Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion 3.61
GhostDragon:
--- Zitat von: Starkiller alias Darth Revan am 19. Nov 2010, 22:47 ---Hast du meine Post nicht gelesen da ist der Lösungsweg. 8-|
Immer aus der entfehrnung die Brunnen zerstören, entweder mit Katapulten, aufgerüsteten Bogis oder mit Kreaturen wie Trollen, Ents, Adler, Fellbestien odg.
--- Ende Zitat ---
8-| 8-| 8-|
Hallo Antworte bitte ich empfinde es als äusserst unhöflich wenn du es nicht tust. :(
Sonic:
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschlossen. Du willst den Brunnen verbieten, weil die guten Völker dich damit unter Druck setzen. Das ist als wolltest du spamen verbieten, weil die bösen Völker dich damit unter Druck setzen.
Prinz von Dol Amroth:
Also ich finde die Brunnen nicht op. Man muss ja nicht beim gegnerischen brunnen kämpfen, wenn man gut ist kann man den kampf auch wo anders hin verladen und dann ist der brunnen nutzlos. Und wenn es nicht klappt bau Katapulte, was ist denn daran so schlimm, der gegner geht nicht aus seiner deckung raus und du kannst es mal abwarten und katas bauen und da brunnen nicht so viel Leben hat, ist der schnell tot.
Es kommt aber auch immer auf die Karte an, ist es eine Karte mit nur einem Durchgang ist der Brunnen lästig, aber zerstörbar, gibt es viele Durchgänge ist der Brunnen nutzlos.
Dagegen
CMG:
Also ich für meinen Teil sehe auch keinen Sinn hinter dem Konzept.
Brunnen gab es bei den guten Völkern schon immer und nach meiner Erfahrung sind sie gut genug ausgeglichen und keineswegs OP.
Wenn du den Gegner einen Brunnen direkt vor dein Lager bauen lässt, würde ich an deiner Stelle mal überlegen, ob du nicht irgendwas falsch machst.
Einen Brunnen zu zerstören ist außerdem keineswegs ein Kunststück.
Brunnen haben allgemein wenig HP und Rüstung und lassen sich leicht durch Kavallerie oder Belagerungsmaschinen zerstören.
Edit:
@ Starkiller
Entferne mal das Bild aus deiner Sig
Das ist viel zu groß
PumaYIY:
--- Zitat von: Starkiller alias Darth Revan am 19. Nov 2010, 22:53 ---
--- Zitat von: Starkiller alias Darth Revan am 19. Nov 2010, 22:47 ---Hast du meine Post nicht gelesen da ist der Lösungsweg. 8-|
Immer aus der entfehrnung die Brunnen zerstören, entweder mit Katapulten, aufgerüsteten Bogis oder mit Kreaturen wie Trollen, Ents, Adler, Fellbestien odg.
--- Ende Zitat ---
8-| 8-| 8-|
Hallo Antworte bitte ich empfinde es als äusserst unhöflich wenn du es nicht tust. :(
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: PumaYIY am 19. Nov 2010, 22:51 ---All diese Dinge kosten mindestens das dreifache von dem Brunnen. Bzw mit einem Katapult bekommt man einen bewachten Brunnen nicht leicht kaputt.
--- Ende Zitat ---
Hab schon geantwortet denke ich und ich empfinde es nicht als unhöflich, nur wenn man vielleicht vermehrt auf solche Dinge nicht eingeht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln