Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.61

<< < (14/59) > >>

CMG:
Ein Mordorkatapult kostet 300, ein Angmarkatapult 400.
Isenballisten hab ich im Moment nicht im Kopf.
Ein Brunnen kostet 300. Von daher zieht das Kostenargument nicht wirklich  ;)
Bei den Nebelbergen sind die Höhlentrolle zwar etwas teurer, aber mit der schieren Masse an Einheiten ist das auch kein großes Problem, zumal zu einem anständigen Nebelspam auch ein paar Trolle dazugehören und man sie deswegen meistens sowieso baut.

Shagrat:
Zumal es die Nebel-Trolle auch für 350 in den Wilden Trollhöhlen gibt, die auf den Standart-Karten für 1vs1 (FdI) 2vs2 (Bockland) und 3vs3 (Rhun) vorhanden sind

PumaYIY:

--- Zitat von: Darkness-Slayer aka CMG am 19. Nov 2010, 23:41 ---Ein Mordorkatapult kostet 300, ein Angmarkatapult 400.
Isenballisten hab ich im Moment nicht im Kopf.
Ein Brunnen kostet 300. Von daher zieht das Kostenargument nicht wirklich  ;)

--- Ende Zitat ---

Du darfst nicht vergessen die Gebäudekosten dazuzuzählen und, dass du das Gebäude anderweitig in den ersten 3 Min des Games im Prinzip sonst nicht brauchst.

Edit: Bin mal schlafen... hab gemerkt, dass das Konzept wohl nicht so auf Zustimmung, was ich schade finde.

Shagrat:
in den ersten 3 Minuten sollten Spammvölker ihre Gegner auch schön mit massiven Angriffen unter Druck setzen

PumaYIY:
sollten... das sind die ungeschriebenen Regeln des zwanghaften Spiels. Wenn man mit jedem Volk etwas bestimmtes tun muss, dann fehlt für mich der Sinn des Spiels, es ist dann pure Erheiterung an der eigenen Überlegenheit mit den allgemein bekannten Taktiken, die man schneller beherrscht als die anderen.
Das schränkt meiner Meinung nach die Kreativität die ich sonst beim Spielen erleben durfte ein so, dass es mir keinen Spaß mehr macht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln