Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.61

<< < (48/59) > >>

Skulldur:
Man kann die Berseker doch eh schon umreiten und umwerfen?
Und gegen 30 von denen kann man sich schon wehren, wenn man weiß das der Gegner so viele hat. Mit Gondor, Loth,Imlad,Nebel,Isen und Mordor könnte man das schon sehn.

Chu'unthor:
Ich halte die Bersis auch nicht wirklich für zu stark, grade mit Nahkämpfern blocken und dann gemütlich erschießen funktioniert meistens wunderbar - mit quasi jedem Volk. Man darf sie sich halt nur nicht in den Rücken fallen und das Lager zerlegen lassen... aber das ist mit diversen anderen Einheiten wie Kampftrolle oder Erebor-Hütern, jeweils mit Hämmern, genauso, und die sind gegen Truppen auch nicht zu verachten.

Ich bin eher der Meinung, dass sie etwas zu billig sind, wodurch man relativ früh auch etwas größere Mengen produzieren kann, wo sie dann doch etwas stark sind. Daher wäre mein Vorschlag, ihren Preis von bisher 300 auf 500 anzuheben, was ihr zu frühes massenhaftes Auftreten bremsen würde - und im Lategame, wenn das Geld eh keine Rolle mehr spielt, kann man sie mit geupgradeten Bogis u.Ä. recht gut blocken und das Taktieren mit den Bersis wird wichtiger als ihre rohe Kraft.
Dafür:1.Zaphragor the First
2.Zypo
Bei dem Konzept für die Stärkung Lurtz' bin ich übrigens dagegen, da Lurtz, wie Gnomi schon passend ausgedrückt hat, eine Erfindung des Films ist, ebenso wie er als Earlygameheld sonst etwas zu stark wäre - außerdem ist sein primärer Vorteil halt die Flexibilität durch den Waffenswitch und die entsprechenden Skills (Krüppelschuss und Blutrausch), die ihn sehr verschieden und effektiv einsetzbar machen.

Ezio Auditore:
ok ok  :( ich hab verstanden
könnte mir vll trotzdem jemand sagen wie ich dass selber verändern kann
also:
angriffsgeschwindigkeit und schaden von lurtz
weil wenn ich dass selber in der ini.big datei verändere tritt danach ein fehler auf ( beim starten )
vielen Dank
Jettenberger

Mîlûr der Helle:
Sind eigentlich modding fragen.  8-|

Aber in der gamedata ini sind die Zahlen die müsstest du eigentlich nur ändern hab jetzt nicht nachgeschaut aber müsste gehen.

Ezio Auditore:
naja man könnte auch die kosten von lurtz z.B auf 2200 oder so heben
dafür hebt man angriffsgeschwindigkeit und schaden ( schaden nur ein bisschen )
sein nachteil ist ohne hin sein relativ geringer rüstungswert

denn ihr habt recht der NAME lurtz ist erfunden aber der 1.uruk-hai wie er im film genannt wird soll die uruk-hai im allgemeinen identifizieren
und im kampf gegen aragorn beweist lurtz dass er für einen "ork" ein sehr starker schwertkämpfer ist
bitte überlegt es euch noch einmal  xD
danke im voraus
Jettenberger

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln