Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.61

<< < (12/59) > >>

PumaYIY:
Der Unterschied zwischen den bösen Spammvölkern und den guten mit Brunnen/Esse ist, das die Einheiten auch deutlich stärker sind und so die Brunnen (vorne besonders) viel effektiver und meiner Meinung nach so overpowered sind.


--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 19. Nov 2010, 22:32 --- wenn man sie aber nur bis zu einem Vorgelagerten Brunnen zurückziehen muss, kann das Geld und Einheiten Sparen

--- Ende Zitat ---

Wenn der Vorgelagerte Brunnen aber zwei sind die immer direkt hinter der Kampflinie liegen ist es ein schweres dagegen vorzugehen und ein taktisches Zurückziehen geht da immer mehr verloren.

Shagrat:

--- Zitat von: PumaYIY am 19. Nov 2010, 22:39 ---Der Unterschied zwischen den bösen Spammvölkern und den guten mit Brunnen/Esse ist, das die Einheiten auch deutlich stärker sind und so die Brunnen (vorne besonders) viel effektiver und meiner Meinung nach so overpowered sind.

--- Ende Zitat ---

Die Bösen Völker setzen nunmal auf Masse statt Klasse, sie können den Gegner fast dauerhaft unter Druck setzen und trotz einer großen Zahl an Einheiten die gerade Rekrutiert werden, Geld kassieren, während gute Völker den Anfang wesentlich langsamer gestalten müssen

 sollen z.B. die Zwergen Streitwägen auch keine Essen aufrüstung mehr erhalten, weil dann EInheiten an der Front regeneriert werden? Sollten die Elbensängerinnen ihre Heilen-Fähigkeit verlieren, weil sie damit Einheiten sehr schnell regenerieren?

GhostDragon:
Hast du meine Post nicht gelesen da ist der Lösungsweg. 8-|
Immer aus der entfehrnung die Brunnen zerstören, entweder mit Katapulten, aufgerüsteten Bogis oder mit Kreaturen wie Trollen, Ents, Adler, Fellbestien odg.

PumaYIY:
Das mit Streitwagen ist eine andere Sache, die haben starke Schwächen: Speeris oder Bögen und Sängerinnen sind sehr langsam.


--- Zitat von: Starkiller alias Darth Revan am 19. Nov 2010, 22:47 ---Hast du meine Post nicht gelesen da ist der Lösungsweg. 8-|
Immer aus der entfehrnung die Brunnen zerstören, entweder mit Katapulten, aufgerüsteten Bogis oder mit Kreaturen wie Trollen, Ents, Adler, Fellbestien odg.

--- Ende Zitat ---

All diese Dinge kosten mindestens das dreifache von dem Brunnen. Bzw mit einem Katapult bekommt man einen bewachten Brunnen nicht leicht kaputt.

Shagrat:

--- Zitat von: PumaYIY am 19. Nov 2010, 22:51 ---Das mit Streitwagen ist eine andere Sache, die haben starke Schwächen: Speeris oder Bögen und Sängerinnen sind sehr langsam.

--- Ende Zitat ---

dafür sind die Brunnen aber unbeweglich, während man z.B. die Streitwägen zurück ziehen kann, wie auch die Sängerinnen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln