Das Rohan schnell viele Reiter bauen kann und eigentlich auch nur auf Reiter setzt finde ich zwingend notwendig. Die Preise für son Reiter ist wahrlich nicht viel, aber sie sterben auch dafür ziemlich schnell wie ich finde.
Eine Einheit von Piker (kosename ^^) haut vlt so um die 3-5 Reitereinheiten um, bevor man überhaupt reagieren kann. Kombiniert man nun die Piker mit Bogis, sind Rohans fernkämpfer auch im Eimer. Also ich hatte mir auch gedacht "Cool, so billig, bau ich gleich mal 15 Herolde und reite vor die Base. Beim Reinreiten rufe ich die dann und die sind alle voll im *****". Naja sie waren wirklich im ****. Nur hatte ich damit eigentlich den Gegner gemeint und nicht meine Reiter ^^
Ich finde es nur schade, dass es mehr oder weniger von Angmar abgeguckt ist, und dadurch der Reiz von Angmar ein wenig verschwindet (zuindest für mich). Außerdem glaube ich zu wissen, dass bei Rohan die Reiter nicht verschwinden, wenn man den Herold tötet, sowie es bei Angmar passiert.
Also man sollte die PReise anheben, die Reiter leicht stärker machen (vlt) und mal so neben bei ein völlig neues System ausdenken, dass anders als das von Angmar ist, Rohan aber schnell viele Reiter geben kann. ^^
Edit 14.7.08
Ich hab mal wieder ne neue Idee für Radagast (ich kann die genervten gesichter der Edain schon sehen

)
Aber da nunmal Gandalf und Saruman beide einmal dem Ring widerstehen, genau wie Radagast, können und einmal als Verführte auftreten, habe ich mich gefragt ob Radagast nicht ähnlich auftreten kann. Besonders bei ihm würde es aus meiner Sicht mehr Sinn machen, da ja radagast sein Auftrag eh nie wirklich so ernst genommen hat wie Gandalf/Saruman und daher könnte er sich ja letztlich auch gegen die Valar richten ...
"Radagast der Dunkelbraune" ^^
Er würde dann die Macht der Natur gegen die Guten richten und würde seine ehemalige Illusionskunst wieder erlangen .... Damit könnte er sich dann wieder schön verwandeln, so wie ich es mir schonmal vorgestellt hatte

sry aber ein Versuch ist es ja nochmals Wert, Notfalls sperrt mein Account