Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Skyrim - The Elder Scrolls 5
Maethrir:
Ja es gibt 20 Drachen mit Namen und dann gibt es noch mehr die einfach nur Drache heißen^^
Und zum Thema, dass der Thread schon eingeschlafen wäre, ich denke mal, dass er wieder etwas mehr in Fahrt kommt, wenn die Modderei erst richtig anfängt, und der Oblivion-Thread z.B. ist ja auch immer noch relativ aktiv, dafür dass das Spiel schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat..
Skaði:
dadadaDam :) - Und noch mehr Pluspunkte.
Na gut, bleiben (vor allem) noch zwei Grafikschwächen.. aber damit fange ich besser gar nicht erst an [ugly] - Ich hols mir dann, sobald die neue Hardware da ist >.>
Erzmagier:
Also ich find das Spiel super, bei Bethesda hatte ich nach Oblivion auch keine mitreissende Hauptquest erwartet, das scheinen sie nach Morrowind verlernt zu haben (leider). Aber ich denke ansonsten hat das Spiel stark gewonen, gerade das Charaktersystem gefällt mir viel besser, die wenigen 3 Attribute sind ein tiefer Preis für die vielen tollen Perks.
Es gibt wie gesagt auch ausserhalb er Hauptquest theoretisch unendlich (da zufallsgeneriert) Drachenkämpfe, sie haben dann einfach keinen Namen. ABer auch diese Kmpfe gefallen mir sehr gut, in der Stadt mit den Wachen einen Drachen bekämpfen macht ziemlich Feeling.
Wegen dem Subforum für Skyrim: Ich kann mir vorstellen, dass einige interessierte Leute einfach noh in einem Skyrim-Forum aktiv sind, ich z. B. auf Scharesoft.
Elder Scrolls gehört eben ins Scharesoftforum und Schlacht um Mittelerde hier auf die MU.
Würde mich aber trotzdem freuen, auch hier einige Diskussionen über Skyrim in einem eigenen Subforum führen zu können.
Virssagon:
Habs mir heute gekauft bin wirklich beeindruckt von der Grafik und dem Gameplay. Finds voll cool dass man jetzt den Gegner mit einem Zauber und gleichzeitig mit dem Schwert angreifen kann.
der 10. der Nazgul:
Also ich habe mich jetzt der kaiserlichen Armee angeschlossen und ich muss sagen es gibt kein größeres Feeling als mit einem 15 Mann starken Bataillon Sturmanntelstellungen anzugreifen. Pfeile schwirren um deine Ohren und man(n) ist mitten im Kriegsgetümmel.
Für den Kaiser xD,
der 10. der Nazgul
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln