Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion 3.61
Ezio Auditore:
Grüss euch alle,
Ich hab die letzten wochen oft mit mehreren freunden edain gezockt ( 3.6.1 )
alles super ABER
Isengard kann es was die Helden angeht überhaupt nicht mit den anderen Völkern aufnehmen
Vor allem Lurtz ist viel zu schwach
seine angriffsgeschwindigkeit und stärke deckt sich überhaupt nicht mit dem film wenn man beachtet dass er es mit aragorn aufnimmt und ihn fast tötet
Dagegen Ugluk stärker zu machen finde ich nicht so gut da seine rolle nicht wirklich wichtig ist und er im vergleich zu lurtz nichts ist
Ich würde mich freuen wenn man meiner (Kleinen) kritik beachtung schenkt
PS: falls das edain team nicht vor hat dies zu ändern könnte mir dann vll jmd sagen wie ich diese werte ( vor allem bei Helden ) selber am spiel verändern kann
VIELEN dank im voraus
Jettenberger ( und begeisterter Edain-Fan :) )
Sonic:
Für die Abschwächung der Berserker bin ich übrigens.
Gegen eine Stärkung von Lurtz. Wenn Lurtz ein normaler Nahkampfheld wäre, würde er dafür wirklich langsam zu schlagen. Allerdings hat Lurtz auch einen Bogenswitch, da kann er im Nahkampf nicht so stark sein wie z.b. Ugluk, der auf Nahkampfstärke angewiesen ist, da er eben so kämpfen muss.
Gnomi:
Eine Kleinigkeit kann ich nicht so stehen lassen:
Ugluk ist nicht nichts im Vergleich zu Lurtz... Ugluk war der Anführer der Uruks im Buch - Lurtz wurde erfunden. Ulguk wurde erst in einem knappen Zweikampf von Eomer erschlagen und hat bis dahin auch wunderbar durchgehalten.^^
Das soll eine Ablehnung der Vorschläge sein... da dürft ihr gern weiter diskutieren, ich wollte das nur Mal klar stellen.
¡KT!:
Bin für MCMs Vorschlag.
Die Berserker müssen abgeschwächt werden.
@Jettenberger: Lurtz hat eine schnelle angriffgeschwindigkeit wenn man Blutrausch aktiviert ;)
Zypo:
Ich persönlich finde die Berseker nicht zu stark. Wenn man sie abschwächt würden sie ja kaum mehr gebaut werden. Um die Balance etwas zu fördern würde ich eher den Preis erhöhen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln