27. Jun 2025, 13:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Vorschläge für Rohan, Westfold  (Gelesen 70161 mal)

Sauron der Dunkle

• Waldläufer Ithiliens
Re: Vorschläge für Rohan, Westfold
« Antwort #120 am: 27. Mai 2008, 00:08 »
Ja ich miene ja die Fähigkeit wirkt NUR wenn Theodred wirklich tot ist XD
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------

Mahal

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #121 am: 27. Mai 2008, 00:13 »
Hmm..das wäre nich schlecht. Das er mindestens einmal gestorben sein muss. Bei Wiederbelebung verschwindet Theodens Fähigkeit dann wieder.=)
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.

Sauron der Dunkle

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #122 am: 27. Mai 2008, 00:59 »
Jo sie ist ja auch nicht anhaltend sondern nur für einen Moment ;) was sagt Ea dazu ist aber immernoch die bessere Frage^^

Thanderin

• Gast
« Antwort #123 am: 27. Mai 2008, 13:00 »
Ich finde von Theodreds Tod nicht schlecht aber Theoden stehen nur noch zwei slots für Zauber frei und da fänd ich die anderen beiden besser (Herugrim jetz als starker angriff)
vor allem weil ich glaube, dass die Fähigkeit "Tod des Sohnes" schwer zu machen wär und eher selten zum einsatz kommen würde
Lg Thanderin

Sauron der Dunkle

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #124 am: 27. Mai 2008, 14:14 »
Ja selten vllt schon aber sie wäre ja auch mächtig. Und mit dem schwer, Ea leibt doch herausforderungen :P

Baba der Bunte

• Elbischer Pilger
  • **
  • Sag Freund und tritt ein.
« Antwort #125 am: 1. Jun 2008, 20:53 »
ich hoffe ich bringe jetzt keinen durcheinander wenn ich kurz die Aufmerksamkeit von theoden auf radagast lenke ... ?????

rohans helden sind gleichzeitg für mich ihre größter kritikpunkt Sie sind zahlreich aber nicht wirklich stark und ähneln sich alle sehr ... was wiederum für die mod spricht denn die Völker sollen alle unterschiedlich zu spielen sein und von daher ist es nicht schlecht sondern sehr erwünschenswert wenn einer sagt "ne rohan ist schlecht, damit spiel ich nicht" und ein anderer sagt halt "rohan ist geil". Rohan hat halt wie jedes andere volk seinen charme und so seh ich das ^^ Dennoch ist klar das sie einen vernünftigen ring helden haben müssen.

Ich finde radagast ehrlich gesagt ein wenig langweilig gestaltet. Mal abgeshen das ich seie Stimme absolut geil finde, siind seine fähigkeiten abgesehen von der ring funktion des tornados eher altbackend. Das er auf ein adler steigt haben wir jetzt schon genug bei den nazguls gesehen und daher ist es nicht spektakulär genug für einen magier wie radagast. Er sollte wir Sauron sich in verschiedenen Formen verwandeln können. Ich denke da an einfache magische wesen wie Wolf und Bär, gefolgt von eine verwanlung in einen Adler und zur guter letzt verschmilzt radagst mit der natur und mutiert zu einem ent.

Ich finde dafür das halt rohan so wenig starke helden hat, müsste in magier wie radagast was ganz besonderes sein und son paar verwandlungen tun ihm ganz gut für mein geschmack zumindest ^^ das er gegner in tiere verwandeln kann ist alölerdings einzigartig im setting also braucht ihr mir das jetzt nicht gegenargument liefern zu spät  xD xD xD

Also wie gesagt Radagast wäre halt cooler wenn er sich selbst in die Natur verwandeln könnte ...
Wolf (+100% Geschwindigkieit, +50% Schaden, Rüstung gegen Speere reduziert)
Bär ( +200% Angriff, Geschwindigkeit + 20%, +100% Rüstung; außergrgen Speere da ist die rüstung reduziert)
Adler (+300% Geschwindkeit, +300% Schaden, +200% Rüstung; anfällig für Bogenschützin)
Ent (+500% Angriff, - 75% Geschwindigkeit, +500% Rüstung; anfällig für Feuer)

Was meint ihr ? 

Sauron der Dunkle

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #126 am: 1. Jun 2008, 21:10 »
Ich muss sagen, GENIAL also ich fand Radagast, abgesehen davon das er Imba ist, auch langweilig. Und die Idee mit den Tierformen find ich einfach geil, wobei der Bär ja von Grimbeorn vertreten ist, da auf jedenfall en andersfarbigen Bären^^ aber osnst find ich die Idee klasse und dann würd ich Radi auc hentlich mal kaufen. XD

Außerdem find ich das Rabenrufen von Radi auch blöd. Vllt könnte man da was anderes machen.

Ruf der Natur:
Radagast ist tief mit der Natur verbunden. Er ruft 4 Bären zu seiner Verstärkung (nicht kontrollierbar) die für ihn kämpfen (1min variabel).
« Letzte Änderung: 1. Jun 2008, 21:13 von Sauron der Dunkle »

Aragon

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #127 am: 1. Jun 2008, 21:17 »
@Baba der Bunte

Du wiederspricht dich selber, wenn du sagst Rohan soll einzigartieger werden, du Radgast aber genauso wie Sauron werden lassen willst, ich denke das verwandeln sollte nur Sauron vorbehalten sein, zumal man sich ja auch an hdr halten muss und ich weis nich ob Radgast sich verwandeln konnte.
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Sauron der Dunkle

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #128 am: 1. Jun 2008, 21:19 »
Ok es ist ein bisschen wie Sauron aber Radagst wäre ja nciht genauso er könnte sich nur in Tiere verwandeln un ich persöhnlich fände das sehr geil wobeid as Geschmackssache ist. Aber im Endeffeckt entscheidet Ea. ;)

Baba der Bunte

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #129 am: 1. Jun 2008, 21:23 »
ja gut er wäre dann aber ein stück weit einzigartiger ^^

ich meinte ja nur das radagast als einer der fünf magier etwas mehr drauf haben sollte als kanarienvögle zu rufen ^^
Er muss sich ja nicht verwandeln wenn es nicht ins setting passt aber er sollte dann wenigstens genannte Tiere rufen können die dann aber auch nicht zeitbegrenzt sind oder so ^^
Sauron ist halt schon echt geil gemacht und es würde halt auch auf radagast passen meiner meinung nach. Aber du hast recht das ich mir widerspreche, aber du bist nicht der einziger der mir das sagt ^^ [uglybunti]
« Letzte Änderung: 1. Jun 2008, 21:31 von Baba der Bunte »

Vexor

• Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #130 am: 1. Jun 2008, 21:40 »
Also mal abgesehen davon, dass ich Radagast absolut passend finde.
Darf man nicht vergessen, dass Radagast einen großteil seiner Fähigkeiten eingebüßt hat, da er von seinen Auftrag abgekommen ist.
An die Macht Sarumans und Gandalfs kommt er bei weitem nicht ran. ( Allatar und Pallando lass ich mal weg, weil von denen nahe null bekannt ist)
Zu den Verwandlungen:
Naja hätte Sauron nicht schon dieses " Einzigartigkeit" hätte ich sofort ja gesagt.
Ich finde eine nette Fähigkeit, die er vielleicht bekommen könnte wenn er den Ring hat ist.

" Gutmütigkeit der Tiere":
Durch die Macht des Ringes gelingt es Radagst alle Tier Einheiten, die ihm in der Schlacht begegnen auf seine Seite zu ziehen und diese für das "Gute"(also sein Volk) kämpfen zu lassen.
Ich hatte dabei an das Wargrudel, Trolle und Wölfe gedacht.

Wie findet ihr die?

~ RPG-Leiter & Moderator ~

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #131 am: 1. Jun 2008, 21:41 »
ich meinte ja nur das radagast als einer der fünf magier etwas mehr drauf haben sollte als kanarienvögle zu rufen ^^

Und genau das ist der Knackpunkt.  :D

Radagast hatte nämlich nach dem was wir wissen nicht mehr drauf. ;)
Ihm war das Schicksal Mittelerdes und die Macht der Großen zu ziemlich schnuppe, solange er friedlich in Rhosgobel leben und mit seinen Vogelfreunden spielen konnte. ^^
Der Auftrag der Istari war ihm nicht ganz so wichtig, wie er Gandalf war.

Aber wenn ihr sagt, dass er etwas interessanteres vertragen könnte, dann nur zu. An Ideen dazu scheint es ja nicht zu mangeln. ^^
Nur würde ich jetzt von Verwandlungen absehen. Schon gar nicht Verwandlungen in einen Ent.
Es ist nunmal so, dass Radagast von allen Tieren den meisten Kontakt zu den Vögeln hatte. Mehr mit Natur war da auch schon nicht mehr, soweit ich mich erinner.
Und die Bären sind schon mit Grimbeorn vertreten, also braucht es sie hier nicht nochmal. ;)

Khamul

• Verteidiger Morias
  • **
  • Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
« Antwort #132 am: 1. Jun 2008, 21:53 »
Radagast wird ja von Gandalf bei Elronds Rat: "Meister der Gestalten- und Farbwandlung" genannt. Viellecht hatte er wirklich die Möglichkeit, sich in etwas zu verwandeln.

Ein Vorschlag meinerseits wäre:

Stufe 10: Meister der Gestalten- und Farbwandlung:
Radagast verwandelt sich in etwas, dass seiner Umgebung entspricht. Im Wald wird er zu einem Hirsch, am Wasser zu einem Kraken oder ähnlichem, und an einem Berg zu einem Vogel.
Diese Verwandlung sollte natürlich einige Nachteile mit sich mitziehen, und die Fähigkeit sollte erst beginnen, sich wieder aufzuladen, wenn er sich (durch Befehl) wieder zurückverwandelt hat.
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!

- EAV: Die Hexen kommen

Baba der Bunte

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #133 am: 1. Jun 2008, 22:03 »
ah ihr seit ja richtige meister in dieser materie ^^ eure antworten sin dgut überlegt und durchdacht aufgeschrieben sodasss mir nur noch zu sagen bleibt: "ihr habt recht"
Radagast war halt doch nicht so mächtig wie ihn gerne hätte ^^

@ Vexor
Das mit dem Ring ist sone Sache finde ich. Radagast ist mir dem Ring schon ziemlich stark. Es ist halt auch so ich kaufe mir nicht gerne einen Helden für 6000 der übelst geil ist, aber nur wenn er den Ring hat. Ich finde Radagast ehrlich gesagt zu schwach als das er 6000 wert ist (Ich hoffe er kostet 6000 sonst blamier ich mir hier grade richtig ;) )
Gandalf kostet genauso viel oder Sauron und die sind beide auch ohen Ring äußerst stark )gt es sollen jetzt nicht alle Helden so stark wie Sauron sein ^^).

Eine kleine Idee der Hoffnung habe ich noch ^^
Radagast bräuchte vlt enfach mehr Vogel units die für ihn kämpfen. Eulen oder so ... Und die kann er auf gegner schicken ???
Wie wäre das ???

@ Khamul the ugly Easterling
Die Wassergestalt wäre aber ziemlich nutzlos meinste nicht ??? Aber das ist schon eher das was ich mir wenn ich höre "Meister der Gestalten- und Farbwandlung"

Der Drachenfürst

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #134 am: 1. Jun 2008, 22:04 »
Und wa sfür vorteile würde er daraus ziehen
ein hirsch ist nicht sehr wehrhaft XD