Modderecke > Coding
Vermillions Fragen
Ealendril der Dunkle:
Bitte benutze nur noch einen Thread für deine Fragen. Du hast sage und schreibe über 20 Threads für einzelne Fragen erstellt. Ich habe den Titel des Threads jetzt geändert, halte dich zukünftig daran.
thepinking:
--- Zitat von: Vermilion am 13. Apr 2013, 14:14 ---Vielen Dank das hilft schon enorm weiter! Leider wird Sauron aber noch gebaut, wenn das Gebäude vorher gebaut wird bzw da ist.
--- Ende Zitat ---
Wo ist das Problem? Ich hab dir schon genau erklärt wie du ein ähnliches problem lösen kannst:
Das Gebäude entfernt nachdem es fertig ist ein Upgrade welches Vorraussetzung für Sauron ist und nachdem es weg ist bringt es dir wieder dieses Upgrade.
Vermilion:
Das Gebäude soll ja die Einheit wiederum blockieren nur ist das mit den Heldenbuttons in der Festung ja ne spezielle sache, da kann ich keinen speziellen commandbutton definieren wo dann "Neededupgrade" steht. Füge ich einen neuen button hinzu (ähnlich wie der beim Entmoot wo Baumbart gebaut wird) so erscheint dieser Button nicht.
Ich müsste dann bzgl Sauron etwas in der Playertemplate (und Skirmishaidata für die KI) ändern. Aber ich denke das geht nicht oder geht über meine Verständnisse hinaus.
thepinking:
Natürlich kann man ein NeededUpgrade einfügen.
Wenn Sauron Ringheld bleiben soll, ist es extrem einfach:
--- Code: ---CommandButton Command_RingHeroReviveSlot
Command = REVIVE
Options = HIDE_WHILE_DISABLED CANCELABLE NEED_UPGRADE ;Hides button while disabled.
NeededUpgrade = Upgrade_RingHero Upgrade_FortressRingHero
TextLabel = CONTROLBAR:GenericReviveHero
;ButtonImage = ***Filled in automatically! No need to specify a button image.
ButtonBorderType = BUILD
DescriptLabel = CONTROLBAR:ToolTipGenericReviveHero
InPalantir = No
Radial = Yes
End
--- Ende Code ---
Diesen Eintrag hernehmen, kopieren, umbennen, Upgrade für Sauron hinzufügen, im CommandSet der Festung einfügen. Sollte kein Problem sein.
Vermilion:
Er ist leider kein Ringheld. Die gibt es bei mir nicht
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln