Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Skyrim - The Elder Scrolls 5

<< < (104/154) > >>

Lócendil:
Weis jemand, was es im weiteren Spielverlauf noch an leichten Rüstungen gibt? Ich laufe jetzt seit mindestens 10 Leveln mit der gleichen Lederrüstung rum und habe irgendwie das Gefühl, dass ich einfach zu bilnd bin. Und woraus soll man andere leichte Rüstungen eigentlich herstellen?

MCM aka k10071995:
Spielst du Dieb oder Mage?
Ich bin Magier und habe seit Ewigkeiten Elfenstiefel, Elfenhandschuhe und den Elfenhelm nebst einer immer mal wieder wechselnden Robe.

Es gibt allgemein nicht so viele Rüstungen im Spiel, habe ich den Eindruck. Neben der erwähnten Elfenrüstung würde mir nur noch die Vulkanglasrüstung und die Drachenschuppenrüstung einfallen.

Skaði:
Mir fallen da noch zwei leichte Questrüstungen ein, wobei das Erhalten auch von den Questentscheidungen abhängt..

Lócendil:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am  5. Jan 2012, 21:42 ---Spielst du Dieb oder Mage?

--- Ende Zitat ---
Naja auf jeden Fall keinen Magier :D
Ich würde mich jetzt mal als Dieb bezeichnen, obwohl ich auch gern mal mit nem Schild durch die Gegend renne (sonst bin ich im Nahkampf eigentlich ziemlich schutzlos), aber sonst mit zwei Schwertern und dem Bogen.

PS: Kann man Bögen eigentlich aufwerten? oO

Skaði:
In der Schmiede und am arkanen Verzauberer..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln