Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Skyrim - The Elder Scrolls 5
GhostDragon:
Also ich habe momentan einen Deadra Zweihänder der normal ca 200-300 Schaden macht mit den Bonusschaden Feuer und Blitz beides jeweils 60.
Also selbst die Hohen Drachen one hitte ich momentan, eigentlich hält kein Gegner im Spiel mehr als 2 Schläge aus, allerdings ist mir die Spielweise zu langweilig deshalb spiele ich nur noch mit Schwächeren Waffen die max 100 Schaden machen, sonst sind die Kämpfe zu kurz.
Wolf of Wall Street:
--- Zitat von: Skulldur am 28. Dez 2011, 13:28 ---
--- Zitat von: Obscurus Mors am 27. Dez 2011, 22:02 ---Habe mir Heute auch Skyrim gekauft und werde es morgen ausgibig testen, weil die Steam Server überlastert sind.
--- Ende Zitat ---
Das ist ein Bug. Du musst das über die CD installieren und nicht über Steam runterladen.
1. DVD in das Laufwerk legen.
2. Setup.exe ausführen
3. Produkt aktivieren (Code eingeben)
4. Installation abbrechen (Im Steam Client müsste jetzt unter Bibliothek auf der linken Seite ein Eintrag "The Elder Scroll..." sein.
5. Mit rechter Maustaste auf den Eintrag gehen und "lokale Daten löschen" wählen.
6. DVD Laufwerk öffnen und schließen. So das autorun wieder ausgeführt wird.
7. Setup.exe erneut ausführen."
oder
1) Log dich in Steam ein und geh zu "Meine Spiele"
2) Rechts-Klick auf das Spiel und dann auf Lokale Daten entfernen (das die Reste verschwinden)
3) Leg die Spiele CD ein
4) Schließe Steam
5) Gehe jetzt auf Start - Ausführen und gebe folgendes ein:
"C:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe" -install E:" alles ohne die "
und E sollte das Laufwerk sein wo die CD drin ist. Wenn nicht einfach das Laufwerk hinschreiben wo die CD drin ist.
--- Ende Zitat ---
Hab es jetzt doch über Steam gedownloadet als es funktioniert hat, mir fehlen noch 20% zum spielen. Diese Zeit warte ich noch ab. Trotzdem danke für die Information Skulldur, werde ich beim nästen großen Steam Spiel machen falls das gleiche passiert.
Skaði:
Sobald ich bei Punkt 7 bin, fährt bei mir Steam wieder hoch.. ich hab's schon installiert, aber jedes mal bei Spielstart kommt Steam mit, kann man das irgendwie unterbinden?
--- Zitat von: Internet ---Nachdem ich heute mal Updates gemacht habe, startet dieser Client nun aber immer mit.
--- Ende Zitat ---
Nein! >.<#
Lócendil:
Guten Abend,
Ich habe eine klitzekleine Frage bezüglich der beiden Fraktionen in Skyrim:
Angenommen ich gehe zu den Sturmmänteln (trage allerdings nicht äußeres was das erkennen lässt), sind mir dann sofort alle kaiserlichen Truppen feindlich gesonnen? Wenn ich dann zB in Weislauf vorbeischaue, greifen mich dann die Wachen dort an, obwohl ich keine Sturmmantelrüstung trage?
btw, welcher Fraktion gehört ihr an?
Shagrat:
http://www.youtube.com/watch?v=Q15LdeUp-X0
sagt wohl alles^^ also ich wurde nciht einfach angegriffen, hab allerdings auch nciht die Sturmmantel Rüstung getragen, ansonsten sind die Wachen einem eigentlich immer neutral gesinnt, zumindest was bei mir bisher so
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln