von 10 spielen verloren, alleine in den ersten 5 minuten, da standen am ende nur noch die helden, bis schließlich einer über den jordan ging und das spiel damit verloren war.
hatte mich immer zäh wehren müssen, bis Nain mit der Verstärkung eintrifft.
es gibt aber eine alternative für dich, du kannst die map nehmen und als gefechtsmap umbauen, dann stellst du dir die einheiten auf wie du es gedacht hattest und präsentierst die map, wäre doch eine alternative,..oder? ;)
SieSplitternWieGuterFels mappergrüße
-ernst-
Durin:
--- Zitat von: ernesto-m am 15. Nov 2010, 14:56 ---es gibt aber eine alternative für dich, du kannst die map nehmen und als gefechtsmap umbauen, dann stellst du dir die einheiten auf wie du es gedacht hattest und präsentierst die map, wäre doch eine alternative,..oder? ;)
--- Ende Zitat ---
Wenn ich mappen könnte würde ich das glatt tun. xD
Ansonsten aber auch eine gelungene map deinerseits.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Also bei mir kommen jetzt ständig Wellen (im Berg) und ich kann weder hinaus (meine Helden :() noch hinein. Azog steht vorm Berg, ist aber unverwundbar. Habe ich irgendwas falsch gemacht?
PS: Ich habe den Balrog mit Katapulten, Sperrfeuer und Erdbeben gekillt xD
PPS: Vielleicht liegt es daran :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln