ich hoffe ich bringe jetzt keinen durcheinander wenn ich kurz die Aufmerksamkeit von theoden auf radagast lenke ... ?????
rohans helden sind gleichzeitg für mich ihre größter kritikpunkt Sie sind zahlreich aber nicht wirklich stark und ähneln sich alle sehr ... was wiederum für die mod spricht denn die Völker sollen alle unterschiedlich zu spielen sein und von daher ist es nicht schlecht sondern sehr erwünschenswert wenn einer sagt "ne rohan ist schlecht, damit spiel ich nicht" und ein anderer sagt halt "rohan ist geil". Rohan hat halt wie jedes andere volk seinen charme und so seh ich das ^^ Dennoch ist klar das sie einen vernünftigen ring helden haben müssen.
Ich finde radagast ehrlich gesagt ein wenig langweilig gestaltet. Mal abgeshen das ich seie Stimme absolut geil finde, siind seine fähigkeiten abgesehen von der ring funktion des tornados eher altbackend. Das er auf ein adler steigt haben wir jetzt schon genug bei den nazguls gesehen und daher ist es nicht spektakulär genug für einen magier wie radagast. Er sollte wir Sauron sich in verschiedenen Formen verwandeln können. Ich denke da an einfache magische wesen wie Wolf und Bär, gefolgt von eine verwanlung in einen Adler und zur guter letzt verschmilzt radagst mit der natur und mutiert zu einem ent.
Ich finde dafür das halt rohan so wenig starke helden hat, müsste in magier wie radagast was ganz besonderes sein und son paar verwandlungen tun ihm ganz gut für mein geschmack zumindest ^^ das er gegner in tiere verwandeln kann ist alölerdings einzigartig im setting also braucht ihr mir das jetzt nicht gegenargument liefern zu spät

Also wie gesagt Radagast wäre halt cooler wenn er sich selbst in die Natur verwandeln könnte ...
Wolf (+100% Geschwindigkieit, +50% Schaden, Rüstung gegen Speere reduziert)
Bär ( +200% Angriff, Geschwindigkeit + 20%, +100% Rüstung; außergrgen Speere da ist die rüstung reduziert)
Adler (+300% Geschwindkeit, +300% Schaden, +200% Rüstung; anfällig für Bogenschützin)
Ent (+500% Angriff, - 75% Geschwindigkeit, +500% Rüstung; anfällig für Feuer)
Was meint ihr ?