19. Jul 2025, 20:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Vorschläge für Rohan, Westfold  (Gelesen 72953 mal)

Deckard Cain

• Bilbos Festgast
  • *
Re: Vorschläge für Rohan, Westfold
« Antwort #150 am: 3. Jun 2008, 09:56 »
wenn es reduziert werden soll, dann meiner Meinung nach max auf 50%, 35% sind zu wenig

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #151 am: 5. Jun 2008, 13:20 »
Nein, 35% passt.
du weißt, dass das Upgrade von dem GOndormarkt 1500 kostet und nur +10% bringt?
Du weißt, dass die Fähigkeit Industrie zwar +300% bringt, dafür eben nur auf ein Gebäude und es Spellpunkte kostet?

35% passt.^^
Vielleicht kann man das ganze noch auf 40% erhöhen, aber es ist auch so dann schon sehr stark.

Gondors Bester

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #152 am: 5. Jun 2008, 13:38 »
ich finde 40% währe eine gute lösung mit dem sind wohl di meisten zufrieden. ;)

The Dark Lord of Mordor

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #153 am: 5. Jun 2008, 13:44 »
tja, ich halte an meinen 35% fest xD

ich denke das ist völlig ausreichend ;)

LichtElb

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #154 am: 8. Jul 2008, 19:40 »
Also ich finde man könnte Radagast noch bissel aufpeppeln. Seine Fähigkeiten sind schon toll, aber außerdem war er ein "Meister der Gestalten und Farbwandlung. Vil. könnte man da mal was machen. So ähnlich wie das System von Sauron.

NukeDN

• Elbischer Pilger
  • **
  • Creep-Jack!
« Antwort #155 am: 8. Jul 2008, 22:00 »
solch komplexe figueren zu erschaffen ist immer eine mege arbeit.
Ich finde ihn so recht gut, aber mal sehen was das team dazu meint.

the creeps will bring the solution  xD

Gnomi

• Administrator
« Antwort #156 am: 8. Jul 2008, 22:02 »
Die Idee mit dem Gestaltenwandler wurde schon einmal abgelehnt ;)

LichtElb

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #157 am: 9. Jul 2008, 20:03 »
achso ok :) Nicht das ihr denkt ich wäre unzufrieden im gegenteil, ihr seid genial^^
Ja gut Gestaltenwandler ist scho schwierige Sache. Ich dachte nur, weil Radagast was ziemlich besonderes ist, mal 1 oder 2 neue Attacken reinzumachen. So als Vorschlag.

Sauron der Dunkle

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #158 am: 9. Jul 2008, 20:06 »
Vllt bekommt Radagast ja irgendwann noch was ganz besonderes! Bis 3.0 ist es noch lange hin :) Lassen wir uns einfach überraschen :)

greez Sauron
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------

bsarthas

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #159 am: 10. Jul 2008, 15:34 »
also das Herold system .... ich finds ganz mies muss ich sagen...

es kommt dabei null hdr feeling auf und wirkt auch sehr unglaubwürdig. Also ein herold ruft und auf einmal nen bat Rohis da? da bin ich dafür das das geändert wird^^ sonnst is Rohan bald mein Hassvolk direkt hinter Zwerge^^  (Zwergenhasser aus Leidenschafft)^^

und sie sind viel zu billig ,einmal nen Reiter Herold 100, dann das man Rohis rufen kann nochmal 100 und die Rohis nochmal 100 =300 einmalig und jedes weitere nur 200 viel zu billig...

also ich wäre dafür das die Bauern die Zentrale rolle übernehmen.Die in den Gehöften. und im Schiesstand kann man dann keine Einheiten  kaufen also nicht da einfach so ausbilden du musst voher ein bat bauern hinschicken  das dann 15 sec ins Haus verschwindet kostet nochmal 200 also dann 250 insgesamt und dann kommen die fertig ausgebildeten Bogies raus...

ähnlich dann auch bei den Reitern oder Soldaten ... blos halt teuer und vieleicht länger die Ausbildungszeit für die Bauern die "aufgemotzt" werden...    :)

fänd ich persönlich besser und denke,hoffe ihr seht das genauso

mfg bsarthas

Lord of Mordor

• Moderator
« Antwort #160 am: 10. Jul 2008, 15:50 »
Was halt mal wieder zeigt, dass niemand ne Ahnung hat, wie schwer gewisse Sachen zu modden wären :P

Deine Bauernidee war auch unsere erste Idee, wäre allerdings verdammt komplex. Preise kann man sich nochmal anschauen, aber dass Rohan jetzt Reiter schnell und in großer Zahl bauen kann, war durchaus beabsichtigt.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

bsarthas

• **
« Antwort #161 am: 10. Jul 2008, 15:54 »
ich stell mir das nicht schwer  vor 

würde das nicht so gehn ein bat rohis rennt ins haus wie bei der feste blos das du kein geld dafür kriegst und dann lässt sich  ein bat rohis bauen also is ja dann fast so als ob das bat bauern umgeschult  wird..... also ich mein das bat bauern verschwindet dann  und ihr sagt halt es wurde umgeschult^^

muss ja keiner wissen ^^

ich mein sähe dann ja so aus als ob das bat bauern zu reitern geworden wäre.. is auf jedenfall näher an der realität denk ich und bei reitern vieleicht das es da schon soldies gewesen sein müssen also kostet dann nur noch 200 für pferd quasi^^ also so 500 oder was ihr wollt is halt blos das die nicht einfach aus dem himmel fallen das is nähmlich echt   .......
« Letzte Änderung: 10. Jul 2008, 16:11 von bsarthas »

Sauron der Dunkle

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #162 am: 10. Jul 2008, 15:55 »
Also ich finde die Herolde ganz ok aber auch nicht pefekt^^ das mit den Bauern gefällt mir richtig gut und vllt könnte Ea da ja noch was drehen :P Da ich Rohanhasser aus Leidenschaft bin^^ hoffe ich das es noch etwas ander s umgesetzt wird. Die jetztige umsetzung ist ugt, aber verbesserungs fähig :)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------

bsarthas

• **
« Antwort #163 am: 10. Jul 2008, 22:34 »
wäre das so möglich?

Gnomi

• Administrator
« Antwort #164 am: 10. Jul 2008, 22:47 »
Habenw ir doch oben schon gesagt...wir hatten schon die gleiche Idee intern, aber das wäre ein Riesenaufwand... Das stellt man sich öfters leichter vor, als es in Wirklichkeit ist...