Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Skyrim - The Elder Scrolls 5
Reshef:
Ist doch bei den Sturmmänteln genauso, nur sind die Gegner halt die Kaiserlichen [ugly]
@Denis: Ich hatte auch mal ein problem mit einen blauen Drachen, nach Spielneustart war der fehler aber behoben und seit dem habe ich auch keine mehr.
Mit Abstürzen muss ich aber auch leben - und das schon von anfang an. Jedoch ist dieser absturz reproduzierbar so das ich ihn einfach umgehen kann. Das Spiel stürzt so zb immer ab wenn ich den Sturmruf-schrei ausführe.
GhostDragon:
Wer von euch hat den schon in einer Fähigkeit die Meisterschaft erreicht?
Ich habe bereits in 3 Fähigkeiten 100 erreicht (Schmiedekunst,Veränderung und Schwere Waffen)
Weitere 2 hab ich auf 90 (Zerstörung und Schweré Rüstung)
Es ist einfach nur genial mit der besten Rüstung dem Drachenpanzer rumzulaufen, was ich allerdings nicht so gut finde ist die Tatsache das man keine Drachenwaffen haben kann. :(
Shugyosha:
In Verzauberund, Einhändige Waffen und Zerstörung. Gibt meine üble Mischung ...
Buffo Boffin:
Verzauberung, Schmiedekunst und Illusion^^
Es gibt doch nichts besseres als ein vollständiges Drachenoutfit zweifach zu verzaubern...
GhostDragon:
OH Gott nein die Drachenrüstung ist nicht die stärkste im Spiel, die Deadra Rüstung ist viel stärker ich habe die immo auf 116 def Points hochgeschmiedet, wohingegen ich bei der Drachenrüstung nur 106 Points schaffte was eine Verschwendung. :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln