Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.61

<< < (29/59) > >>

Reshef:
Die Windreiter sind enorm gut um mal schnell ein einzelnes Ziel auszuschalten.
So hat fast jeder Held keine chance gegen sie, wenn er allein auf sie trifft.
Gegen viele Truppen sehen sie natürlich alt aus.

Chu'unthor:
Das mag sein, meine Erfahrungen basieren auf Singleplayer und Onlinespielen gegen Freunde...
Allerdings kam es mir auch da schon ungewollt vor, dass bei den Windreitern zwar angezeigt wird, sie könnten "Max. Level: 2" erreichen, allerdings keine Möglichkeit dazu haben.
Brunnen ist natürlich klar, aber dazu muss man sie im Schlachtgetümmel immer im Blick haben und zurückziehen, während man andere Einheiten auch mal ne Weile stehen lassen kann nach dem Motto "Ok, die plätten eben noch die paar Einheitne und reggen danach kurz ihre Verluste".

Prinz von Dol Amroth:
Ich weiß nicht wie du mit Imla ein Schlachtgetümmel haben kannst. Außerdem sind die Windreiter fast nie im Schlachtengetümmel sondern haben andere Aufgaben zu erledigen, da
--- Zitat von: Reshef am 18. Dez 2010, 23:00 ---Die Windreiter sind enorm gut um mal schnell ein einzelnes Ziel auszuschalten.

--- Ende Zitat ---
,wie Festungen Helden oder auch Katas und paar andere Sachen.
Der die Windreiter ins Schlachtengetümmel mitkämpfen lässt und deswegen sterben, setzt sie eindeutig falsch ein.

--- Zitat von: Chu'unthor am 18. Dez 2010, 23:04 ---Allerdings kam es mir auch da schon ungewollt vor, dass bei den Windreitern zwar angezeigt wird, sie könnten "Max. Level: 2" erreichen, allerdings keine Möglichkeit dazu haben.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube es gibt Helden bei Imla(wahrscheinlich Erstor)die Einheiten erfahrung schenken können als Spell, wenn kein Held diesen Spell hat, ist das ein Bug und du kannst es http://forum.modding-union.com/index.php/topic,8425.0.htmlhierhin schreiben.

Gnomi:
Also die Begründung , dass man auf die Truppen aufpassen muss zählt Mal garnicht.^^
Werwölfe haben auch fast keine Rüstung, sterben also sofort, sind aber trotzdem nicht total nutzlos.
In Vorgängerversionen sind sie in allen direkten Konfrontationen sofort draufgegangen - galten aber als total imba, da sie im Hit and Run viel zu stark waren.^^
Die Windreiter haben extrem hohen Schaden und sind eben nicht für riesige Schlachten geeignet. (Zumindest nicht um sie mitten rein zu stellen.)

Kael_Silvers:
Okay, dann probiere ich mal die Windreiter entsprechend ihrer Aufgabe aus. Vielleicht erübrigt sich deshalb die Verbesserung. Trotzdem ist dieser kleine Makel mit dem maximal zu erreichende Level 2 ist, obwohl sie nie dahin kommen. Aber das gehört hier nicht rein^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln